Hey <3
Heute kommt das zweite Türchen *-*
Dieses Mal von *Trommelwirbel* Marie_Perre :)
Ich wünsche euch viel Spaß dabei und wir würden uns über Feedback freuen :)
So und nun öffnen wir das Türchen Nummer 2 :)
Viel Spaß beim Lesen :)
________________________________________________________________Pures Chaos
》Man Harry, gib mir sofort den Elch wieder《 Das konnte doch echt nicht wahr sein! Verärgert sprang ich hoch um Harry den Elch aus der Hand zu reißen. Der kann mir doch nicht einfach Rudi weg nehmen !
Krächzend schmiss ich mich auf ihn und packten den Elch. Schnell packte ich ihn ein und ging unter den Baum.
Ich wurde von hinten umarmt, Diesen Geruch würde ich überall wiedererkennen.》Hey Louis《 grinsend kuschelte ich mich an meinen Bruder. Es war so schön mal mit Louis Weihnachten zu verbringen. Die Pause tat ihm gut, das merkte man.
Ich befreite mich wieder von ihm, da ich Mom beim Essen helfen musste. Ich ging also in die Küche und fing an die Gans zu marinieren, wärend Liam mit Harry herumblödelte.
Was für Kleinkinder.
Niall schmückte begeistert mit Theo und den Zwillingen den Baum wärend meine ganzen anderen Geschwister entweder Schliefen oder miteinander spielten...
Greg, und seine Frau sahen sich gerade Bilder von früher zusammen mit Nialls Mom an während Harry und Liams Eltern miteinander redeten. Gott, na das kann ja was werden !Während ich mit Mom zusammen kochte, beobachtete ich das bunte Treiben. Das reinste Chaos wohin man auch sieht.
Plötzlich ertönte Geschrei... mein kleiner Spatz musste wohl aufgewacht sein.Ich joggte schnell ins Zimmer nebenan und nahm Milli auf den Arm. Sie hat die wunderschönen Augen ihrer Mutter und das Grinsen ihres Vaters... also Louis Grinsen.
Ich schaukelte die Kleine hin und her als ich langsam zu Louis.Mit kindlicher Stimme redete ich auf die Kleine ein.
》Guck mal da is Daddy!《
Sie fing sofort an zu strahlen und streckte die kleinen Patschehändchen nach ihm aus. Nein wie niedlich!Lou nahm sie grinsen auf den Arm und redete mit ihr. Er war ein verdammt guter Vater. Auch wenn Milli ungewollt war, was sie das beste was in seinem Leben passieren konnte. Sogar die Jungs schafften es nicht an den kleinen Engel ran zu kommen.
Plötzlich schepperte es...
》Niall du verfressener Kobold! Lass die Finger weg von meiner Gans!《 rief ich entsetzt! Er wollte gerade Flüchten da hatte er auch schon meinen Schuh am Kopf.Während alle lachten und Niall sich das Ohr rein machte ich mich wieder an die Arbeit... Gott sei Dank hat er nur den Deckel runter geworfen.
Ich machte die Gans schnell fertig und schob sie in den Ofen. Das wars dann auch für heute. Ich ging zu Louis und nahm ihm Milli ab. Klar er liebt sie aber manchmal wird sie echt anstrengend.
Bis das Essen fertig ist, kümmere ich mich um die kleine. Wir wollen Brianna, die gerade gekommen ist, und Louis ja nicht zu viel zumuten.
Ich stellte das essen auf den Tisch... drei mal dürft ihr raten wer als erstes am Tisch saß... na wer wohl? Niall! Wer denn auch sonst?
Wir alle aßen auf und ich und meine Mom bekamen keine Ahnung wie viele Male gesagt wie gut das Essen doch wäre.
Die Kinder und Niall quengelten bereits, da sie alle ihre Geschenke haben wollte. Wir gingen also alle zum Baum, mit keine Ahnung wie vielen Geschenken darunter.
Nachdem fast alle Geschenke verteilt waren, kam Louis mit dem letzten auf mich zu. Es war klein, aber das war relativ egal.
Grinsend stand er vor mir und gab mit das geschenk. Ich befreite es aus dem Papier und sah eine kleine Schachtel. Neugierig wie ich nunmal war öffnete ich sie.
Ein kleines Silbernes Ding lag darin. Ich traute meinen Augen nicht... das war ein Schlüssel!》Das, Lottie, ist der Schlüssel zu deinem Haus neben unserem, damit du nicht immer nach London fahren musst um uns zu sehen!《 geschockt sah ich Louis an... er hatte mir allen ernstes ein HAUS geschenkt?
Mit Tränen in den Augen fiel ich ihm um den Hals. Das war das beste Geschenk, was ich je bekommen habe !》Ich hab dich lieb Louis《
》Ich dich auch Schwesterherz
DU LIEST GERADE
Let it snow ( 1D - Adventskalender )
RomanceHier findet ihr bis Weihnachten jeden Tag eine kleine Geschichte mit One Direction ! Wir hoffen euch damit die Vorweihnachtszeit zu versüßen, von fröhlichen bis traurigen Geschichten ist alles dabei ! Schaut doch einfach mal rein :)