17

2.4K 86 4
                                    

Mitweint aufgerissenen Augen stand sie da. Sie schaute zu Draco der sie erwartungsvoll ansah... "Du..." Hermine rannte weg.

Dracos Umhang wedelte im wind denn er rannte hermine hinter her. ,,Hermine!!!,, rief er. aprubt blieb sie stehen sie drete sich nicht um... ,,hermine sag  mir was los ist.....,, ,,draco.. ich habe eine gabe dumbledore hat sie mit mir entdeckt... ich habe tagträume die Visionen da stellen... die eine at sich gewissermassen erfüllt... meine Visionen sind im grunde richtig nur sie können sich verändern... doch die Personen der abspielenden Handlung bleiben..,, sie seufzte auf. ,,was hast du gesehen? eher gesagt was hat soich erfüllt und warum?,, ,,draco... die erste Vision die sich irgendwie'erfüllt hat war das avada.. genau gesehen habe ich mich bei'm winterball in 6 tagen... wir sind zusammen gegangen... Ron gefiel das garnicht und er avadeerte mich. was ich eben gesehen habe... du wirst Harry umbringen...,, stille... keine angenehme aber auch keine unangenehme stille. ,,hermine ich weiss wie viel er dir bedeutet.. ich könnte niemanden der dir Ansatz weise was bedeutet verletzen... potter hat mich gewürgt am liebsten hätte ich expelliarmus gemacht und fertig. aber ich wusste das es das nicht wert war... weil ich dich verlieren würde. du kannst mir glauben das wenn ich sage das ich dich liebe das ernst meine und wirklich niemanden verlezten würde den du liebst. ,, er schaute hermine an. ,,aber meine Vision?,, ,,ich würde niemals...,, hermine fiel ihm in die arme.. ,,wissen potter und wieselbee?,, hermine schaute ihn böse an. ,,weasly..,, stönte er genervt auf. Draco legte seinen arm um ihre Taille und zog sie zurück in den turm...



,,bald wird euch das lachen vergehen... ein bisschen viellsafttrank schlägt alles...,,






sorry das es so kurz ist aber es ist ein extremer lückenfüller in meinen augen :)

Draco Malfoy and me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt