Keuchend fiel Hermine Granger zu Boden während Draco sie ebenfalls keuchend ansah. "WAS HAST DU GETAN?!" Schrie er ihn hasserfüllt an. "Sei froh,dass es dich nicht getroffen hat Malfoy!!!"
"Du verdammtes Arschloch... IMPERIO...." Ron stand wie gelähmt da. "Du kleiner beschissener Furunkel gehst jetzt zu Mc Gonnagal und sagst ihr was du getan hast!!!" Fauchte er. Wie ein Roboter ging er nach draußen. Er wandte sich wieder Hermine zu. Warf seinen Zauberstab in die ecke. Er nahm sie hoch sodass ihr Kopf auf seinen Beinen lag. "Wie schön du doch bist..." Hauchte er ihr entgegen. "Und jetzt hab ich dich verloren..." Schluchzte er. Kurze Zeit später kam eine aufgewühlte Mc Gonnagal in den Turm herein und schob Draco von Hermine weg. Sie betrachtete sie. "Sie atmet noch Malfoy..."
"Was?!" Hoffnungsvoll sah er mit geschwollenen Augen zu MineRva MC Gonnagal hoch. "Wenn ein Avada gegen einen Liebenden gesprochenen wird hat er keine Wirkung. Also schon Wirkung aber nicht so starke. Sie muss schnellstens auf den Krankenflügel... Ich habe übrigens ihre beiden Mütter..." Sie zeigte scharf auf Unteranderem auf Ron der sich entflucht hat. Er verdrehte die Augen... "Narzissa Malfoy und Molly Weasly tolles duo!!warum haben sie sie her bestellt?" Konterte Draco. "Na... Ihr beide habt Flüche ausgesprochen die man nicht aussprechen sollte!!!"
"Und dass kann man nicht ohne mommy regeln?" Fragte ron verzweifelt... Man sah ihm förmlich an das er Angst vor Molly hat. "Meine Herren die Diskussion ist beendet!" "Ach kommen Sie Mc Gonnagal ihnen fällt nur nichts mehr zum Kontern ein..."
Lachte Ronald auf. Genau in dem Moment kamen zwei weibliche Wesen in den Turm reinstolziert.Narzissa____
"Draco junge was hast du dir dabei gedacht?!"
"Mum ich wollte Hermine beschützen!!! Ich liebe sie doch..."
"Du hast vielleicht einen Fluch ausgesprochen den man nicht aussprechen sollte... Trotzalldem bin ich stolz auf dich..." Verwundert blickte mein Sohn mich an. Zum ersten Mal sah ich in seine schönen Grauen Augen. Er blickte zu mir nach oben. So wie er es früher immer getan hat wenn Lucius ihn ausgeschimpft hat. "Ja Draco ich bin stolz auf dich... Du hast das verteidigt was dir wichtig ist... Du hast für das gekämpft was du liebst... Sie hat einen so tollen Kerl wie dich verdient..." Mit Tränen in den Augen blickte ich in seine Augen. Er zog mich in eine lange Umarmung... Warscheinlich weil er wusste wie Lucius reagiert hätte...Molly_____
"RONALD WEASLY WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT!!!!!" Schrie ich auf meinen Sohn hinab. "Dieses schlammblut hat mich betrogen..." "RON WEASLY NENN HERMINE GRANGER JA KEIN SCHLAMMBLUT!!!! DIR MÜSSEN MAL DIE OHREN LANG GEZOGEN WERDEN!!! WAS BILDEST DU DIR EIGENTLICH EIN HMMM?! DU BIST NIEMAND BESONDERES DASS DU ÜBER JEMANDEM STEHST UM JEMANDEN ZU BELEIDIGEN KLAR?!? AUSSERDEM HAST DU KEIN RECHT BEI MERLIN DU WIRST DIESES RECHT NIEMALS HABEN EINEN AVADA AUF EINE PERSON ZU RICHTEN!!! DU BIST DOCH VON ALLEN GEISTERN BEFREIT!!! WENN DEIN VATER DAS HÖRT DA GNADE DIR!!!BEI MERLINS ZAUBERSTAB SELBST FRED UND GEORGE HABEN GELACHT!!! RONALD WEASLY DU HAST FÜR DIE NÄCHSTEN 8 JAHRE STUBENAREST!!! HAST DU MICH VERSTANDEN??? UND DAS DU MIR JA KEINEN UNFUG MEHR MACHST!!!" Meckerte ich ihn immernoch an. *klatsch* ich gab ihm eine Ohrfeige. "SIEH MICH GEFÄLLIGST AN WENN ICH MIT DIR REDE!!! WIE HABE ICH DICH DENN ERZOGEN?! DU BIST DOCH NICHT MEIN SOHN!!! BEI MERLINS UNTERHOSE RONALD WEASLY DU RESPEKTLOSER SCHLINGEL!!!" Schrie ich weiter. Er hielt es wohl für angemessen auch etwas zu sagen. "Ää..."
"MEHR HAST DU NICHT ZU SAGEN?! ÄÄ?! BEI MERLIN DU KANNST EINEN AVADA AUSORECHEN AUF DAS MÄDCHEN DAS DU LIEBST ABER DICH NICHT VOR DEINER MUTTER RECHTFERTIGEN? RON WEASLY DEIN STUBENAREST WIRD AUF 12 JAHRE VERLÄNGERT!!!"_______\____
Mal wieder ein längeres kap...
Ich lese mir am Ende die Kapitel noch mal durch... Und ich musste so lachen bei Mollys Sprüchen... Gott... Bei MERLINS Unterhose ich bin im Molly Fieber...
GOTT JETZT FANG ICH AUCH SCHON AN BEI MERLIN... Ach lass es einfach janina das liest eh keiner von daher...😂
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy and me...
FanficEr ist aufeinmal nett zu dir... Ihr habt euch das ganze Leben gehasst... Euch schikaniert... Euch beleidigt... Doch einer Veränderte sich... Alles veränderte sich... Zum guten? Zum schlechten? Nein man kann wohl sagen es ging für beide nicht wirkli...