Imagine Jim fighting back tears when he tells you goodbye on the rooftop

733 51 14
                                    

Hey, Leute! Sorry, dass ihr so lange warten musstet. Ich weiß, dass Imagine ist nicht lang, aber ich wollte unbedingt wieder schreiben. Der zweite Teil von "Imagine being Jim's one weakness" kommt bald, keine Sorge. Ich sitze dran ;)

Viel Spaß beim Lesen!

And as always, I will see YOU (!) in the next chapter!  Buh, bye!

Balko37

--------------------------------------------------------------------------------

Imagine Jim fighting back the tears that are threaten to fall when he says goodbye to you on the rooftop...

Jim steht auf dem Dach des St. Barts und atmet tief durch. So weit war er jetzt schon mit seinem Spiel gekommen, dass er und Sherlock gewagt hatten und nun muss er die Konsequenzen dafür tragen. Er würde dich eine lange Zeit nicht wiedersehen können, dass weiß er.

Der Consulting Criminal zückt sein Handy und wählt deine Nummer.

„Hey, Jim.", meldest du dich fröhlich, als du seine Nummer auf deinem Display siehst. „Was gibt's?", fragst du neugierig.

„Hör zu, d/N, ich habe nicht viel Zeit.", antwortet dein Freund.

Du hörst die Traurigkeit aus seiner Stimme. „Was ist los?", fragst du besorgt.

Tränen steigen Jim in die Augen, doch er versucht krampfhaft dagegen anzukämpfen. „Ich will nur, dass du weißt, dass ich dich liebe, d/N. Egal was kommt.", sagt er.

„N-natürlich. Ich dich auch.", gibst du irritiert zurück. „Aber was ist los?", hackst du noch einmal nach.

Doch statt dir zu antworten legt Jim auf und wischt sich kurz die Augent trocken. Er hatte sich um alles gekümmert. Dir würde nichts passieren. Sebastian würde auf dich aufpassen, solange Jim nicht da war und Sherlock würde dich nie finden. Der Detective weiß schließlich nichts von dir.

Jim setzt sich auf die Kante des Daches und spielt sein Lieblingslied auf dem Hand ab – Staying Alive.



The Criminal and me - The (not so) ordinary life with a Consulting CriminalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt