Kagami
Die Stimmung in der Kabine der Seirin High war gedrückt, man konnte die Anspannung der Spieler spüren. Alle saßen ruhig auf der Bank.
Kagamis Hände zitterten vor Erwartung und Vorfreude.
Endlich wieder ein Spiel gegen die Kiseki no Sedai! Wie er das herbei gesehnt hatte!
Diesesmal ging es gegen Midorima Shintaro, den Shooting Guard der Shutoku High.Kurokos Aussage nach hatte er die Mitglieder der Kiseki no Sedai lange nicht mehr spielen sehen, er wusste also nicht, inwiefern sie sich verändert hatten.
Kagami kratzte sich am Kinn.
Also ungefähr wie Kise?, überlegte der Rothaarige. Oder doch ganz anders?
Er wuschelte sich durch dir Haare, konnte nicht still sitzen."Was ist los, Kagami-kun?", fragte Kuroko mit ruhiger Stimme neben ihm. Seine blauen Augen blickten den Rothaarigen durchdringend an.
Dieser seufzte."Ich kann nicht mehr still sitzen! Ich will spielen!"
Kuroko sah konzentriert nach vorne. "Ich verstehe, wie du dich fühlst, Kagami-kun. Auch ich bin aufgeregt.
Es wird nicht einfach werden." Er lächelte leicht.Kagami grinste.
Sie alle waren gespannt auf das Team der Shutoku High. Das Match versprach aufregend zu werden.
Während Aida Riko, der Coach der Seirin High, letzte Anweisungen verteilte, war Kagami in Gedanken schon längst im Spiel, in dem er direkt vor Midorimas Augen einen Dunk mitten in den Korb machte.___________________
Aomine
Gelangweilt saß er auf seinem Sitz.
Jedenfalls gab er vor, gelangweilt zu sein.
In Wirklichkeit jedoch verfolgte er jede Bewegung des Balles auf dem Spielfeld.
Shutoku gegen Seirin also... Aomine runzelte die Stirn. Er dachte, er würde alle Spieler der Seirin High kennen, wenigstens vom Sehen, doch einen erkannte er nicht.
Der Rothaarige nahm gerade einen Pass von Kuroko an und versengte den Ball im Korb.
Kuroko hatte also ein neues Licht gefunden.
Aomine zischte abfällig.
Den könnte ich in 10 min. so besiegen, dass er sich nie mehr traut, einen Basketball nur anzufassen.Der Rothaarige lief über das Feld, zurück auf seine Position. Irgendetwas hielt Aomines Blick auf dem großgewachsenen Spieler fest, sodass er nicht wegschauen konnte.
Warum kam er ihm doch so bekannt vor? Und woher?
Aomine könnte sich nicht erinnern, den Rothaarigen je irgendwo gesehen zu haben.
Tsk... Was lasse ich mich so ablenken?
Kopfschüttelnd konzentrierte Aomine sich wieder auf das Spiel.____________________
Seirin stand unter Druck, doch durch Kagamis unglaubliche Sprungkraft und Kurokos Pässe schafften es die Spieler immer wieder aufzuschließen.
Die letzten entscheidenden Sekunden liefen, dann war das Spiel vorbei.
Alle standen überrascht auf dem Feld und realisierten den Sieg der Seirin High über die Shutoku High.Aomine lächelte.
Hatten sie es also geschafft.
Als nächstes würde die Tôô Gakuen gegen die Seirin High spielen und er, Aomine Daiki, würde sich nicht von dem Rothaarigen besiegen lassen.
Der einzige, der ihn schlagen konnte, war er selbst.Hey Leute ^^
Hoffe, dass es euch gefällt!
Ich freu mich über Likes oder Comments.
Verbesserungsvorschläge oder Kritik sind sehr willkommen *3*
DU LIEST GERADE
The amazing lovelife of Kagami Taiga - between idiots and blue freestylers
FanfictionKagami und das Team der Seirin High stehen kurz vor dem wichtigen Spiel gegen Midorima und sein Team, als der Rotschopf die Bekanntschaft des arroganten und gelangweilten Aomine macht. Aus anfänglicher Feindschaft werden bald tiefere Gefühle, die be...