"hermine... Du hast eine wundervolle Gabe. Mit deinen Tagträumen siehst du Visionen. Die Visionen schauen negativ aus oder positiv. Jede Art Visionen können geändert werden. Du weißt aber nicht WAS du machen musst um die Vision wahr werden zu lassen oder zu verhindern. Ein falscher Fehler von deiner Seite aus und die Vision wird wahr oder zerfällt. Du siehst dein Schicksal oder das Schicksal anderer. Du besiedelst es!"
"hallo? Granger?!" Draco wedelte mit seinen händen vor ihrem Gesicht rum. Sie starrte ihn an. Er hatte ein schwarzes Hemd an und eine Schwarze Hose. Das Hemd betonte seine Muskeln. "verdammt! GUT" dachte sie als sie ihn anguckte. "sollen wir das so Machen? Den Ball?" er holte sie zurück in die realitÄt. "ja also ich denke wenn wir die Halle ausschmücken mit den besonderen Details die jeder sieht und die auf jeden wirken wissen wir genau wo wir so Ausschmückungen wie Ballons hinzaubern sollten..." "ja..."
"dann hätten wir den Punkt ja schon..."
"hast recht Granger... Es ist Mittagszeit wollen wir in die Halle gehen? Zum essen?" fragte er sie.
" klar warum denn nicht..." sie stand auf und beide Schüler zogen ihre umhänge um. Als sie die Brücke überquerten fing Malfoy an: " Granger ich wollte..." "was?" "lass mich Ausreden bitte..." "oke..." " ich wollte mich bei die entschuldigen... Für alles was ich gemacht habe... Die jahrelange schikanierung die ewigen Beleidigungen dir gegenüber... Einfach alles... Wir könnten doch nochmal vom neu Anfängen Oder nicht? Als Freunde..." zögerlich starrten sie sich an. Hermine war sehr wohl in der Lage zu verzeihen. Sehr wohl... Aber Malfoy? Er ist der Eisprinz... Prinz Slytherin... "Ich...Malfoy..." sie fand nicht die passenden Worte um ihre Gefühle zu beschreiben...traurig blickte er sie an. " ich verstehe..." seine Augen hatten einen gewissen Ausdruck... Sie haben immer Ausdruck aber diesmal? Entzäuschung.... Traurigkeit. Er ging ab und Hermine stand immer noch auf der Brücke. Ihre Knie wurden weich und sie sackte ein.
Tränen liefen ihr über die Wange. Sie hatte keinen Grund zu weinen Sie hat Ron Sie hat Harry sie hat ginny. Warum verdammt heult sie. Klar fand sie Malfoy schon immer irgendwie interessant. Vorallem in den letzten 2 Jahren intressierte sie sich mehr für ihn.Malfoy setzte sich angeschlagen neben seinen Freund Blaise. "Hey warum warst du nicht beim Frühstück?"
"Wir haben's geliefert bekommen. Er nickte zu seinem Freund. Dabei schielte er zum Gryffindor Tisch."Leute wo ist Hermine?" Fragte Ron misstauisch geheimnisvoll. "Keine Ahnung vielleicht noch im Turm?"
"Harry Malfoy ist hier! Wo ist Hermine?"
"Ronald du hast echt Kontrollwahn..." Schüttelte Ginny den Kopf.
"ICH HABE KONTROLLWAHN?! ICH WEISS NICHT WO MEINE FREUNDIN IST!!!UND SIE LEBT MIT DIESER RATTE IN EINEM TURM!!!! ICH SOLL MICH BERUHIGEN!?!" Schrie Ron seine Schwester an. Dabei ist er aufgestanden und hielt seinen Zauberstab fest auf Malfoy gerichtet.
''WO IST SIE MALFOY!? WAS FÜR EIN PERVERSES SPIEL HAST DU MIT IHR GETRIEBEN?!"
Mittlerweile starrten alle entweder zu Ron oder zu Malfoy - um seine Reaktion abzuwarten.
"Beruhig dich Weasly..."
"ICH SOLL MICH BERUHIGEN?!"
"RON!!!" Eine sanfte weibliche Stimme ertönte im Raum. Ron lies seinen Stab sinken als er Hermine sah. Sie schüttelte den Kopf und ging. Ginny ihr hinterher....________
Heeey wie findet ihr meine ff so?😊
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy and me...
FanfictionEr ist aufeinmal nett zu dir... Ihr habt euch das ganze Leben gehasst... Euch schikaniert... Euch beleidigt... Doch einer Veränderte sich... Alles veränderte sich... Zum guten? Zum schlechten? Nein man kann wohl sagen es ging für beide nicht wirkli...