"Schau mal hier!" Genervt stöhnte Draco auf. Seit geschlagenen drei Stunden musste er sich schon durch die Muggelwelt schleppen und ihm war schon schlecht von den ganzen seltsamen Duftstoffen hier. "Wozu braucht man das denn jetzt wieder?" "Das sind Christbaumkugeln. Sehr wichtig! Man schmückt damit einen Tannenbaum, den man bei sich im Wohnzimmer stehen hat", erklärte Granger ihm. "Und warum bei Merlin stellt man sich einen Baum ins Haus? Sollten Bäume nicht draußen stehen? " "Das gehört so das ist so Brauch!", mit ihren großen braunen Augen begutachtete sie eine Packung mit Kugeln. "Was meinst du? Gold und Rot?" "Granger, ich werde niemals meinen Baum, wenn ich schon einen im Wohnzimmer stehen habe in Gryffindor Farben schmücken! Ich bin immer noch mit Stolz ein Slytherin!"
Ein älteres Paar beobachtete die Beiden belustigt. Die alte Dame stupste ihren Mann an, "Ach junge Liebe ist so schön! Was meinst du wohl was Gryffindor und Slytherin ist? Bestimmt wieder so ein neues Technik Ding. Schrecklich schrecklich."Sie seufzte, während die beiden Zauberer immer noch über die Farben der Kugeln diskutierten.
"Draco, du kannst keine grünen Kugeln auf einen grünen Baum hängen! Wie sieht das denn aus?" "Na gut,", er schnaubte," Silber und Rot? Oder nur Silber und Weiß, das würde sich doch gut vor den Vertäfelungen machen oder?" Nachdenklich sah sie ihn an. Weiß und Silber. Schlicht, elegant und somit "Perfekt! Das nehmen wir!" Nachdem die Zwei bezahlt hatten, lachten sie sich auf dem Weg zum Christbaumverkauf halb schlapp, denn sie hatten einen Kommentar der alten Dame gehört, die ihrem Mann begeistert erzählt hatte, wie toll dieses Christbaumkugeln kaufende Paar doch harmonierte und ihrem Mann vorgeworfen hatte zu viel Lebkuchen zu essen, er solle sich mal ein Beispiel an jenem 'Pärchen' nehmen. Beide schlank, sie, also die Dame, wäre schlank, aber er passe gar nicht zu ihr und müsse nun unbedingt abnehmen.
Allein die Vorstellung, dass die Gryffindor und der Slytherin ein Paar wären, war urkomisch. Draco lachte sogar immer noch als Hermine ihnen einen Glühwein an einem Stand auf dem Weg bestellte. Die Blicke des Verkäufers waren göttlich gewesen! Endlich bekam der Blonde sich langsam wieder ein und beäugte skeptisch sein Getränk. "Bitte, trink einfach, es schmeckt gut!" Mit prüfendem Blick zum Verkäufer wagte er einen Schluck. "Ich sehe die Schlagzeile schon vor mir: Draco Malfoy, der Heldenhafte, probiert Glühwein", kommentierte Hermine nur sarkastisch. Kindisch streckte er ihr die Zunge heraus und trank weiter. "Das Zeug schmeckt wirklich gut. Applaus für diese Muggelerfindung!"
Langsam schlenderten die Magier den Weg entlang. Ganz Gentleman-Like trug der Malfoy-Spross alle Tüten. (Hermine hatte unbedingt noch Klamotten und Bücher shoppen wollen und ewig viele Dekorationssachen gekauft, sodass es circa zehn Tüten waren, die er schleppen musste!) "Wie findest du Muggel-London bis jetzt?" "Ganz ehrlich? Mir ist schlecht von den billigen Parfums der Muggelwelt. Aber sonst ist es.. nun ja..." "Ja?", hakte der Bücherwurm nach und ein Lächeln umspielte ihre Lippen. "Es ist gar nicht mal soo schlecht hier." "Schön!", zufrieden lächelte sie vor sich hin, als sie den verschneiten Weg entlang stapfte.
★★★★★★★★★★★★★★★★
Christmas Countdown: 16 Tage
(Heute nicht mitgezählt)O.O An Weihnachten bekommt ihr mega viel zu lesen:D Sie sind gerade aufgewacht und ich hab darüber 800 Wörter ^-^ Hehe..:)
Habt einen schönen Tag♥
DU LIEST GERADE
♥Christmas Love♥ -ein Dramione Adventskalender (2015)
FanfictionDer Krieg ist vorbei. Voldemort ist tot, doch er hat tiefe Wunden hinterlassen, die langsam heilen müssen. Viele verloren ihr Zuhause, ihre Eltern. So muss sich auch das goldene Trio neu in seinem Leben zurecht finden. Durch schlechte Wetterverhält...