19

2.1K 82 7
                                    

Hermine überließ Draco das Ruder und er suchte ein graues Kleid für sie aus. Um die Schultern herum war es spitze. Ab der Brust ging es fließend hinunter mit spitze die man kaum sah. Ein Gürtel war noch dabei und Hermine sah hinreißend aus. Luna fand ein Paar Schuhe in orange die nahm sie und Hermine fand graue samt highheels die vorne an der Spitze dunkel Frau wurden. "Morgen ist es soweit... Dann siehst du dein Werk Malfoy..." Lächelte Luna. "Luna nenn mich Draco..." Hermine blitzte zauf. Sie lächelte ihn an. Zusammen apparoerten sie wieder zurück nach Hogwarts. "Luna mit wem gehst du zum Ball?" Fragte Hermine. "Ich weiß es nicht... Mich hat niemand gefragt..."
"Luna... Ich glaube du solltest mal etwas mehr Zeit mit Neville verbringen... Seit eurem kleinen Streit... Ich habe das Gefühl das er seine hübsche Freundin einladen will..." Zwinkerte Hermine ihr zu. Luna umarmte dankend Hermine und lächelte Draco an. Danach verschwand sie Richtung Gryffindor Gemeinschaftsraum. "Und was machen wir zwei jetzt?"
"Draco ich würde sagen das wir mein Kleid mal eben hoch bringen und dann anfangen die Halle zu schmücken..." "Das klingt nach viel zu viel Arbeit..." "Tja Dracibaby..." "Hast du mich ernsthaft Dracibaby gennant Minchen?" "Minchen?!" "Ja Minchen meine Liebe..." Er küsste sie auf die Wange... "Können wir nicht apparieren?"
"Dürfen wir nicht Draco!"
"Mir egal..." Draco nahm das Kleid und die Schuhe an sich und apparierte dann hoch in den Turm. Die schüttelte nur den Kopf. Sie ging vor in die große Halle und wusste natürlich nicht, das Draco nicht wieder kommen wird...

Draco Malfoy and me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt