24. Kapitel

322 11 0
                                    

Mein Kopf schmerzte fürchterlich, als ich aufwachte. Trotzdem ließ ich die Augen geschlossen. In meiner Umgebung konnte ich kein Geräusch wahr nehmen.
Ich versuchte mich auf zu setzten, doch mein Kopf ließ das noch nicht zu.
Was war nur passiert?
Ich fühlte mich, als ob ich an einer geschlossenen Schranke stehen würde und auf der anderen Seite alle Antworten wären, doch etwas versperrte mir den Weg dorthin. Etwas, was ich nicht definieren konnte und es eventuell vielleicht gar nicht wollte?
Ich schaute mich um. Ich lag auf einer heruntergekommenen Matratze, die wiederum auf einem Steinboden lag. Auch die Wände waren aus Stein. Irgendwo von weiter oben musste sich eine winzige Öffnung befinden, denn ein minimaler, kaum wahrnehmbarer Lichtstrahl fiel in den Raum. Ich könnte keinen Eingang entdecken, doch irgendwie musste ich dich in dieses Loch geraten sein. Ich beschloss, vorläufig zu warten. Es wäre ja möglich dass ich San meine Erinnerungen zurück bekommen würde.

Ich schreckte hoch. Ich musste wieder eingenickt sein, doch das änderte immer noch nichts daran, dass ich an dieser verdammten Schranke stand und nicht an meine Erinnerungen kam!
Ich vernahm Geräusche. So weit mein Gehör es zu ließ, waren es Schritte. Eine Tür öffnete sich beziehungsweise eine Tür wurde geöffnet. Kurz darauf konnte ich in dem Steinraum, in dem ich mich befand, Karin erkennen. Ihre roten Augen ,ihr rotes Haar und ihre rote Brille waren, trotz der Dunkelheit, gut zu erkennen. Ich wusste zwar, dass sie nicht ganz so grausam war wie der Rest aus Team Take, dennoch hatte ich Respekt, was man bestimmt auch Angst nennen konnte, vor ihr, wie vor jedem anderen Ninja eben auch.
Karin kam auf mich zu.
"Ich vermute, du weißt, warum wir sich hergebracht haben."
Ich schüttelte nur stunmm den Kopf. Mit war jetzt nicht nach reden zumute. Außerdem, wenn Karin hier rein gekommen war, musste es auch eine Tür oder einen Ausgang geben, durch den man auch wieder hinaus gelangen konnte.
"Du bist doch diese Seherin, die von diesem Naruto Uzumaki gefunden würde."
Ihre Stimme Klang ungewöhnlich scharf.
Ich zuckte als Antwort nur mit den Schultern.
"Kannst du auch reden?", giftete sie mich an, "Bist du die Seherin: Ja oder Nein!"
Wieder zuckte ich nur mit den Schultern. Diese Geste ließ das Fass zum Überlaufen bringen.
"Verdankt noch mal! Hast du überhaupt eine Ahnung, bei wem du dich befindest? Sasuke persönlich hat dich gesucht... und gefunden!"
"Du redest ja von dem Uchiha als wäre er der Kaiser höchstpersönlich."
"Vielleicht hast du keine Ahnung, aber Sasuke Uchiha ist der letzte aus dem Uchihaclan und von daher genauso ehrwürdig, wenn nicht sogar noch ehrwürdiger, als der Kaiser!"
"Ich weiß, ich weiß" abwehrend hob ich die Hände, "dein letzter Uchiha hat seinen einzigen Bruder getötet und das nur, aus lauter Wut. Außerdem wird dein Uchiha dich in Stich lassen. Also Vergleich ihn besser nicht mit dem Kaiser."
Immer wenn ich dein gesagt hatte, wurde Karins Gesicht leicht verlegen.
Erst zuspät merkte ich, dass ich mich total verplappert hatte!

#########
Ein riesen fettes Dank an alle, die mein Geschicht mit einem Stern markiert haben. Ich weiß, dass für manche 100 Votes gar nichts sind, doch für mich ist das viel und ich hätte niemals geglaubt, dass die Geschichte so viele Votes bekommen würde. Ein herzliches Dank noch mal.

Neji HyugaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt