"A...O....Ä?" Draco stammelte vor sich hin. "Naja... Mehr oder weniger wissen wir es von Weasly Ron. Er ist wütend rausgelaufen und Adrian und ich Haben ihn ein wenig... Naja du weißt was ich meine und ja dann hat er uns alles gesagt..."
"Pucey und du ihr haltet die Klappe Oke?"
"Ja er ist Hermine übrigens nachgelaufen um zu wissen wo sie ist..."
"Warum?!"
"Damit du zu ihr kannst einstein..." Zabini verdrehte die Augen. Da kam auch schon Pucey und informierte die beiden,dass Hermine auf Toilette gerannt ist. Draco lief ihr hinterher. Blaise und Adrian sahen sich an und Gingen in die Halle.Draco öffnete die Tür und da saß Hermine heulend auf dem Boden. "Was machst du hier?" Schluchzte sie.
"Soll ich wieder gehen?"
"Nein..." Er zog sie hoch in eine Umarmung. "Wir sollten zum Unterricht gehen...."
"Ja das sollten wir Hermine wir sind schon 10 Minuten zu spät..."
Er sah sie an und wischte ihre Tränen weg mit einem Kuss gingen die beiden. Ein paar 1. KLÄSSLER die ihren Raum nicht finden eiern durch die Schule was Draco sichtlich amüsiert. Als sie die Türe öffneten um in den Raum rein zu gehen , würden sie direkt von Mc Gonnagal überrumpelt. " Malfoy Granger? Ich denke sie haben eine passende Entschuldigung weswegen sie zu spät sind?"
Hermine wurde blass.
"Also Mc. Gonnagal... Das war so...." Fing Draco an. "Wir haben gestern Abend vergessen die Bestellung für den Winterball in hogsmeade abzugeben deswegen dachten Hermine und ich wir könnten es vor dem Unterricht noch schaffen aber wie man sieht ..." Er hob die Hände. "Granger?" Mc Gonnagal sah sie an. Sie nickte eifrig. "Das sind die einzigsten freien Plätze dort bitte..."Sie setzten sich. Mc Gonnagal wandte sich wieder dem Unterricht zu. "Bei merlins RosaRoten plüschsocken warum lügst du sie an Draco?" Flüsterte sie ihm zu. "Was denkst du soll ich ihr die Warheit sagen und dann weiß ganz griffyndore Bescheid?"
"Du hast recht..."
"Hermine? Ich habe immer recht ich bin ein malfoy..."
"Zur Hölle mit dir malfoy!"
"Warum das denn? Dann hast du nach unserem Tod nichts mehr von mir..."
"Malfoy Granger ich sehe sie unterhalten sich angeregt dürfte man erfahren worüber sie sich unterhalten?"
"Aber sicher doch Prof. Wir unterhalten uns über folgende Frage: wenn wir ihrem Unterricht nicht folgen, ist er dann immer noch so langweilig wie er sonst ist?" Dabei schaute Draco nachdenklich in Ihre Richtung.
"Ich erwarte besseres benehmen..."
"Und ich..." Draco wollte kontern doch es klingelte und die Stunde war beendet. Die beiden gingen schnell aus dem Zimmer."Draco was denkst du dir eigentlich?"
"Wobei?"
"Bei diesen Aktionen!!!"
"Bei welchen Aktionen?"
"Willst du mich verarschen?"
"Nein ich würde dich jetzt gerne küssen..."
"Das kannst du später..."Der weiter Unterricht verging zäh und Hermine ging wieder in Ihren Turm. Sie warf ihre Sachen in die nächst beste Ecke und setzte sich hin.
Hermines Sicht
Ich verändere mich das spüre ich. Ich möchte mich aber nicht verändern ich will so sein wie bisher. Draco ist der Grund. Mein Kopf sagt: lass ihn gehen es ist besser für alle.
Mein Herz sagt: lass ihn nicht gehen du liebst ihn.
Aber wie weit würde ich für liebe gehen? Vielleicht glaube ich auch nur das ich mich verändere... Ich weiß es nicht... Mit setzt noch das mit Ron... Wie sehr würde ich jetzt gerne mit ihm reden... Bevor ich eine Richtige Bindung mit ihm eingehen kann muss ich mir über einiges klar werden... SCHEISSE... Da ist er..."Draco wir müssen reden..."
"Worüber..."
"Über uns ich glaube ich bin nicht so weit was neues einzugehen..."
"Dein Ernst?"
"Mein Ernst..."
"Was war das was wir haben? Oder eher gesagt hatten? Ich habe genug Hermine ich will nicht deine Nummer für zwischen durch sein werd dir erstmal über das klar was du willst... Aber sei dir in dem klar: ich liebe dich wirklich aufrichtig Hermine... Und wenn du mich nicht liebst komm ich damit klar... Aber sag es mir früh genug damit ich mir keine Hoffnungen mache..." Er warf seine Bücher beleidigt in eine Ecke und Verlies den Turm.Dracos Sicht:
Ich lasse nicht mit mir spielen. Ich liebe dieses mädchen einfach. Was soll ich machen? Bitte soll sie sich über ihre Gefühle klar werden aber ich habe keine Lust nur eine Nummer für zwischen durch zu sein. Sie hat in mir etwas ausgelöst das nie jemand auslösen könnte. Sie erfüllt mich mit ihrem Lächeln mit ihrem lachen. Was sollte ich ohne sie tuen? Vielleicht wäre jetzt alles anders wenn ich früher netter gewesen wär? Mach dir keine Vorwürfe Draco... Dein Vater hatte recht... Du wirst so wie er... In 10 Jahren habe ich einen Sohn eine hässliche Frau die er ausgesucht hat und längere Haare als HNTK(Hogsmeade Next Topmodel Kandidaten) auch wenn ich das nicht will. Sie weiß was sie will und wenn ich nicht ihr Wille bin respektiere ich das...
Hermines Sicht:
Ich ertrage es nicht mehr. Er hat recht in gewisse Hinsicht habe ich ihn wie eine billige Nummer ausgenutzt... Ich habe das mit Ron noch immer nicht verdaut und Draco? Jetzt habe ich ihn auch verletzt.... Ich bin eine Nebenwirkung habe ich manchmal das Gefühl... Eine Nebenwirkung eines Medikamentes dass jemand ausprobiert um zu gucken ob es wirkt... Und im Endeffekt verletzte ich nur noch mehr Leute... Will ich das? Will ich weiterhin Leute verletzen? Ich ich... Was will ich überhaupt? Wenn schon ich das nicht weiß wer dann? Merlin? Gott.... Ich bin so... Naiv...
Dracos Sicht
Ich weiß einfach nicht was ich denken soll. Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? so wie früher? Sie einfach als Schlammblut sehen? Nicht einmal daran denken eine Bindung mit ihr einzugehen? Gott ich hasse mich... Warum muss genau mir das passieren? Ist ja nicht so das ich genug Probleme hätte... Mach dir nichts vor Draco.... Deine probleme? Du wirst von einer Pansy Parkinson angehimmelt. Hast im Übermaß Freunde. Siehe Pucey und Zabini. Du hast super Noten du bist reich. Du bist ein Malfoy. Aber ein Malfoy zu sein reicht nicht... Ich will mehr ich will Hermine!!!
Puuuuuh das ist das längste Kapitel das ich je in dieser Story geschrieben habe.... So jetzt eine Nachricht an: lucy486 jedes Mal wenn du ein Dramione Kapitel rausbringst lese ich vorher meins um sicher zu gehen dass du nichts geklaut hast 😂😘
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy and me...
FanfictionEr ist aufeinmal nett zu dir... Ihr habt euch das ganze Leben gehasst... Euch schikaniert... Euch beleidigt... Doch einer Veränderte sich... Alles veränderte sich... Zum guten? Zum schlechten? Nein man kann wohl sagen es ging für beide nicht wirkli...