Freudig aber auch fassungslos schaute er Hermine an. Er wollte schon wieder umdrehen aber sie hielt ihn fest. Sie legte ihre Hand auf das slytherin Abzeichen. "Draco... Ich weiß das ich dich ein stückweit verletzt habe..." Draco sah sie immer noch stumm an. Sie ließ ihre Hand vom Abzeichen abgleiten. Er schaute ihr tief in die Augen nahm sie um die Taille und küsste sie. Ohne zu wissen warum oder weshalb er es tat küsste er sie. Hermine schlang ihre Arme um seinen Nacken. Er drückte sie näher an sich und küsste sie. Niemand von den beiden bemerkte das ein Harry in der Tür stand... Nein nicht Harry Styles... Harry Potter... "Du bist so..." Klang seine Stimme. Hermine drückte sich von Draco weg. "Harry was?" "Schon vergessen das ich das Passwort kenne?" Hermine sah ihn an. "Potter verschwinde!" Zischte Draco. "Du hast mir nichts zu sagen!!!" "Harry was ist los mit dir?" Hermine ging langsam auf ihn zu. "All die Jahre hast du es ignoriert... All die Jahre hast du es nicht gemerkt... All die Jahre... Habe ich dich... Geliebt..." Hermine ist sprachlos... Harry ging langsam auf sie zu... Und da passierte es. Hermine nickte ein.
Vision----
Harry steht vor ihr... Er hat Schnittwunden überall am Körper vielleicht Sectumsempra? Sie wollte den Gegenfluch anwenden. Ein knacken lies sie aufschrecken. Ihr Stab fiel zu Boden und sie sah sich um. Im dunkeln stand ein Junge. Seine weißen Haare blitzten hervor. "Draco?!?" Er atmete schief und rannte weg. Sie könnte noch einen letzten Blick auf seine Hand werfen. Voll mit Blut. Er rannte weiter Hermine wollte ihm hinterher aber er war schon weg. Zu schnell. Sie wandte sich wieder Harry zu der nun nicht mehr atmet. "NEIN..." Schrie sie und hämmerte auf den Boden. Sie schrie herum. McGonnagal Ron Ginny sowie Draco Slughorn und Pansy kamen. Draco wollte auf Hermine zu gehen. "FASS MICH NICHT AN!!!! DU WARST DAS ICH HABE DICH GESEHEN" schrie sie den blonden Jungen an. "Hermine was?" "Verkauf mich nicht für dumm? Expelliarmus..." Schoss sie nach ihm nachdem sie ihren Stab wieder genommen hat. "Hermine ich war die ganze Zeit in meinem Gemeinschaftsraum!!" Schrie er. Pansy drückte ihn leicht gegen die Wand. Slughorn und McGonnagal sorgten dafür das man Harry abholte und Ginny brach zusammen. Ronald sitzt in Askaban wegen mehreren morden. Pansy hat 4 Kinder mit Draco und Hermine stirbt...
Ich bin so mies ich weiß.... Sehr wenig aber wichtig für die Handlung sorry...aber bin erst jetzt nachhause gekommen... Könnt mich ja auf Snap adden janina_a23 und mich da anmeckern 😂😂
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy and me...
FanfictionEr ist aufeinmal nett zu dir... Ihr habt euch das ganze Leben gehasst... Euch schikaniert... Euch beleidigt... Doch einer Veränderte sich... Alles veränderte sich... Zum guten? Zum schlechten? Nein man kann wohl sagen es ging für beide nicht wirkli...