8

3.4K 129 17
                                    

Auf dem Krankenflügel lag sie. Hermine Granger. Sie würde überleben da war sich ganz Hogwarts sicher. Nach der weiteren 3 stündigen Diskussion die Molly Weasly und Ronald Weasly führten ging Draco zu ihr. Sie lag da. So regungslos. So tot... Aber das war sie nicht. Er strich ihr sanft über die Wange. "Ich liebe dich..." Hauchte er ihr zu. "Ich dich auch Draco..." Sagte sie klar zurück und öffnete ihre Augen,was Draco zum Lächeln brachte. "Du warst?"
"Die ganze Zeit wach..."
"Gott du bringst mich um den Verstand!" Lachte er sie an. Sie lachte zurück und so saß er nur noch da bis sie entlassen wurde.

"Hermine?"
"Ja?"
"Gibst du mir Nachhilfe?"
"Wozu dir Nachhilfe geben Draco?"
"In Muggel..."
"In was?"
"In Muggel ich will mehr über dich lernen über deine abstammung..." Sie blieb mitten im Weg stehen und warf sich ihm um den Hals. Sie küsste ihn und er erwiderte fröhlich.
"Okay... Dann fangen wir mal an... In der Muggelwelt gibt es KEIN Butterbier..."
"WAS? Bei Merlin kein Butterbier?"
"Kein Butterbier..." Lachte sie.
"Außerdem gibt es keine Heiler... Also schon irgendwie Heiler... Naja sie können einen nicht richtig heilen wie Pomfrey zum Beispiel. Sie müssen uns untersuchen... Dann fest stellen was wir haben uns dann Medikamente geben damit wir gesund werden..."
"Okay Ms. Lehrerin Ketzt sag mir... Gibt es besondere Berühmtheiten in deiner Welt?"
"Na klar... Jede Menge Sänger Menschen die Musik machen wir Taylor Swift, Katy Perry oder Charlie Puth... Dann gibt es aber auch Schauspieler das sind Menschen die im Fernsehen sind . Wie Johnny Depp, Ellen pompeo oder Sandrah Oh... Es gibt aber auch Menschen die einfach moderieren Shows führen wie Bruce Darnell oder Dieter Bohlen..."
"Was zum teufel ist ein Bruce Darnell?"
Hermine lachte auf.  " du kannst ihn mit Zabini vergleichen..." Fing sie an und belehrte ihn in Bruce Darnell. Am Ende brach er in Gelächter aus.

Sie sind im Turm angekommen und Eine besorgte Narzissa lief im Raum umher. "Draco endlich... Ich habe mir Sorgen gemacht das was nicht stimmt... Das Hermine vielleicht doch..."
"Mum nicht..."
Hermine stand noch in der Ecke.
"Ich wollte noch deinen Vater benachrichtigen das ich erstmal hier in Hogwarts bleibe... Naja egal das kann ich auch morgen machen..."
"Mum was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen!"
Narzissa sah ihren Sohn verwirrt an. Hermine musste einschreiten weil sie wusste das Draco zu dikutieren anfangen würde.
"Ein Muggel Sprichwort Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen... Soll heißen das du die Sachen die du jetzt erledigen kannst nicht auf morgen verlegen sollst..."


Verdammt langweiliges Kapitel ich weiß :/ aber... Ich habe euch ein Kapitel versprochen und halte das dann auch. Es wäre warscheinlich länger und früher gekommen , wenn ich nicht so abartig starke Kopfschmerzen hätte ;( naja egal sagt mal: was würdet ihr von einem erotischem Austausch zwischen den beiden halten? Ich habe bei jeder Dramione ff  mindestens einen erotischen Austausch miterlebt soll ich? Ja oder nein?

Draco Malfoy and me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt