Ich wurde von derunfaehigeavengergetaggt :D Danke dafür :3 So, let's go :)
1. Bei welchen Filmen/Serien habt ihr geheult?
Also zu einem bei Doctor Who. Ich meine, da passiert fast immer irgendetwas trauriges. Und bei dem Film Hachiko, falls der irgendjemandem etwas sagt. Der ist einfach nur süß und soooo traurig! T_T
2. Schlimmster fiktiver Tod?
Definitiv der vom elften Doctor! Hallo? Wie kann man so einen genialen Doctor einfach so aus der Serie nehmen. Na ja, was heißt Tod? Er hat sich regeneriert. Aber er kommt so schnell definitiv nicht wieder xD T_T
3. Eine Person aus einem Film/einer Serie, die ihr über alles hasst?
Oh ja, ich sage nur Theo Gallavan aus Gotham. Gott, wie ich diesen Typen zur Zeit verabscheue! Das ist schon echt nicht mehr normal! Aber ich kann ihm einfach nicht verzeihen was er gemacht hat.... >:(
4. Was würdest du tun, wenn jetzt die Apokalypse eintreten würde?
Von was für einer Apokalyse reden wir? Zombie-Apokalyse? Apokalyse wie sie in der Bibel steht? Das käme jetzt ganz darauf an. Aber ich denke mal, du willst eher auf zweiteres hinaus. Hmm... was willst du tun? Man kann ja eh nichts dagegen machen. Ich würde mir das wohl alles anschauen und darauf warten das ich sterbe xD (Gott, klingt das pessimistisch xD)
5. Was wird/war euer Kino Highlight des Jahres?
Ich denke es wird Suicide Sqaud. In der Hoffnung natürlich, das Jaret Leto einen guter Joker abliefert. Ich bin ja mal gespannt. Vielleicht wird es ja auch ein mega Flopp. Aber darauf bin ich auf jeden Fall gespannt :)
6. Wärt ihr eher ein Held, oder ein Schurke, wenn ihr Teil des Marvel/DC Kosmos wärt?
Keine Frage, das ist eindeutig. Ich wäre ein Schurke. Und dazu wohl ein ziemlich psychopatischer. Vielleicht schließe ich mich auch einfach Joker an :'D Er ist der Clown meines Vertrauens :)
7. Lieblings Zitat aus irgendeinem Film/Serie/ Buch?
Da fragst du mich jetzt natürlich etwas! o.o Es gibt so viele schöne Zitate. Aber wahrscheinlich dann eher das vom Doctor:
We're all storys in the end. Just make it a good one, ey? Because it was, you know? It was the best!
8. Wärt ihr lieber reich und unglücklich, oder arm und glücklich.
Ich wäre lieber arm und glücklich. Was bringt mir denn das Geld wenn ich selber nicht glücklich bin?
9. Was wäre eure Taktik bei den Hunger Spielen?
Gute Frage. Ich weiß es gar nicht. Habe mir da auch noch nie Gedanken drüber gemacht. Ich würde wahrscheinlich erst einmal versuchen mich zu verstecken und versuchen aus dem Hinterhalt anzugreifen.
10. Wenn ihr eine Armee befehligen könntet, welche wäre es? (Also fiktive)
Ähhhm.... tja, da kenne ich mich jetzt mal so gar nicht aus. Eine Drachenarmee wäre cool. Drachen zu kontrollieren ist immer geinal :) Also Drachen, wenn die Frage so gemeint ist....
11. Liebster Oscar Preisträger/in oder Nominierter?
Um ganz ehrlich zu sein gibt es da nicht wirklich einen, sorry. ^^'
12. Euer OTP?
Du zwinkst mich hier jetzt ernsthaft mich für eins zu entscheiden? Aber es gibt doch soooooo viele! *-* Aber Platz Nummer eins ist bei mir zur Zeit Septiplier, was eh kaum ein Mensch hier in Deutschland kennt. Nämlich JackSepticEye und Markiplier. Damn, die beiden sind einfach knuffig zusammen.
13. Welchem Superheld würdet ihr dringend ein anderes Kostüm empfehlen?
Ich fürchte Green Latern. Ich mag sein Kostüm nicht. Das kann man doch sicher irgendwie anders gestalten, oder? xD
Sooo, jetzt habe ich wieder eine Menge von mir preisgegeben. Ich hoffe ihr verurteilt mich jetzt nicht :'D
And as always, I will SEE YOU(!) in the next chapter!
Buh, bye! *waves*
Balko37
DU LIEST GERADE
The Criminal and me - The (not so) ordinary life with a Consulting Criminal
أدب الهواةWie würde wohl das Leben mit dem gefährlichsten Verbrecher der Welt aussehen? Hier bekommt ihr eine Reihe von Oneshots, wie es wohl aussehen könnte, mit Jim Moriarty zusammen zu leben.