☆Paige☆
Ich kauerte in einer Ecke und wartete darauf, dass die Schritte und Stimmen verklangen. Dann stand ich auf und gewährte mir einen Blick auf das, was hinter der Wand neben mir lag. Ich hoffte sehnlichst auf einen Ausgang. Nichts. Noch ein Korridor.
Hatte man mich schon vergessen? Was war mit dem Mädchen, das meinte meine Schwester zu sein. War ich ihr inzwischen egal?
Es half nichts darüber nachzudenken. Ich musste einfach selbst hinausfinden. Aber ich erinnerte mich nicht mehr daran wie ich hier hinein gekommen war. Ich musste ohnmächtig gewesen sein, als der Grobian mich hier herein getragen hatte. Ich erinnerte mich mit einem Schauer daran wie die Peitsche meine nackte Haut getroffen hatte.Ich zuckte zusammen als jemand mich an der Schulter berührte. Ruckartig drehte ich mich um und bereute es sofort, denn ich blickte in die grauen von Narben gezeichneten Augen desjenigen, der eben noch meine Gedanken getrübt hatte. Er zog eine hämische Fratze. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine Schuld beim General so schnell begleichen könnte." Ich zuckte zurück und wollte wegrennen doch die eben noch so schützende Wand versperrte mir den Weg. Mr Grobian packte mich an der Taille und hiefte mich einfach über seine Schulter. Ich schlug mit Fäusten auf ihn ein, aber das schien ihn wenig zu interessieren. Er lachte und ich schrie. Welch ein grausamer Gegensatz. Ich schloss die Augen und schluchtzte. "Nein... Nein... Nein!!! Ich habe doch gerade erst meine Freiheit zurück. Ich wollte noch Erforscherin werden. Ich hab mich noch nie verliebt ich... ich...", meine Stimme brach. In diesem Moment schlug jemand mit der Faust, mitten ins Gesicht des Grobians. Dadurch wankte er und verlor sein Gleichgewicht. Ich konnte mich freikämpfen und landete auf dem runden Bauch des Typen. Der Retter ergriff meine Hand und zog mich auf die Beine. "Schnell weg! Er wird gleich wieder zu sich kommen", flüsterte der Mann in mein Ohr. Ich hatte keine Zeit sein Gesicht zu erkennen, aber seine Hände waren warm und baten mir nur für diesen kleinen Moment genug Trost, sodass ich nicht weiter nachdenken musste und einfach rennen konnte.
DU LIEST GERADE
The 100 - Never Expected Love
Hayran KurguPaige und Caroline - Zwei Zwillingsschwestern vom Schicksal getrennt - werden vom Selben wiedervereint oder sogar mehr? Als die Ark nach 97 Jahren, wegen einem vernichtenden Atomkrieg, 100 jugendliche Straftäter zur Erde schickt, um diese auszukund...