Als Hermine fertig aus dem Bad kam war auch er schon fertig. Zusammen machten sie sich auf den Weg zur großen Halle.
"Was hast du gleich in der ersten Stunde Mine?"
"Zaubertränke... Mit den slytherins..."
"Sollten wir es öffentlich machen?"
"Was genau öffentlich?"
"Na das mit uns?"
Hermine zögerte... "Ich weiß nicht so genau... Ist das nicht alles ein wenig früh? Vielleicht sollten wir es doch langsamer angehen lassen?"
"Warum willst du jetzt wieder allem vorwerfen das es ein Fehler war?"
"Nein Draco!..."
Sie packte ihn am Handgelenk sodass er stehen blieb.
"Es war überhaupt kein Fehler... Nur Ich weiß nicht wie Harry RON Und Ginny darauf reagieren du kannst es deinen Freunden wenn du willst sagen aber..."
"Nein... Wenn du es ihnen nicht sagst sag ich es ihnen auch nicht..." Er lächelte seine Freundin an. "Gott so spät schon? Wir müssen zu Halle..." Meckerte Hermine rum sie rannte voraus und Draco könnte nicht anders als die ganze Zeit auf ihren Rock zu starren. Als sie in der Halle ankamen gingen die beiden getrennte Wege.Bei Hermine:
"Hermine geht es dir gut?" Ginny stürmte auf ihre Freundin zu sodass beide umfielen. "Ja danke Ginny geht es mir... Wo ist Ronald?"
"Oh... Er ist mit Mum Fred und George bei Mc Gonnagal..."
"Fred und George?"
"Öhmm... Ja die beiden wollen hier arbeiten also eine Art nachmittags Unterrichtsstunde übernehmen..."
"cool.... Und Ron geht es?"
"Den Umständen entsprechend..."
Ginny zog Hermine hoch und es setzten sich beide hin. Harry sah Hermine nicht an... "Hermine was läuft jetzt zwischen dir und Draco ab?" Hermine verschluckte sich an ihrem Tee. Sie zog neugierige Blicke auf sich zudem auch den von einem blondschopfes der ebenfalls auf sie starrte.
"Nicht hier..." Zischte sie. Geil Ron hat also warscheinlich ganz griffyndore gesagt was los war. Sie verließ die Halle ohne ein Wort zu sagen...Bei Draco:
Draco saß neben Pucey und Zabini. Pansy und Astoria kamen auf die drei zu. "Was willst du Parkinson?" Zischte Pucey. "Also als du mich letzte Nacht genommen hat mein Name erotischer geklungen..." Sagte sie verführerisch während Blaise sich einen weglache.
"Also wir sind nur hier weil wir wissen wollen Malfoy..." Astoria drehte sich verführerisch. "Ob du was mit dem schlammblut Granger was am Laufen hast..." Sie kicherte verleGen...
"1. Geht euch verkorksten schlampen mein privat leben nichts an...
2. was intressiert euch das?
3. und wenn es so wäre wär es meine Entscheidung die euch einen feuchten Steck angeht..."
Blaise konnte sich kein Lachen verkneifen. "Was ist so lustig Zabini?"
"Sag ich dir gleich..." Astoria warf ihre Haare arrogant nach hinten zurück. Pansy tat es Ihre gleich."Komm mit Draco..." Blaise zog Draco am Ärmel hinaus. Pucey war schon lange weg. "Wir.... Pucey und ich wissen was zwischen dir und Granger läuft..."
Frohes neues Jahr...💥💥
2016 das erste Kapitel für dieses Jahr 😎 ich weiß es ist kurz aber wir gehen langsam runter : 23:30 und Fangen an zu knallen haben ganze Militärbasis hier😂
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy and me...
FanfictionEr ist aufeinmal nett zu dir... Ihr habt euch das ganze Leben gehasst... Euch schikaniert... Euch beleidigt... Doch einer Veränderte sich... Alles veränderte sich... Zum guten? Zum schlechten? Nein man kann wohl sagen es ging für beide nicht wirkli...