Durch die Gänge von Hogwarts läuft nur einer. Komplett schwarz bedeckt. Auf dem Weg zu Snapes Altem Zaubertränke Schrank. Der alte Schrank wurde geöffnet. "Vielsafttrank... Wo bist du denn?" "Da... Ha..." Der trank wurde in die Umhang Tasche gelegt.
Die Schuhe gaben laute von sich auf dem Boden. Als die Person Vor dem Turm ankam zischte sie das Passwort. "Banane" die Türe öffnete sich. Die Person Schlich in den Turm hinein. Sie ging in das Zimmer wo das Wappen des slytherin drauf steht. "Was? Wo? Wo bist du Draco?" Wurde wieder gezischt. Die Person ging in das Zimmer mit dem Gryffindor Wappen hinein.Draco lag in dem Bett Hermine auf seiner Brust drauf. Ihre nackten Schultern waren zu sehen. Die Person brodelte. Sie ging auf Draco zu und rupfte ihm ein paar Haare aus. Er brummte nur. Die Person lächelte finster und dann ging sie wieder zurück. Zurück zum slytherin Gemeinschaftsraum. Die Person öffnete die Tür und warf den Umhang weg. Schwarze wunderschöne Haare blitzen hervor. Das Mädchen warf auf sich auf die Couch. "Schon bald gehörst du mir Draco... Spätestens am Winterball..." Das Mädchen lachte hexisch.
Am nächSten morgen
Hermine lächelte in Dracos Brust hinein als dieser sie aufweckte. Er legte sich auf die Seite und legte seinen rechten arm um Hermine. Er zog sie an sich ran. "Sag mal Mine... Bei dem Nest das du da auf dem Kopf brütest... Sind da auch Eier drin?" "Hahaha... Sei mal ganz ruhig dornröschen..." Jetzt war er ruhig. "Pass auf Draco in 2 Jahren hast du mit Sicherheit längere Haare als ich..." "Halt die Klappe..." Er brummte vor sich hin. Die beiden haben heute keinen Unterricht da schon in 2 Tagen der Ball ist. Sie haben eine Menge zu tun. "Du Draco.. Wir müssen sehr viel Planen der Winterball..." "Hast du ein Kleid?"
"Nein noch nicht... Luna wollte mit mir Shoppen gehen..." "Gut ich komm mit habe nichts besseres zu tun..." "Sehr sehr vertrauenswürdig... Eine Gryffindor eine Ravenclaw und ein slytherin..." "Die drei Musketiere babe...""Mine wie findest du das Kleid?"
"Also mir würde es warscheinlich nicht stehen aber du solltest es unbedingt mal anprobieren..." Luna probierte genau drei Kleider an und zu jedem gab Draco einen Kommentar.
Kleid 1
Das erste Kleid das Luna anzog war kurz und pink und unten mit Federn bedeckt... "Also Luna... Ich würde dir das Kleid nicht empfehlen... Es ist so... Nicht Luna mäßig..." Luna schaute ihn komisch an. "Wie meinst du das?" "Du bist nicht so grell du bist eher schüchtern und verträumt deswegen nimm etwas was deinem Charakter entspricht..." Hermine musste lachen. Sowas aus Dracos Mund? Das zweite war komplett schwarz und ging bis unter die Knie. Dies machte Draco auch schlecht. Dann suchte Luna sich ein weißes mit Türkisen Ansätzen. "Und was sagst du dazu Mr.Modeexperte?" Feixte Hermine. "Lass mich mal..." Draco stand auf und rieb sich die Hände. Er hielt mehrere Kleider Koch. Bis er eins fand. Es war oben weiß und eng. Unter dem brüstenplatz waren goldene Ketten angebracht. Der Rock ging von dunkel orange bis helloorange unter. Unten fing das Farbspiel wieder an. Am rockanfang sowie am rockende waren schwarze Blumen. Er hielt ihr das Kleid hin und sie verliebte sich sofort.
Hermine setzte sich auf Dracos schoss und sagte: "du könntest mein persönlicher shopper werden..."
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy and me...
FanfictionEr ist aufeinmal nett zu dir... Ihr habt euch das ganze Leben gehasst... Euch schikaniert... Euch beleidigt... Doch einer Veränderte sich... Alles veränderte sich... Zum guten? Zum schlechten? Nein man kann wohl sagen es ging für beide nicht wirkli...