Anfang vom Ende oder Anfang vom Leben?

962 47 4
                                    

Hallo liebe Leserfreunde,
wie ihr schon in der Buchbeschreibung lesen konntet, geht es hier um die zweieiigen Zwillinge Paige und Caroline. Meine liebe Freundin und ich werden abwechselnd in ihren POV's Kapitel verfassen. Dabei übernehme ich Paige und sie Caro. Aber ohne weiter unnötig herumzulabern, geht es hier auch schon los mit dem 1. Kapitel -Anfang vom Ende oder Anfang vom Leben? - :
---------------------------------------------------------
Paige

Mein Name ist Paige. Ich bin 17 Jahre alt. Zumindest denke ich, dass ich das bin, denn ich wurde mit 14 Jahren in eine kleine Zelle gesperrt und seitdem konnte ich nur erahnen wieviele Jahre vergangen sein könnten.

Doch heute begann mein Tag anders. Ich durfte aus irgendeinem (mir unbekanntem) Grund die Zelle verlassen. Zwar wurde ich ein wenig harsch am Rücken gepackt und aus der Zelle gedrängt, aber mir war das vollkommen egal. Fast schüchtern blickte ich mich um. Alle Zellen waren geöffnet und ich konnte lautes Stimmengewirr sowie Jugendliche wahrnehmen, die an mir vorbei gezogen wurden. Sie waren alle bewusstlos. Nun wurde auch mir unsanft etwas am Handgelenk befestigt. Ich hatte das dringende Bedürfnis mich weiter umzuschauen, bevor mir das vielleicht für immer genommen würde. Ich wusste zwar nicht was diese Männer, die mich gerade auf die Knie zwangen, von mir wollten, aber etwas Gutes war es ganz bestimmt nicht. Denn das konnte ich an ihrer wirschen Art erkennen.
Meine Augen blickten sich weiterhin vernarrt um und gerade hatten sie sich an einem blonden Mädchen festgekrallt, welches sich schmerzhaft von ihrer Mutter verabschiedete, als mich auch schon eine fast komatöse Müdigkeit überschwang und mir mein Körper nicht mehr gehorchen wollte. Ich knickte ein und als Letztes nahm ich wahr, wie noch jemand den Namen Clarke schrie. Doch dann schaltete sich mein Gehirn einfach gegen meinen Willen, wie durch einen Knopf, aus.

The 100 - Never Expected LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt