Nikolaus mit 1D

42 6 3
                                    

Hey <3

Und hier ist das Nikolaus Türchen :)

Von novemberpaperworlds :)

Wir wünschen euch einen schönen Nikolausabend :)

GLG. Julia <3

______________________________

Als Niall aufwachte, war es bereits elf Uhr morgens. Für die Verhältnisse in der OneDirection Villa, in der die fünf Jungs im Dezember leben würden, war das zwar früh, aber an diesem morgen war es viel zu spät. War er gestern wirklich eingepennt, bevor er die Schuhe der anderen befüllt hatte? Nein, das stimmte nicht ganz. Er hatte gewartet bis die anderen schlafen, und dabei die Süßigkeiten, die eigentlich für die Jungs gedacht waren, aufgegessen. Dann war er schlafen gegangen, weil er nichts mehr für deren Schuhe hatte.

Kein Wunder das er bis spät in die Nacht Schritte auf dem Flur gehört hatte. Wenn er wüsste was alles passiert war, würde er sich vor Lachen wohl kaum einkriegen...

♪Liam♪

Dieses Jahr hatte Liam sich den perfekten Plan zurecht gelegt, wie er von niemand anderem beim Schuhe befüllen erwischt werden würde. Es war bei den Jungs zu einem Sport geworden, einander zu beschenken und dabei nicht erwischt zu werden. Es war Tradition das sie den Dezember zusammen in einer Villa verbrachten. Natürlich würde das nicht ewig funktionieren, dieses Jahr war vermutlich sogar das letzte Mal, dass sie in dieser Art zusammen waren. Es war gerade mal elf Uhr abends, da schlich sich Liam in den Flur hinaus. Als aller erstes steckte er ein Schild mit der Aufschrift „Löffel unerwünscht" in seinen Schuh. Das mit den Löffeln war so ein runging-gag bei ihnen, seitdem er mal gesagt hatte, dass ihn die verschiedenen Spiegelungen im Löffel beunruhigten.

Dann packte er das Stück Karottenkuchen in Louis Schuh. Schnell huschte er in sein Zimmer und holte das Geschenk für Harry herraus. Es war eine Sonnenbrille, so eine mit Herzgläsern. Liam hätte nie gedacht, das er jemals so etwas kitschiges verschenken würde, aber jetzt fand er es lustig.

Noch einmal schlich er in sein Zimmer zurück und holte nun Nialls und Zayns Geschenke raus. Kurze Zeit später lagen 5 Pizza-Bestell Gutscheine Nialls Schuhen und Haargel in Zayns.

Zu frieden ging er zurück in sein Zimmer, legte sich auf sein Bett und hörte Musik. Weihnachtsmusik. Last Christmas.

Und das hörte leider auch ♪Harry♪

Verdammt, er konnte Last Christmas nicht mehr hören! Wütend schlug er gegen die Zimmer Wand, die an Liams Zimmer angrenzte. Um den Lärm für eine kurze Zeit zu entgehen, schnappte er sich die vier Schock-Nikolaus's und schlich sich auf den Flur. Am Schuhregal stieß er sich den Zeh, so dass einige Schuhe herunter flogen, doch durch den Lärm von Last Christmas hörten Zayn, Niall und Louis das nicht. Schnell bestückte er die Schuhe mit der Schokolade, vergaß dabei die runtergefallenen Schuhe und packte sich der länge nach hin. Harry ließ sich davon nicht beirren und robbte weiter in sein Zimmer. Gerade als er die Tür hinter sich schloss, fiel ihm ein, dass er Liam noch gar nicht den obligatorischen Löffel in den Schuh gelegt hatte.

Er kam sich vor wie ein Agent, als er in die Küche schlich. Auf der Treppe fiel ihm auf, das Last Christmas verstummt war. Dafür wurde die Villa jetzt mit Kling Glöckchen beschallt. Stöhnend ging Harry weiter. Schnell schnappte er sich den Löffel und als er wieder auf der Treppe war, viel ihm auf, dass er die Karotten für Louis vergessen hatte. Also nochmal ab in die Küche und feststellen, das keine Karotten mehr da sind.

Während Harry sich auf den Weg macht, Karotten zu besorgen, vernichtet ♪Louis♪ gerade welche.

Während er genüsslich seine Karotten mampfte, wartete er darauf, dass endlich die Weihnachtslieder verstummten. Als nach „O Tannenbaum" eine Pause entstand, nutzte er die Zeit und spielte jetzt laut „Umbrella"

Louis wusste das Liam dieses Lied hasste. Eben dieser ließ sich Umbrella auch nicht gefallen und machte laut „How deep is your Love". Zumindest klang das Lied so, ganz sicher war sich Louis nicht, das war durch „Umbrella" schwer zu verstehen. Genervt schnappte sich Louis einen Löffel, ging raus auf den Flur und steckte ihn in Liams Schuh. Dann nahm er noch die Süßigkeiten, die er in seinem Schuhfach versteckt hatte und verteilte sie auf die Schuhe. Dann schlüpfte er wieder in sein Zimmer. Keine Sekunde später trat ♪Zayn♪ auf den Flur, dem das ganze Gedudel langsam zu viel wurde. Ziel sicher ging er auf den Stromkasten zu und stellte den Strom ab. Wie er sich erhofft hatte, verstummte sofortig die Musik.

Oben im Flur versteckte er noch schnell alle Sachen die er vorbereitet hatte in den Schuhen.

Er war ziemlich müde, weil er die letzte Nacht durchgemacht hatte und ließ sich also in sein Bett fallen. Doch lange konnte er nicht schlafen, denn ♪Liam♪ ließ sich das Strom ausstellen nicht gefallen und machte jetzt Musik über sein Handy und sein Bluetooth- Boxen an. Bis das Handy Akku leer war.

Dann schlief auch er ein.

♪Harry♪

Er kam mit einen Bund Karotten zurück, steckte sie schnell in Louis Schuh, den Löffel in Liams und zockte dann die ganze Nacht, während auch die anderen Langsam schlafen gingen.

Doch all das wusste ♪Niall♪ nicht. So verstand er auch nicht die giftigen Blicke auf Liam beim Frühstück nicht, denn er hatte seeeehr gute Kopfhörer gehabt.


Let it snow ( 1D - Adventskalender )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt