Laura pov:
Die anderen machten sich auf den weg zum heliport. Ich wünschte ihnen viel glück. Ich kann ja schlecht mit wegen meiner wunde. Es wäre zu gefährlich mit krücken. Ich entschied mich also nach emlie zu gehen da ich ja eh nichts machen konnte.Markus pov:
Als wir beim heliport ankamen sah ich schon rudy und die mutter von sarah.". Habt ihr sie gefunden?" "Wir glauben schon." Ich stieg in den heli ein und wir flogen zu der absturzstelle.Michi ließ mich und tobias raus. Wir sollten die lage abchecken und da michi hier nicht landen kann. Es wäre zu gefährlich da hier alles vereist ist.
Plötzlich sah ich fußspuren." Tobias! Ich glaube sie ist hierlang." Er kam zu mir und nickte als er die fußspuren sah." Ich glaube du hast recht." Wir gingen den fußspuren weiter nach bis wir am gipfel waren.
Es war echt schwer was zu sehen aber hier hörten auch die fußspuren auf. Sie muss hier irgendwo sein. Plötzlich hörte ich ein geräusch. Scheiße! Ich zerrte tobias an seiner jacke.
Es war bestimmt eine lawine. Mein verdacht hat sich bestädtigt. Ich rannte und rannte bis ich ein altes auto war. Hier konnten wir uns verstecken. Ich merkte nur noch wie alles dunkel wurde.
Tobias war neben mir. Ihm ging es gut. Jetzt mussten wir nur noch einen weg hier raus finden. Sarah braucht schließlich uns. Wer weiß wie lange sie durchhält.
Laura pov:
Als ich bei emlie war kamen schon lukas und anna an. "Hey was hast du denn gemacht." "Ein kleiner unfall am berg, nichts besonderes." "Dann komm setzt dich erstmal." Sie halfen mir auf eine bank." Ich sag mama bescheid." Anna ging los um emelie zu holen.Anna und lukas sind die Kinder von emelie. Sie sind ungefähr in meinem alter. Noch ein bisschen jünger. Aber sie sind total nett. Man kann mit ihnen überalles reden und sprechen.
Mein leben hat sich seit dem ich hier lebe so verändert. Ich meine ich lebe meinen traum und bin zum erstmal glücklich. Ich habe freunde, familie , menschen die mir helfen wollen. Ich liebe mein leben so wie es ist und so soll es auch bleiben.
Emelie kam zu mir und setzte sich auf auf die bank." Und wie gehts deinem fuß?" "Ganz ok. Ich meine ich kann immer noch nicht richtig laufen aber sonst ganz gut." "Das wird schon. Wo sind eigentlich die anderen?" "Retten sarah wieso?" Sie schaute auf ihre uhr." Weil es schon fast 10 uhr ist!" Ich erstarrte. Hoffentlich ist ihnen nichts zugestoßen.
Das wäre schrecklich. Ich rufte toni an." Ja was gibs?" "Hey toni. Du weißt du ob markus und tobias schon zurück sind?" "Sind sie nicht bei dir?" "N-nein?" Langsam bekam ich panic.
Was ist wenn ihnen was schlimmes zugestoßen ist?Was ist wenn sie verletzt sind? Emelie versuchte mich die ganze zeit zu beruhigen. Sie schaffte es nur schwer. Ich gab emelie das handy.
Sie ging kurz von mir weg. Ich konnte nur so was wie ja und nein verstehen mehr aber auch nicht. Ich hoffe den beiden geht es gut. Sie zu verlieren wäre das schlimmste für mich.
Als emelie wieder zu mir kam schaute ich sie gespannt an." Sie machen sich morgen auf die suche. Heute nacht lohnt es sich nicht mehr." "Ich habe angst um sie. Die beiden bedeuten mir viel. Ich möchte sie nicht auch noch verlieren." "Dass weiß ich doch. Es ist nur wichtig das du stark bleibst und das bist du auch." Sie nahm mich in den arm.
Es war ein tolles Gefühl. Als wir und lösten entschieden wir uns reinzugehen und auf morgen zu warten. Haltet durch ihr beiden. Ich weiß ihr schafft das. Für euch werde ich kämpfen und auch stark sein.
DU LIEST GERADE
Die Neue Bergretterin
Fanficlaura ist mit ein paar leuten aus einem waisenhaus in den bergen unterwegs. plötzlich passiert ein unglück und sie landete im krankenhaus. Daraufhin bekommt sie die chance bergretterin zu werden was sie auch annimmt. Damit aber nicht genug. Sie fin...