Kagami
Das erste Mal, dass sich ihre Augen trafen, war auch das erste mal, dass Kagami solche Augen gesehen hatte.
Blitzendes Rot traf auf authentisches Gewitterblau.
Kagami war gerade einkaufen gewesen, als er auf der Straße mit jemandem zusammen stieß und sein IPhone fallen ließ. Er landete mit einem lauten KLIRR auf dem Boden.
Er blinzelte.
Wütende Augen starrten ihn an und ließen direkt wieder von ihm ab.
Schon war der Augenkontakt unterbrochen.
Was war das für ein Gefühl gewesen?
Als würde er in diese Augen eintauchen und nie mehr herauskommen können...
Derjenige, dem sie gehörten, wandte sich ab und lief an Kagami vorbei.
Kagami hatte noch nicht mal wirklich sein Gesicht gesehen, als sie gerade aneinander vorbei gegangen waren. Er könnte sich nur an die Augen seines Gegenübers erinnern. Ausdrucksstark und wütend und auch irgendwie... gelangweilt.
Verwirrt blieb er stehen und drehte sich um.
Niemand zu sehen.
Komisch...,dachte Kagami, als er sich wieder umdrehte und auf den weg nach Hause machte.
Sein IPhone, welches einen hässlichen Sprung im Display davon getragen hatte, steckte er vorerst in seine Hosentasche.Zuhause angekommen, stellte er seine Einkäufe in die Küche und packte aus. Vor dem Spiel der Seirin High musste er fit sein, deswegen war er heute mal nicht Fast Food essen gegangen, wie sonst häufig.
Gemüse und allerlei anderer gesunder Kram waren jetzt angesagt.
Kagami kochte sich still etwas, während er über seine Begegnung mit dem Unbekannten nachdachte.
Wer würde jetzt den Schaden für sein IPhone übernehmen?
Er selbst?
Das kann doch nicht sein! Kagami schüttelte den Kopf.
Es war nicht nur sein Fehler gewesen, der andere hatte auch nicht aufgepasst, bevor sie gegeneinander gelaufen waren.
Das Problem war nur, dass Kagami nicht wusste, wem er diesen Schaden zu verdanken hatte. Hätte er doch nur rechzeitig reagiert und sein Gegenüber darauf angesprochen.
Er seufzte.
So blieb ihm eigentlich nichts anderes übrig, als die Reparatur selbst zu bezahlen. Und dass, obwohl er gerade sehr knapp bei Kasse war...
Noch einmal tief seufzend stellte er den Herd aus und begann sich gebratenes Gemüse auf seinen Teller zu schaufeln.
Das würde teuer werden.Hey Leute: 3
Danke für's lesen
Ich hoffe ich kann bald aktualisieren (bin gerade krank)
Leave a comment ;)
DU LIEST GERADE
The amazing lovelife of Kagami Taiga - between idiots and blue freestylers
FanfictionKagami und das Team der Seirin High stehen kurz vor dem wichtigen Spiel gegen Midorima und sein Team, als der Rotschopf die Bekanntschaft des arroganten und gelangweilten Aomine macht. Aus anfänglicher Feindschaft werden bald tiefere Gefühle, die be...