Die beiden gingen runter und frohstücken. "Zabini kommst du? Wir können jetzt meinetwegen los..." Zabini nickte Draco zu und die beiden verließen die große Halle um in den Turm zu gehen. Malfoy sagte das Passwort und die beiden gingen hinein.
"Alter wo soll ich meinen Umhang hinlegen?"
"Werf ihn irgendwo hin wo du ihn wieder findest..." Draco warf seinen auf die Couch und Blaise tat es ihm gleich.
"Wir müssen den trank jetzt abfüllen..."
"Bevor wir das machen Draco... Was ist mit dir und Granger?"
"Bei Merlin die weiß nicht was sie will..."
"Wie meinst du das?"
"Naja sie meint sie ist immer noch nicht ganz von Wiesel los und dann weiß sie nicht ob sie das mit mir kann..."
"Frauen..."
"Und bei dir und daphne?"
"Daphne ist in letzter Zeit echt anstrengend... Vorallem jetzt ich glaub die hat ihre Tage..."
"Womit haben wir das verdient Bei Merlin wir sind slytherins wir sollten nicht so mit uns umgehen lassen Blaise...."
"Da sagst du was..."
"Jetzt lass den trank abfüllen und dann kannst du noch hier bleiben..."
"Haste du den Behälter Draco?"
"Ja wie sollen wir diese giftige Brühe abfüllen?"
"Vielleicht einen umfüllungszauber?"
"Gute Idee Draco kennst du einen..."
"Nope aber wir haben eine Art Lexikon da können wir gucken ob wir einen Zauber finden..."
Draco stand auf und ging zu dem gigantischen Bücherregal er zog ein Buch hinaus und öffnete es.
"An deiner Stelle würde ich unter U gucken Draco..."
"Ach ne wirklich?"
Er verdrehte genervt die Augen. "Da!"
"Subtrupokus" die Flüssigkeit füllte sich um. "Perfekt..."Draco schwang sich hinter die Bar und holte 2 Wasser. "Hier!" Zabini fing die Flasche. "Jetzt im ernst ihr habt es echt gemütlich hier. "Da sagst du echt was..." Die Türe öffnete sich und Hermine und Harry traten ein.
Draco verdrehte zünisch die Augen. "Potter..." Zischte Zabini
"Zabini Malfoy..." Draco würdigte die beiden keines Blickes. Er wandte sich wieder Zabini zu. "Ich wär dafür wenn wir uns den Spruch mal aufschreiben man weiß ja nie..."
"Ja warte Blaise ich hol eben einen Stift..." Draco verschwand kurz in seinem Zimmer kam dan wider raus mit einem Stift. "Subtropokus..."
"Was ist das für ein Zauber?" Fragte Harry schon mit leichter Interesse... "Einen Zauber gegen narbenfressen..." Zischte Blaise Draco musste lachen...
"Aus dir mach ich schockopudding Zabini..."
"Leg dich einmal mit einem slytherin an Potter und du hast alle am Start und ich schwöre dir Potter rührst du einen slytherin an und ich bekomme Wind davon dann Gnade dir Dumbledore ich werde deine Brille als Trophäe über mein Bett hängen und jeden Abend an dich narbenfresse denken!" Drohte Draco ihm mit gezücktem Zauberstab. Harry stand stocksteif da. "Na vanillepuding jetzt biste ruhig" lachte Zabini gehässig. "Blaise komm wir gehen in den Gemeinschaftsraum ich will nicht länger als nötig hier sein..." Dabei schaute Draco verächtlich zu Potter. Die beiden zogen sich die umhänge um und gingen in den Kerker."Hermine auch wenn du auf verrückte Art und weise auf dieses etwas aus slytherin stehst hält mich davon zurück ihm eine zu scheuern!"
"Harry woher?"
"Ich bin der auserwählte..."
Hermine sah ihn wütend an.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy and me...
FanfictionEr ist aufeinmal nett zu dir... Ihr habt euch das ganze Leben gehasst... Euch schikaniert... Euch beleidigt... Doch einer Veränderte sich... Alles veränderte sich... Zum guten? Zum schlechten? Nein man kann wohl sagen es ging für beide nicht wirkli...