Murphy's vermeindliches Ende

113 7 1
                                    


Murphy spürte seit Tagen nur noch Kälte, sein Leben begann sinnlos zu werden. Er hatte alles verloren was ihm bisher etwas bedeutet hatte. Natürlich ist manches auch auf seinem Mist gewachsen. Das Hungergefühl musste der Verbannte einfach verdrängen, er war zu schwach um sich etwas zu besorgen. Selbst Laufen fiel ihm seit kurzem schwer. John lag eingebuddelt von Blättern und Erde in einer kleinen Kuhle. Er war bereit für das Ende. Wenn Murphy doch nur noch einmal Caroline's Nähe spüren könnte, aber er hätte sie unmöglich dieser Gefahr aussetzen können. Das wäre von allem das Schlimmste, was er sich nie verziehen hätte. Doch es kam anders als der Verbannte dachte.

Eines Nachts hörte Murphy näherkommende Schritte, die geradewegs in seine Richtung stolzierten. Jedoch blieb er standhaft in seinem Versteck liegen und versuchte sich so wenig wie möglich zu bewegen. Seine Widersacher wussten allerdings genau wo sie ihn finden konnten. Und sie fanden ihn auch genau dort.

----------------------------------------------------

Zu aller erst sollten wir uns wohl dafür entschuldigen das wir ewig lange kein Kapitel mehr heraus gebracht haben. Aber wir hatten einfach keinen wirklichen Nerv die FF noch weiter zu schreiben. Dieses Kapitel soll als eine Art einstieg dienen, wir versuchen aus der Geschichte wieder etwas Gutes zu machen und regelmäßiger zu updaten. Außerdem haben wir alle Kapitel noch etwas überarbeitet da leider noch ein paar Fehler enthalten waren. Bitte unterstützt uns auch weiterhin so gut! Bedanken sich die Schreiber von Paige und Caroline :)

The 100 - Never Expected LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt