"Madame Pomfrey!!!" Rief slughorn. "Professor slughorn was zum teufel?"
"Keine Ahnung Pomfrey kümmern Sie Sich um ihn..." Pomfrey nickte und nahm ihn an. Sie legte ihn auf die liege und sah ihn an."Ach du liebe Güte was ist denn mit dir passiert?" Sie sah auf ihn herab...
____
"Granger was ist passiert?" Zischte Zabini "ich... Keine Ahnung... Wir..."
"Granger!"
"Was Zabini?"
"erzähl es mir..."
"Nein... Ich... Ach vergiss es" rief sie mit Tränen in den Augen. Sie rannte weg.
"Hat die ihre Tage oder was?!" Lachte Pucey dreckig der grade hinzu gekommen ist.
"Keine Ahnung ich glaube da steckt mehr hinter Pucey..." Adrian und Blaise zuckten mit den Schultern und gingen raus auf den Hof..."Süße ihm wurde etwas zu gekippt... diese Art trank kann ich nicht heilen... Ihm wurde die Luft zu gehalten kann man sagen die Luftröhre wurde sozusagen zugeschnürt... Sein Blut brennt es ist ein dunkler trank soviel weiß ich... Er ist vor 5 Minuten wieder zu sich gekommen hat aber noch sehr grosse Schmerzen du kannst zu ihm wenn du willst..." Hermine nickte. "Mdme. Pomfrey? Wenn es sich um einen Gistzauber Niveau 3 handeln würde?" "Habe ich drüber nachgedacht... Ich werde mal mit slughorn sprechen..." Hermine nickte und ging in die Station rein. Sie öffnete die Tür und sah einen verkrampften Malfoy auf einem der Betten liegen. Seine Hände zu Fäusten geballt sodass die Adern heraus pulsierten. Er schwitzte sehr stark. Und es sah von der Weite tatsächlich so aus als würden seine Schläfen pochen. Hermine traute sich nicht näher ran zu gehen. Noch hatte er sie glaubte sie nicht bemerkt. Nervös knibbelte sie an ihren Fingern ballte diese dann zu Fäusten und ging zu seinem Bett. Mittlerweile waren seine Augen wieder geschlossen. Sie machte es sich auf einem der Stühle bequem und nahm eines der Bücher aus ihrer Tasche heraus. 2 Stunden saß sie da bis er seine Augen öffnete.
"Mi....." Sie schlug das Buch zu und sprang auf zu ihm. Sie nahm seine Hand und legte ihren Zeigefinger auf seine Lippen. "Sag nichts bitte..." Er sah sie traurig an. "Ich habe gelogen... Zwischen uns war was ist was... Du bist..." Er sah sie mit Tränen in den Augen an...
"Du bist kein Fehler..." Wisperte sie auch nun mit Tränen in den Augen. So kraftlos wie er auch war nahm er ihre Hand hob seine um ihren Nacken und küsste sie. Vorsichtig und völlig kraftlos zugleich lies er sich nieder. Sie lächelte. "Ich liebe dich Hermine Granger..." Das lies sie auflachen.....I Know sehr sehr kurzes Kapitel aber wir haben halt Weihnachten und ich muss halt so öden Family Quatsch ertragen😭😭😭 wenn ihr hier wärt würdet ihr verstehen
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy and me...
FanficEr ist aufeinmal nett zu dir... Ihr habt euch das ganze Leben gehasst... Euch schikaniert... Euch beleidigt... Doch einer Veränderte sich... Alles veränderte sich... Zum guten? Zum schlechten? Nein man kann wohl sagen es ging für beide nicht wirkli...