Schnell schüttelte sie Ginny ab und rannte zurück in ihr Zimmer. Sie lies sich aufs Bett Fallen und weinte. Ihr würde jetzt erst richtig klar das sie- das schlammblut Granger- sich in Draco Malfoy verliebt hat. Es war all die Jahre schon da... Diese Verliebtheit. Aber jetzt wurde ihr erst richtig klar das sie ihn liebt.
*knockknock* es klopfte an ihrer Zimmer Tür. "Hermine? Kann ich reinkommen?" "Verschwinde Draco!!!" Zischte sie. Er ignorierte sie und ging hinein. Er setzte sich zu ihr aufs Bett. "Hermine ich..." "STOP!!! Ich denke wir wissen beide was wir fühlen oder was wir nicht fühlen Draco..." Sie lächelte ihn irgendwie an dann lies er sich aufs Bett sinken. Die beiden lagen da und Hermine schlief ein.
2 Stunden später
Draco wachte verschlafen auf. Etwas lag auf seiner Brust. Er sah auf sein schwarzes Hemd hinab auf dem Hermines Kopf lag. er weckte sie sanft. "Was?" Grummelte sie erstmal. "Wir sind eingeschlafen..." Murmelte er. Hermine musste Lächeln woraufhin auch er Lächeln musste. Sie sahen sich beide in die Augen und dann küsste er sie.
Ihre Lippen lagen auf seinen und sie traute sich nicht sie zu bewegen bis er den ersten Schritt machte. Er bewegte seine Lippen woraufhin Hermine Ihre auch bewegte... Später lag ihr Kopf in seiner Hand. Er legte ihren Kopf behutsam auf's Bett und sah ihr zu wie sie einschlief. Wenige Minuten später schlief auch er ein.
______ am nächsten morgen___
Draco wachte auf. Noch knapp 2 Stunden bis zum Unterricht. Er sah auf sich hinab. Hermine lag mit ihrem Kopf auf seiner Brust. Sie schlief. Leicht rüttelte er sie wach. Verschlafen schaute sie ihn an. Er musste leicht grinsen bei diesem Abbild. Das steckte sie an. Sie ging aus dem Zimmer und stieg schnell unter die Dusche dann machte sie sich fertig. Draco war schon fertig. Zusammen gingen sie zur Halle.
"Was war das?" Fragte Draco vorsichtig.
"Was war was?" Fragte Hermine ihn...
"Das Gestern Abend..."
"Was soll gewesen sein?"
"Wie was soll gewesen sein? Willst du so tun als wenn zwischen uns nichts ist oder war?"
"Ich denke ehrlich gesagt Draco das es das beste ist..."
"Du kannst nicht leugnen das da nichts war!!!"
"Mach ich auch nicht!!"
"Ach ja? Warum es kommt so rüber als du das was gestern passiert ist einfach verdrängen willst Hermine!!!"
"ES WAR EIN FEHLER!!! Das gestern war ein Fehler ich liebe Ronald... Draco... Du bist ein Fehler..." Zögernd sah sie nach unten. Er ging weiter aber schneller sein Umhang wedelte im Wind. Er lief die eiserne Brücke die aus und zu dem Turm führte entlang. Bis er an der Halle ankam und sich neben Zabini setzte.1. Stunde Zaubertränke bei slughorn
"Mrs. Granger sie sind zu spät..." Alle Augen richteten sich nach hinten außer die eines bekannten blondschopfes... "Ich..." "Tzzzz..." Slughorn
den Kopf und zog 5 hauspunkte ab. "Mrs. Granger wollen sie Wurzeln schlagen oder was? Setzten sie sich neben Pucey ist der einzigste freie Platz..." Natürlich musste Pucey Schräg gegenüber von Malfoy sitzen. Sie seufzte und lies sich auf den Stuhl neben ihm fallen..."Also... Wo war ich stehen geblieben? Stimmt bei dem Gifttrank... Nochmal: Um dem trank die perfekte Harmonie zu geben müssen sie unbedingt Das Gift einer Schlange hinzufügen... Ihr eigenes Blut darf nicht fehlen... Wenn Sie alles richtig gemacht haben dann sollte der Tank jetzt durchsichtig sein und wenn sie hinein schauen sollten Sie ihr Abbild sehen... Er muss genau 3 Tage ziehen und dann wird er orange. Sie dürfen mit dem trank nicht in Kontakt kommen da sie sonst die Stoffe aufnehmen... Füllen Sie es in eine Ampulle... So bitte schreiben Sie das Rezept ab und brauen sie mir bis Freitag den trank... Die Zutaten liegen in ihrem Fach... Viel Glück..." Wünschte slughorn noch bevor er die Klasse entließ. "Eh Malfoy!!!" Rief Blaise Zabini ihn. "Was ist?" "Warum ist Granger zu spät gekommen?"
"Was weiß ich warum dieses Mädchen von schlammblut zu spät kommt... Musste sich wahrscheinlich mit diesem blutsverräter von Weasly rumtreiben..." "Wahrscheinlich..." Lachte Zabini. Hermine stand hinter den beiden und hörte jedes Wort. "Mist ich habe mein Buch vergessen warte hier Draco..." Zabini drehte sich um Draco ebenfalls nur krachte er in Hermine. Sie sah ihn mit durchnässten Augen an..."Gut zu wissen was du von mir denkst Draco..."
"Du hast gesagt ich wäre ein FEHLER!!! Hör auf hier rum zu flennen!!!"
Mit einemmal fiel Draco zu Boden. Er japste nach Luft... Niemand wusste, das Ron Weasly ihm einen trank beim Frühstück zu gekippt hat...
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy and me...
FanfictionEr ist aufeinmal nett zu dir... Ihr habt euch das ganze Leben gehasst... Euch schikaniert... Euch beleidigt... Doch einer Veränderte sich... Alles veränderte sich... Zum guten? Zum schlechten? Nein man kann wohl sagen es ging für beide nicht wirkli...