Meine Schwester, Meine Verantwortung!

260 21 0
                                    

Bellamy ging mit schnellem Schritt
voran. Er war immer noch sauer, weil die Prinzessin ihm diese dämliche Rettungsmission anvertraut hatte. Wer war dieses seltsame Weib überhaupt, das er retten soll? Sie können doch nicht jeden retten, der irgendwo entführt wird. Als Clarke ihm erzählt hat, dass er ein Mädchen retten soll, dass er nicht mal kannte, hat er sich zuerst geweigert und ihr erklärt, dass sie doch nicht mal eine Ahnung habe, wo sie suchen sollten. Außerdem war er sich fast sicher gewesen, dass dieses Gör dann wahrscheinlich sowieso nicht mehr lebte. Aber Clarke erzählte ihm, dass sie die Schwester von einem Mädchen war, dass bei dem Versuch sie zu retten schwer verletzt wurde. Da wurde ihm klar wer sie war und er erinnerte sich an Paige. Also hatte er sich (immernoch widerstrebig) auf den Weg gemacht um sie zu finden. Finn hatte ihm erzählt, dass sie zuletzt bei einer Klippe gesehen wurde. Da Bellamy allerdings keine Ahnung hatte was für eine Klippe das sein sollte, hatte er angeordnet Spacewalker mitzunehmen und eigentlich auch die Schwester der Vermissten, doch diese war zu schwer verletzt und so war es ausgeschlossen sie mitzuschleppen.

Immer noch missgelaunt schritt er voran. "Finn, beeil dich!", bellte er. Der Angesprochene verdrehte seine Augen und ging ein Stück näher zum Leaderking. Der Rest des Trupps bestand aus zwei Männern, die beide etwas kleiner als Bellamy waren und in etwa die gleiche Statur hatten wie er. "Weißt du, wo wir hier lang müssen?", fragte er Finn, weil der Trupp nun an einer Klippe angekommen war und Bellamy sich nicht sicher war, wo das Mädchen hingebracht wurde. "Ich habe leider keine Ahnung", meinte Finn. Daraufhin schnaupte Bell nur, er hatte schon mit sowas gerechnet. "Na schön. Dann gehen wir jetzt einfach dort lang und wenn wir dann nichts finden, tut es mir leid für die Göre, aber es hat keinen Sinn und es ist nutzlos uns in Gefahr zu begeben", ordnete Bellamy an. Finn schwieg, aber man konnte ihm die Missbilligung am Gesicht ablesen. Den Rest des Trupps schien die Anordnungen von Bell allerdings nicht sonderlich zu interessieren. Sie liefen ihm einfach nur hinterher. Also gab sich Finn auch geschlagen und bemühte sich deshalb umso mehr, irgendeinen Hinweis von Paige zu finden. Er konnte kein Mädchen einfach ihrem Schicksal überlassen, außerdem hatte die Prinzessin ihn noch einmal vor der Abreise fest darum gebeten, Bellamy dazu zu überreden möglichst intensiv nach Paige zu suchen.

Ein kleines Stück weinroten Stoffes riss Finn aus seinen Gedanken. "Bellamy, hier ist ein Stück von dem Stoff, den Paige getragen hat, als sie entführt wurde" Der Angesprochene kam ein Stück zurück. Er schaute sich sehr genau um und entdeckte in einem kleinen Hügel eine Tür. Sie war gut verborgen und hätte hier nicht dieser Stofffetzten gehangen, wäre er einfach weiter gelaufen. "Na schön kommt alle mal her. Ich glaube wir haben hier einen Hinweis, wo Paige vielleicht sein könnte. Allerdings sollten wir extrem vorsichtig sein, denn wer weiß wie diese Menschen auf uns zu sprechen sind. Wir gehen da rein, suchen das Mädchen, wenn sie tot ist verschwinden wir so schnell wie möglich oder wenn ihr sie lebendig findet, bringt ihr sie hier raus ohne groß aufzufallen. Klar?!" Jeder nickte zustimmend. "Na gut dann gehen Marc und ich als erstes rein und Finn und Thomson folgen uns in drei Minuten. Dann teilen wir uns auf und suchen den Bau ab. In etwa einer Stunde sehen wir uns hier draußen wieder. Mit oder ohne das Mädchen. Ihr macht nicht mehr Aufstand als ihr müsst. Und jetzt los!" Bellamy zog die Tür mit einem Ruck auf und ging sofort ohne zu zögern hinein. Der Rest folgte ihm wie angewiesen.

The 100 - Never Expected LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt