12

2.7K 95 3
                                    

Wütend schlug er gegen die Wand. In 1 Woche ist der Winterball...

Hermine saß am Tresen und starrte dumm in die Luft. "Was will ich?" Ging es ihr immer durch den Kopf. "Wer weiß es schön wenn ich es nicht weiss?" Sie seufzte kurz aus und ging zum Bücherregal. Wahllos nahm sie ein Buch. "Was genau ist ein Todesser?" "War ja klar das ich nur so Bücher raus ziehe..." Hermine setzte sich hin und las. C.a 25 min. Später kam Draco wieder. Seine Hand war noch leicht blutig vom Aufschlag gegen die Wand. Er nahm sich aus dem Kühlschrank ein Wasser und ging dann in sein Zimmer. Hermine merkte nicht einmal das er hier ist.

Am nächsten morgen....

"Endlich heute Is schulfrei..." Sagte Draco verschlafen als er auf den Wecker schaute. Er ging fix duschen und zog sich dann eine schwarze Hose sowie ein schwarzes Hemd an. Dies steckte er sich in die Hose. Er hatte also einen Anzug an... Kann man so sagen... Zabini würde gleich kommen er und Malfoy müssen den Gifttrank für slughorn fertig stellen. Übermorgen ist Abgabe. Er öffnete die Tür seines Zimmers öffnete die unteren Ärmel Knöpfe und dann schob er die Ärmel hoch bis zur Elle.
Er schnappte sich noch schnell seinen Umgang der auf der Couch lag um ihn ungelegen um zum Frühstück zu gehen und bemerkte erst dann eine schlafende Hermine. Diese übrigens halb auf dem Umgang lag. Er verdrehte die Augen. "Granger!" Er rüttelte sie wach. "Du liegst auf meinem Umhang..." Sie gab den Umhang frei und schaute ihn an. Fassungslos von seiner Eleganz starrte sie ihn einfach nur an. "Zabini kommt nach dem frühstück her ok? Und an deiner Stelle würde ich mir was anderes anziehen Granger sabberflecken auf schwarzen Oberteilen? Tzzzz geht garnicht..." Er lachte sie schamlos aus. Als er den Turm Verlies sagte sie nur. "Granger?" Und das fassungslos.

Draco lief die Brücke entlang zur großen Halle und zu seinem Entsetzen saß Weasly am griffyndore Tisch. Angeekelt schaute Draco weg. Er setzte sich zu Pucey und Zabini. "Na Amor?"
"Nicht hier!"
Zischte Draco Pucey an. "Warum ist das Frühstück noch nicht serviert?"
"Weil die alte Hexe noch eine Ankündigung machen will..." Meldete sich einer der 1.Klässler zu Wort dessen Name keine sau kannte. Hermine war jetzt auch
Gekommen. Sie trug ihre Haare zu einem Dutt trug ein hellrosa Kleid mit weißen Sandalen und ihren Umhang. "Hey Draco an deiner Stelle würde ich nicht so starren..." Flüsterte Zabini ihm zu. Er sah ihn dankend an.

Mc Gonnagal:
"RUHE JETZT...
Ich mache eine Ankündigung. Heute in einer Woche findet der Winterball statt. Dazu überlasse ich nun den schülersprechern das Wort...." Hermine und Draco standen auf.

Hermine:
"Der Winterball wird in blau weiß Tönen gehalten deswegen bitten wir euch entweder in weißen oder blauen Anzügen zu kommen. Es wird kein maskenball..."
Draco:
"Zudem bitten wir euch , euch passende Partner auszusuchen... Damit ist gemeint das kein griffyndore mit einem Gryffindore gehen soll. Kein slytherin mit einem slytherin kein hufflepuff mit hufflepuff und kein Ravenclaw mit Ravenclaw. Das ist uns äußerst wichtig damit wir uns besser kennen lernen die Partnerwahl bleibt aber euch überlassen...."


Hey das erste Kapitel für heute... Ich weiß nicht spektakulär aber ich versuche so viel upzuloaden wie möglich bevor die Ferien zu Ende sind... Außerdem nähert sich das Buch dem Ende zu... Zwar gaaaaaanz langsam aber es nähert sich an. Sagt mir ob ihr eine neue Dramione haben wollt dann kann ich besser planen...

Draco Malfoy and me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt