ACHTUNG: In diesem Imagine fließt einiges an Blut. Solltet ihr da also was gegen haben: Lest es am besten einfach nicht! Ihr wurdet gewarnt!
Ich freue mich auch immer noch über Requests, also Wünsche von euch, was ich schreiben soll, wenn ihr welche habt!
Viel Spaß beim Lesen! ^-^
LG Balko37
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Imagine Jim... getting in a fight with a pushy ex boyfriend who wants you back
Kichernd gehst du mit Jim aus dem Kino.
„Das war so etwas von nicht realistisch!", beschwert sich dein Freund noch immer über den Krimi, den ihr gerade gesehen habt. „Niemand würde solche Spuren hinterlassen!"
Du hättest es besser wissen sollen. Natürlich würde sich der Consulting Criminal über so einen Film aufregen, beging er doch selber täglich solche Verbrechen ohne erwischt zu werden.
Auch wenn Jims Kommentare während der ganzen Zeit ein wenig nervig gewesen waren, war es doch ganz witzig gewesen, wie er sich aufregte - und es ihm Moment noch immer tat.
Du nimmst seinen Arm in deine Hand. „Es war doch nur ein Film.", lachst du. „Solange du nicht erwischt wirst, kann dir doch egal sein was mit den anderen passiert."
Jim seufzt und lächelt. „Du hast Recht. Lass uns nach Hause gehen."
Ihr seit schon einige Meter gegangen, als ihr plötzlich eine Stimme hört.
„Hey, d/N!", ruft die Stimme und ihr beide dreht euch um.
„Oh, Gott, geh einfach weg.", denkst du, als du erkennst wer da auf euch zukommt. Es ist dein Ex-Freund. Auch Jim kennt ihn natürlich und wirft ihm einen bösen Blick zu.
„Hab ich dich endlich wieder gefunden." sagt dein Ex-Freund und an dem Geruch, den er dir beim Sprechen entgegen wirft, kannst du deutlich riechen, dass er einiges an Alkohol zu sich genommen haben muss. „Hab mich schon gewundert, wo du bist.", fährt er fort. „Und jetzt kommst du gefälligst mit mir!", befiehlt er und packt dich energisch am Arm.
Dein Ex möchte dich gerade mit sich zerren, als Jim ihn an der Schulter packt.
„Sorry, Freundchen.", sagt Jim ruhig. „Aber meine Freundin geht mit dir heute Abend nirgendwo hin." Er lächelt gefährlich.
„Und wer zur Hölle bist du?", fragt dein Ex und hickst. Er lacht.
Der Consulting Criminal holt blitzschnell ein Messer heraus und presst deinen ehemaligen Freund gegen eine Hauswand. Die Messerspitze blitzt im Licht einer Straßenlaterne.
„Ich bin derjenige, der bei d/N war und ihr geholfen hat wieder auf die Beine zu kommen, während DU sie einfach liegen gelassen hast!" Jim hält das Messer nun ganz nah an die Kehle deines Ex. „Und bald bin ich vielleicht auch derjenige, der das Vergnügen hat, dir dein armseliges Leben zu nehmen, wenn du uns weiter hinterher läufst."
Dein Ex-Freund schluckt nervös. „Okay, Mann, bleib ruhig, ich verzieh mich ja schon.", sagt er und hebt abwehrend die Hände.
Jim wendet sich ab, doch die Faust deines Ex landet blitzschnell in seinem Gesicht.
Du kannst Jims Wut deutlich in seinem Gesicht sehen. Das würde dein Ex bestimmt bereuen. Mit einem Lächeln beobachtest du die Szene, die nun unweigerlich folgen würde.
Ein erstickter Laut kommt von deinem Ex, als das Taschenmesser ihn zu erst im Bauch trifft.
Das Blut tropft auf den Boden und hinterlässt rote Flecken auf dem Asphalt.
Schließlich schnitt Jim ihm noch die Kehle in einer kraftvollen Bewegung durch und die rote Flüssigkeit verteilte sich unweigerlich auf der Hauswand und auf seinem Anzug.
Der Consulting Criminal kichert.
„Jim, dein Westwood Anzug ist ganz schmutzig.", sagst du besorgt. „Ich dachte du machst dir nicht gerne die Hände schmutzig."
„Für dich mache ich da eine Ausnahme.", antwortet Jim, zieht dich an sich und gibt dir einen Kuss. Du schmeckst dabei das Blut, welches auch auf sein Gesicht gespritzt war.
Er löst sich von dir und schaut sich noch einmal die Leiche an. „Komm, lass uns gehen.", sagt Jim und nimmt deine Hand. „Den Dreck machen die anderen gleich weg."
Du nickst und gehst mit ihm nach Hause.
DU LIEST GERADE
The Criminal and me - The (not so) ordinary life with a Consulting Criminal
FanfictionWie würde wohl das Leben mit dem gefährlichsten Verbrecher der Welt aussehen? Hier bekommt ihr eine Reihe von Oneshots, wie es wohl aussehen könnte, mit Jim Moriarty zusammen zu leben.