Hey <3
Hier ist das 12. Türchen, oh mein Gott schon Halbzeit, die Zeit rennt und rennt.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, es ist dieses Mal von wmyb1directioner
Viel Spaß :)
GLG. Julia <3
__________________________________
Nervös zupfte sie an ihrem schwarzen langärmligen Kleid herum.
Lucie warf einen weiteren blick in den Spiegel und entschied sich für den roten schal. Ja .. Eindeutig der rote ... Oder doch der blaue ?
Sollte sie überhaupt ein Kleid anziehen? Am Ende dachte er noch sie hätte sich viel zu viel Mühe gemacht ! Sie schüttelte seufzend den Kopf . Was machte sie hier eigentlich? Es war sehr untypisch für sie sich so zu verhalten. Lucie hatte sich noch nie für irgendwen in ein Kleid gezwängt oder sich darum gekümmert wie sie aussah und welcher verdammte Schal wohl besser zu ihrem Outfit passte..
Aber dieses Mal war es anders . Es war nicht irgendein Kerl mit dem sie sich mal traf . Nein,dieses Mal hatte sie sich verliebt. Und zwar so richtig. Bevor es überhaupt losging.
Lucie seufzte erneut und zog schließlich das Kleid aus und griff erschlossen zu ihrer geliebten Jeans und einen Pulli. Das sollte wohl reichen. Oder doch das Kleid ? Gott, es machte sie kirre. Wer war der Kerl schon? Na gut , er sah gut aus... Ja okay, er sah sehr gut aus.. Und ja er war süß...aber sonst ? Was war mit ihm, dass sie so durchdrehte?
Fertig angezogen und nach hundert kritischen Blicken von allen möglichen winkeln ging sie runter in die Küche und schenkte sich ein Glas Wasser ein.
Es war 17:11. Er war bereits 11 Minuten zu spät .
Was war, wenn er nicht mehr kam? Hatte er sie versetzt ? War Lucie ein Mädchen, das man einfach so versetzen konnte ?
Panisch trank sie das Wasser aus und fuhr sich durch die Haare.
Das war doch alles lächerlich.
Sie blickte auf die Uhr. 17:12.
Was war wenn er sie nur auf den Arm nehmen wollte ? Lucie war dabei im Zweifel zu versinken.
Was hatte sie sich gedacht ? Dass er einfach so ein Date mit ihr wollte ? Er hatte ja noch nicht mal gesagt was er eigentlich mit ihr vorhatte.
17:15
Sie hatte Recht. Das war lächerlich . Sie würde nicht zu der Art Mädchen werden die durchdrehte und im Heulkrampf endete , weil sie versetzt wurde.
Also wollte sie wieder nach oben um sich zurück in die Jogginghose und ins Bett zu begeben.
Doch gerade als sie die Treppe erreicht hatte klingelte es tatsächlich an der Tür.
Ihr Herz hämmerte und sie rannte beinahe zur Tür.
Vor dieser hielt sie kurz inne strich sich die Haare aus dem Gesicht und öffnete sie.
Da stand er. Grinsend mit roten Wangen. Mit Schneeflocken im
Haar und grünen klaren Augen, die in ihre starrten.
"Hey, sorry , dass ich so spät bin. Mein Auto wollte nicht anspringen"
Sagte er mit rauer Stimme und brachte ein schiefes Lächeln hervor.
Innerlich schmolz sie durch diesen Anblick dahin, obwohl es nebenbei bemerkt eiskalt draußen war , brachte jedoch nur ein "Oh" heraus.
"Bist du bereit?" Fragte er also und fuhr mit der Hand durch seine Locken.
"Uhm ja warte" sie verschwand kurz hinter der Tür zog sich ihre Stiefeln an und streifte sich ihren Mantel über.
"Nicht durchdrehen . Nicht durchdrehen. Alles cool." Wiederholte sie in Gedanken und trat schließlich aus dem Haus.
Sein Lächeln klebte immer noch auf seinem Gesicht und sie fragte sich ob sie jemals genug davon bekommen könnte.
"Mein Auto steht da vorne" murmelte er und deutete auf einen schwarzen Van der auf der anderen Straßenseite stand.
"Okay ..." Murmelte sie zurück "wo fahren wir hin?" Fragte sie neugierig und er lachte leise.
"Das siehst du schon noch"
Er öffnete ihr die Autotür wie ein wahrer gentleman und sie setzte sich in das warme auto. Einige Sekunden später saß auch er auf dem Fahrersitz und startete den Wagen.
Während der Fahrt unterhielten sie sich über alles mögliche und Lachten viel. Es war wie in einem Märchen und Lucie schien sich langsam zu entspannen.
Er hielt an und Lucie schnappte nach Luft als sie ausstiegen
"Wir gehen eislaufen?" Fragte sie überrascht und er nickte grinsend.
Gott sei dank hatte lucie kein Kleid angezogen...
-to be continued-
DU LIEST GERADE
Let it snow ( 1D - Adventskalender )
RomanceHier findet ihr bis Weihnachten jeden Tag eine kleine Geschichte mit One Direction ! Wir hoffen euch damit die Vorweihnachtszeit zu versüßen, von fröhlichen bis traurigen Geschichten ist alles dabei ! Schaut doch einfach mal rein :)