Die Ich-Will-Unbedingt-Jagen Mannschaft

256 18 0
                                    

Caroline

Am Morgen rissen mich die lauten Stimmen der Anderen, aus meinem unruhigen Schlaf. Ich wusste schon ganz genau wie ich den Tag verbringen wollte. Um zu überleben musste ich mit Waffen umgehen können. Deshalb wollte ich mir einen Bogen und Pfeile herstellen und schießen üben, obwohl mir alle lebende Geschöpfe leid taten.
Meine Verletzungen taten nicht mehr so weh wie zuvor, sodass ich mit Leichtigkeit die Materialien besorgen konnte.

Als ich ein paar Stunden schon im Wald gegen irgendwelche ausgewählten Ziele geschossen hatte, erschreckte mich eine eiskalte Hand auf meiner Schulter fast zu Tode.
,,Hey Süße. Willst du deine Schießkünste nicht mit uns im Wald testen? Wir gehen jagen", grinste mich ein braunhaariger Junge an. Ich war regelrecht umzingelt von noch vier anderen Typen. Mir war richtig mulmig zumute und eigentlich wollte ich nicht mit diesen Jungs jagen. Trotzdem antwortete ich mit: ,,Na schön."
Ich konnte schon jetzt sehen, wie die mich anstarrten. ,,Habe ich irgendetwas im Gesicht?"
,,Warum bist du uns noch nie aufgefallen? Du bist total heiß."
,,Äh danke, schätz ich mal"
Ich steckte die Pfeile in meinen Köcher und band mir den Bogen um die Schulter, ,,Wir können los."
Einige starrten mir sicherlich auf den Hintern während ich lief. Tze Perverslinge!

Ich wäre fast vor Überraschung vor einen Baum gelaufen, als unsere Gruppe auf Murphy stieß, der sich gerade durch den Wald zum Camp bahnte. Was zum?! Eigentlich wollte ich nie wieder mit John reden, was sich nun aber als unmöglich erweist.
Automatisch ging mein Blick auf den Waldboden, um ihn nicht ansehen zu müssen. Du hättest vielleicht wirklich auf ihn hören sollen, nur hätte er auch nicht so reagieren müssen.
Zum Glück hatten die Jungs das Jagen schon wieder vergessen, ich glaube das war doch nur ein Vorwand um mit mir zusammen sein zu können. Eine Art gelber Nebel riss mich aus meinen Gedanken, welcher in unsere Richtung zugeflogen kam.
Keiner wusste so richtig was das war, deswegen blieben wir einfach wie angewurzelt stehen und beobachteten die gelbe Wand, die immer näher bei uns angelangt war. Ein Typ aus der Ich-Will-Unbedingt-Jagen Mannschaft musste es ja unbedingt wissen und lief auf den Nebel zu. Als sein Körper in Berührung dieser Dämpfe kam, stief er einen erschütternden Schrei aus und er verschwand vollkommen im Nebel.
,,Rennt!", konnte ich ihnen gerade noch zu rufen .
Was ist das?! Ist das ein Säurenebel?
Ich rannte einfach so schnell ich konnte, in irgendeine Richtung, nur weg vom Nebel.
Wenige Sekunden später wurde es mir klar, ich schaffe es nicht!
Als ich völlig verausgabt über eine Wurzel stolperte, konnte ich eine versteckte Luke neben mir im Boden erkennen. Und ich wusste das dies meine letzte Chance sei, deswegen kletterte ich hektisch in die Luke und konnte sie noch im letzten Moment über mir schließen.
,,Na sieh mal einer an wer hier auf uns gestoßen ist", grinste mich einer von diesen Typen an (der wahrscheinlich Nikolas heißt) und leckte sich verführerisch über die Lippen. Ich musste bei meinem Pech in die Augen von dem perversen Jungen blicken und John! Murphy sah mich großen Augen leicht erschrocken an.
Nikolas ergriff ohne Vorwarnung einfach meine Hand und flüsterte: ,,Komm schon Babe."
,,W-Was...was ist denn nur?!". Ich war immer noch total total perplex und versuchte die Situation zu überspielen, indem ich meine Hand schüchtern wieder wegzog. Ein Fehler! Er riss mich besitzergreifend an sich und war schon im Begriff mir meine Jacke auszuziehen und mich genüsslich zu küssen(dem ist das egal ob der alleine ist?!), Murphy verlor nun entgültig seine Fassung und dreschte so lange auf den Jungen ein, bis er ohnmächtig geworden war.
Ich konnte nur schweigend dabei zu sehen. Ich weiß das das nicht richtig ist...ich kann mich nie wehren, selbst nicht wenn ich es unbedingt muss.
,,Der weiß wohl nicht wann genug ist, oder du es nicht willst. Was ich hoffe", sagte John Murphy kalt.
,,J-Ja danke..."
Reiß dich zusammen Caroline! Und hör auf ständig zu stottern!

The 100 - Never Expected LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt