"Was findest du an Granger Draco?"
"Ich weiß nicht Blaise... Sie ist... Nicht so wie ich sie eingeschätzt habe damals... Wenn überhaupt lern sie richtig kennen und du wirst verstehen..." Draco setzte sich in einen der Sessel die im slytherin Gemeinschaftsraum standen. "Früher kannst du dich noch errinern? Wir haben sie gehasst!" "Ich hatte ehrlich gesagt nie etwas gegen schlammblüter... Mein Vater hat mir früh eingetrichtert wie ich als ein malfoy zu ticken habe... Die Fassade von mir in den letzten Jahren... Das war nicht ich.... Das war mein Vater... Meine Mutter hat sich dagegen gewehrt ja das hat sie aber er hat sich immer durchgesetzt und verdammt! Ich will jetzt Merlin und der Welt beweisen wer ich bin..."
"Du klingst wie ein besoffener Gryffindor..."
"Danke Blaise Danke..." Draco verdrehte die Augen vor Ekel und beide mussten lachen.Bei Hermine und Harry
"Jetzt im ernst Hermine was findest du an dieser Ratte?"
Harry stand mit verschränkten Armen vor ihr. "Du kennst ihn nicht!" "Ich kenne ihn gut genug um zu wissen das SEINE verrückte Tante bellatrix dir diese fucking narbe da hin geballert hat... Um zu wissen das ER Dumbledore killen wollte.... Um zu wissen das ER Todesser nach Hogwarts gelassen hat... Um zu wissen das ER DICH MICH und RON Jahre lang schikaniert hat verletzt und beleidigt..."
"Gut Harry und ich kenne ihn mittlerweile genug um zu wissen Das ER sich geändert hat! Das ER sich gegen Merlin und die Welt stellen würde und bei merlins Zauberstab entweder hälst du als mein bester Freund zu mir,oder du gehst! Ich habe keine Lust das mir irgendwer irgendwas vermiest..." Hermine schaute ihn mit Tränen in den Augen an und zeigte zur Tür. Wütend stampfte Harry raus...Draco war wieder zurück zum Turm auf dem Weg.
Bei Harry
Harry stampfte wütend Richtung Kerker. Er wartete am Treppen Anfang auf Malfoy. Als er kam zog er ihn zu sich. Er ließ es über sich ergehen. Er drückte ihn an die Wand und hielt ihm am Kragen.
"Was willst du Potter?!" Keuchte er da er ihm die Kehle zu drückte.
"ICH? Ich will nix nur das du Hermine so behandelst wie sie es verdient hat!!! Sie sieht das gute in dir..." Er drückte fester zu sodass Malfoy leicht bläulich anlief. "Sonst lernst du mich kennen..." Er ließ ihn runter fallen und obwohl er nicht durfte apparierte harry in einen anderen Teil des Schlosses.Dracos
Keuchend saß er da. Sein Hals rot geschwollen. Und sein Kopf schmerzte. Er machte sich auf und ging in den Turm um sich hinzulegen höchstens für 20 Minuten. Seine Kehle schmerzte immernoch sehr. Als er den Turm öffnete und seinen Umhang in eine Ecke warf stand Hermine sofort vor ihm. "Warum ist dein Hals so rot bläulich?" Sie zog sein Kinn nach oben um es besser betrachten zu können. Er schlug ihre Hand leicht weg und sah sie Hass erfüllend an. "Na Granger ich Merk schon... Du brauchst Hilfe vom Wiesel und der narbenfresse um mir eins auszuwischen geh mir aus dem Weg..." Zischte er sie hasserfüllt an. "Draco? Was meinst du?"
"Sei einfach ruhig..." Kopfschüttelnd ging er in sein Zimmer.
Hermines Lippe bebte vor Wut. Sie klammerte ihre Zähne auf die Unterlippe um nicht laut los zu schreien. Ihre Hände waren zu Fäusten geballt. Sie lief innerlich rot an. Sie schlug die Tür auf und rannte zum Gryffindor Gemeinschaftsraum. Sie gab das Passwort ein und der Raum öffnete Sich. In einer Ecke des Raumes saß Harry mit Ron. Sie spielten zauberschach. "Harry? Wir müssen reden!" Zischte sie. "Dann rede Mine..." Konzentriert schaute er auf das Brett. "Warum hast du ihm das angetan?"
"Redest du von IHM?"
"Harry du weißt genau über wen ich rede... UND GUCK MICH AN WENN ICH MIT DIR REDE!" Schrie sie. "Hermine ich wollte dir nur helfen ich will nicht das du verletzt wirst!" Sie knallte ihm eine. Alle Augen waren auf die beiden gerichtet. "ES IST IMMER NOCH MEINE ENTSCHEIDUNG VON WEM ICH MICH VERLETZEN LASSE UND VOM WEM NICHT!!! DU MEIN LIEBER HAST IN MEINEM LEBEN GARNICHTS ZU MELDEN!!!" Schrie sie. Harry bebte vor Wut und wollte seinen Zauberstab ziehen doch Ron hielt ihn zurück. "Geh Hermine..." Kaum zu fassen sie wurde aus ihrem eigenen Gemeinschaftsraum vertrieben...____
Hey sorry das erst jetzt wieder was kommt :/ don't hate me😊😊🙅🏼🙅🏼 naja jedenfalls arbeite ich auch an einem neuen Buch... Naja jedenfalls will ich euch nicht Zu müllen mit meinem 10000km langen Texten weil sie eh niemand ließt 😂🙈
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy and me...
FanfictionEr ist aufeinmal nett zu dir... Ihr habt euch das ganze Leben gehasst... Euch schikaniert... Euch beleidigt... Doch einer Veränderte sich... Alles veränderte sich... Zum guten? Zum schlechten? Nein man kann wohl sagen es ging für beide nicht wirkli...