Kapitel 3: Neue Freunde, neues Haus

9K 296 26
  • Gewidmet allen Lesern meiner FF <3
                                    

Maya's Perspektive:

„So da sind wir. (siehe Foto) Hier habe ich die ersten fünf Jahre meines Lebens verbracht. Und danach natürlich jedes Jahr im Urlaub“, präsentierte ich stolz. Und diese Villa konnte sich echt zeigen lassen. Modern gestaltet, mit riesigem Pool draußen und einem drinnen, ein prächtiger Garten und Zimmer, in denen wir uns bestimmt sehr wohlfühlen werden.

„Ich würde sagen, erstmal Gepäck abstellen, oder? Kommt mal mit, ich zeige euch die Zimmer“, grinste ich und ging voran. In meinem Kopf habe ich bereits geplant, wer, wie und wo. Die erste Tür, in der ersten Etage, war ein Doppelbettzimmer. Eigentlich hat da noch nie wirklich einer drin geschlafen, außer ich einmal, als ich mir den Spaß gemacht habe, jede Nacht in einem anderen Zimmer zu schlafen. Ich war damit zwei Wochen beschäftigt!

„Louis, El, ich glaube, dass wäre das perfekte Zimmer für euch“, sagte ich und machte die Tür auf. Allen vielen die Kinnlatten hinunter.

„Oh mein Gott, so ein schönes Zimmer hab ich noch nie gesehen“, schwärmte Eleanor.

„Wow, das ist ja... wow...“, murmelte Louis vor sich hin.

„Schön, dass es euch gefällt. Wollt ihr hier bleiben und auspacken? Ich zeige den Anderen grade noch ihre Zimmer“, fragte ich sie und sie nickten. Sind sie nicht total süß zusammen?

Weiter ging es in Zayns Zimmer, das extra auch ein Doppelbettzimmer war, falls Perrie uns mal besucht. Auch er war sprachlos und blieb direkt dort.

Jetzt weiter zu Danis und Liams Zimmer. Sie brachten ebenfalls keinen Ton heraus. Dani ließ sich aufs Bett fallen und checkte ihre SMS. Liam musste in den sauren Apfel beißen und alles alleine auspacken. Und da waren's nur noch zwei. Ich kam mir langsam vor, wie eine Maklerin oder eine Hotelchefin, so wie ich sie in ihre Zimmer „einwies“. Nialls und Harrys Zimmer waren genau gegenüber voneinander. Harrys auf der rechten Seiten und Nialls auf der Linken. Beide waren begeistert und so war ich ungestört, als ich mein Zimmer betrat und meine Sachen in den Schrank räumte.

Als alle fertig waren und Zayn sich schon um die vier Mal im Haus verlaufen hatte, bestellten wir ein paar Pizzen und setzten uns, als der Lieferant sie uns brachte, ins Wohnzimmer. Wieder wurde viel gelacht.

„Ich glaube es wird Zeit den Pool einzuweihen“, sagte Niall nach dem Essen.

„Keine so gute Idee“, entgegnete Zayn, „du hast grad gegessen.“

„Is ja gut. Dann halt morgen.“ Niall ging mit Harry hoch.

Plötzlich klingelte Zayns Handy:

„Hey Süße“, sagte er in den Hörer und ging ebenfalls.

„Solln wir drei Mädels uns mal verkriechen? Ich denke, wir haben uns noch viel zu erzählen“, grinste Dani. Sie und Eleanor lösten sich aus den Armen von Louis und Liam und wir gingen in mein Zimmer. Dani und ich verstanden uns auf Anhieb gut und waren direkt wie beste Freundinnen. In der Zeit, wo wir unsere Mädchengespräche führten, spielten Louis und Liam am riesigen Plasmafernseher FiFa. Nach knapp einer Stunde redeten wir Mädchen offen, als würden wir uns schon Jahre kennen. Es wurde immer später und später und irgendwann klopfte es an der Tür. Es war Liam, der Dani einen „Gute Nacht Kuss“ gab, und dann so schnell verschwand, wie er gekommen war. Um halb eins gingen El und Danielle schließlich ins Bett und ich machte mich in meinem Bad fertig. Ja richtig, ich hatte ein eigenes Bad, dass in meinem Zimmer war. Zwar getrennt durch eine Tür- klar- aber der einzige Zugang war, durch mein Zimmer zu gehen. Hundemüde knipste ich um ein Uhr das Licht aus.

Der erste Morgen. Ich war die Erste, die wach war und sprang um ca. acht Uhr erstmal unter die Dusche. Danach anziehen, meine braunen, langen Haare föhnen und glätten. Fertig. Als ich die Treppe runterkam, saßen Harry und Zayn oben ohne am Küchentisch und frühstückten.

„Guten Morgen. Gut geschlafen?“, lächelte Harry.

„Ja, und ihr?“

„Auch“, sagte Zayn, der noch etwas verschlafen aussah.

„Hast du schon was geplant für heute?“,fragte Harry.

„Nein, wieso fragst du?“

„Och, nur so.“, antwortete er.

Ich setzte mich neben Harry und begann, mein Müsli zu essen. Irgendwann stand Zayn auf, um sich umzuziehen und ging dann schließlich zur Haustür:

„Ich treffe mich jetzt mit Perrie. Bis später.“

„Ciao“, riefen Harry und ich ihm hinterher.

Moment mal- Harry und ich alleine? Oh nein bitte nicht. Ich mit einem Jungen alleine. Einfach locker bleiben Maya, nicht an Finn denken... Mist...

Schnell löffelte ich mein Müsli leer und setzte mich aufs Sofa. Harry folgte mir. Er hatte mich die ganze Zeit beobachtet und mir Gesellschaft geleistet.

„Was ist?“, fragte ich ihn.

„Was soll denn sein?“

„Du grinst die ganze Zeit und...ähm ja...“

„Oje, dann musst du ja aufpassen, dass ich mich nicht gleich auf dich stürze und dich fresse“, er fing an zu lachen und ich musste ebenfalls kichern. Bitte, bitte komm mir nicht näher...

Warte. Hörte ich da etwa Schritte die Treppe runtergehen? Oh ja, danke Gott! Es waren Louis und Eleanor. Sie gingen Hand in Hand auf uns zu.

„Na Hazza, wieder am flirten?“, grinste Louis und Eleanor schaute mich mit einem „Tut mir Leid- ich war's nicht-Blick“ an.

„Nein Lou, halt einfach die Klappe“, zickte Harry zurück.

Ich lächelte und schüttelte den Kopf.

„So los jetzt“, sagte Eleanor und zog Louis hinter sich her.

„Nein Schatz, das war doch nicht etwa ernst gemeint?! Außerdem bin ich noch gar nicht richtig wach.“

„Frühsport hat noch niemandem geschadet. Komm.“

„Nicht stolpern Lou“, rief Harry ihnen hinterher.

Nein, nein, nein El. Nicht abhauen. Lass mich nicht alleine mit... Zu spät, sie machte hinter sich die Tür zu und ich war wieder allein mit Harry.

Bitte tu nichts Unüberlegtes und mach einfach gar nichts...

„Hey, hey“, hörte man einen fröhlichen Niall, der plötzlich hinter uns stand und sich dann aufs Sofa fallen ließ. Jetzt war ich umgeben von zwei Jungs, die rechts und links von mir oben ohne auf der Couch saßen.ICH WILL SCHNELL WIEDER NACH HAUSE!!!

Sorry, dass dieses Kapitel so langweilig ist... Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder Wünsche, wie die FF weitergehen soll, bitte Kommentar hinterlassen :)) Ich würde mich allgemein über Kommentare sehr freuen. Dem Ersten, der sich "traut", widme ich den nächsten Part :))))

You are mine - Harry Styles  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt