...Der Fleischklops trat mir -mal wieder- auf die Füße und zwar genau in dem Moment, als ich mich nach hinten bewegte... Und bevor ich mich versah, lag ich schon auf dem Boden. Aber nicht vorher noch einen Schrei loszulassen. Und wie das Schiksal so wollte, konnte der fette Junge nicht neben mir landen. Wenn ich eben von zu viel Nähe gesprochen habe, dann waren mir wohl bestimmt die drei Zentimeter Abstand zu wenig gewesen. Jedenfall fand ich null Zentimeter noch unpassender, vor allem, wenn der Andere mindestens doppelt so schwer ist wie man selbst und diese Person keine Anstalten macht, von dir runter zu rollen! Und zu allem Überfluss lenkten wir alle Aufmerksamkeit auf uns und das war jetzt echt peinlich. Das sah bestimmt wie eine Vergewaltigung aus.
"Hättest du vielleicht mal die Güte, dich von mir runter zu rollen?", giftete ich ihn an. Jetzt grinste er richtig pervers. Ich hätte nie gedacht, dass es Perverse in Naruto gibt.
"Nein. Die Güte ist nicht vorhanden", grinse er und leckte sich über die Lippen. Aber er rolle sich doch von mir.
"Ich hätte grad' voll lust dich zu vögeln. Nur deine Titten sind zu klein."
Im Raum war es still geworden.
"So, du denkst also, dass ich mit DIR vögeln würde?"
"Wieso nicht? Ich bin echt gut."
Jetzt flippte ich aus.
"DAS EINZIGE, WAS DU GUT KANNST, IST DEIN EIGENES GRAB SCHAUFELN,VERSTANDEN?"
"Kapiert", antwortete er locker.
"DU DENKST, DU HAST ES KAPIERT, ABER DU HAST ES NICHT KAPIERT!! DU FETTER MOPS!"
"Ich bin nicht fett", verteidigte er sich.
"Doch bist du. Du über triffst sogar Choji, wenn er sein Jutsu der Ausfaltung ausübt!"
Das war zwar übertrieben, aber ich musste meine Wut raus lassen.
"Dann bin ich halt etwas ründlich..."
Ich lachte trocken auf.
"... Trotzdem bin ich gut im Bett."
Und dann hatte er meine Jand in seinem Gesicht kleben.
"DU. BIST. FETT. UND. ES. IST. MIR. EGAL. WIE. DU. IM. BETT. BIST."
Ich strich mein Kleid glatt und ging wütend zu unserem Tisch zurück. Neji folgte mir und die Schaulustigen verzogen sich wieder. Nur der Fleischklops stand noch an dem selben Ort, wo ich ihn auch hatte stehen lassen. Erst etwas verdattert, dann verärgert. Schließlich kam er an unseren Tisch.
"Hey, du fiese Schlampe", sagte er zu mir, "wenn du das nicht sofort zurück nimmst, dann werden ich und meine Kumpels dich irgendwann verge..."
Weiter kam er nicht.
"Merkst du nicht, dass du nervst?", herrschte Temari ihn an.
"Aus welchem Nuttenloch bist du denn gestiegen?"
Wenn Blicke töten könnten...
"Mein Nuttenloch nennt sich Sunagakure, deins wohl 'Klapse für Wichsgesichter' ", konterte Temari bissig.
Der Fette zog nur beleidigt eine Augenbraue hoch.
"Also, was ich sagen wollte: wir werden dich vergewalt..."
Dieses mal war ich es, die ihn unterbrach.
"Bist du Ninja?"
"Ja", sagte er voller stolz und zeigte mir sein Szirnband um der Hüfte.
Das, was ich dann sagte, musste nicht umbedingt der Wahrheit entsprechen, doch ich hoffte, ihn so los zu werden.
"Bevor du irgendetwas an mir tun kannst, wirst du in einer Schlacht sterben und jetzt verzieh dich."
Er starrte mich perplex an.
"Kannst du nicht hören? Ich sagte verzieh dich!"
"Du bist Tatsumaki?", fragte er etwas änstlich.
"Was sind wir doch heute schlau und jetzt zum letzten mal: verzieh dich."
Damit drehte er sich schnell um und rannte aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
Neji Hyuga
FanfictionDie 16-jährige Anuk gerät über Nacht Hals über Kopf in die Mangawelt von Naruto. Dort trifft die auf den Jungen, den die schon lange vergöttert: Neji Hyuga. Doch die Zeiten stehen schlecht und Anuk weiß zu viel...