Ok, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht... die schlechte ist, dass dies das letzte Kapitel von You are mine ist..aber ES WIRD EINE FORTSETZUNG GEBEN :)))
TUT MIR NEN GEFALLEN UND SCHREIBT ALLE IN DIE KOMMIS WIE IHR DAS CHAPI FANDET UND OB IHR DIE FORTSETZUNG LESEN WÜRDET... UND BITTE SCHREIBT ALLE !!!! DANN KANN ICH EUCH NÄMLICH IM "DANKESCHÖN" ERWÄHNEN...
Harry's Perspektive:
Am nächsten Morgen wachte ich vor Maya auf. Sie hatte die ganze Nacht in meinem Arm gelegen und ich hab so gut geschlafen, wie schon lange nichtmehr.
De Albtraum mit Finn war vorbei, Maya hat ihre Angst überwunden und alles ist super.
„Guten Morgen Prinzessin!“, weckte ich sie und sie war sofort hellwach und lächelte.
„Morgen!“, antwortete sie, zog mich zu ihr und küsste mich.
Bevor wir zum Frühstücken gingen redeten wir noch sehr lange und sie spielte währenddessen mit meinen Locken.
Nach dem Umziehen gingen wir dann endlich zu den anderen und alle waren schon wach. Wir begrüßten sie und setzten uns dazu.
„Und? Was machen wir heute?“, fragte Niall ungeduldig.
„Ähm...chillen?“, antwortete Lou.
„Maaan, ihr seid solche Langweiler...“, stöhnte er.
„Niall hat Recht, lasst uns nochmal was unternehmen“, sagte ich.
„Wie wär's mit...klettern...“, fragte Dani.
„Ich hab Höhenangst...“, nuschelte Perrie.
Maya's Perspektive:
„Ach komm schon, dass st nicht schlimm. Beim ersten Mal, also in Hamburg, hatte ich auch Angst, aber dann hab ich's immer wieder gemacht und jetzt liebe ich es“, lächelte ich. Nur Perrie wusste, dass es zweideutig gemeint war und lächelte mich an.
Im Kletterwald angekommen fing Niall plötzlich an zu grinsen, ging auf ein Mädchen zu und küsste sie. Es war Lisa.
Wir begrüßten sie und Niall sah überglücklich aus.
„Uuuund...die fünfte im Bunde...Jungs? Zieht euch vor, jetzt sind wir nichtmehr in der Unterzahl“, lachte El.
Wir bekamen eine kurze Einführung von einem Coach und dann ging es auch schon los. Wir alle gingen gemeinsam zur ersten Station.
„Lasst den Profi vor“, sagte Zayn und zog mich zu sich, „Hop Jane!“
„Klappe, du Affe!“, lachte ich.
„Ob ich wirklich einer bin sehe ich erst, wenn ich oben bin...“
Ich kletterte voraus, alle anderen hinterher. Sie kamen mir total langsam vor und es war total süß, wie überfordert Niall mit sich selbst war. Mit der Seilbahn ging es dann wieder runter.
Ungefähr so ging das eine ganze Weile, dann zog Perrie mich bei Seite, als wir wieder Boden unter den Füßen hatten.
„Deine Bemerkung heute morgen...“, begann sie.
„Ja?“
„Wirklich? Also ich mein...“Ich nickte nur und sie grinste.
„Keine näheren Informationen!“, sagte ich noch schnell.
„Schon gut...lass uns zurück zu den anderen gehen.“
Harry's Perspektive:
Wir beschlossen eine Pause zu machen und setzten uns zusammen auf die Bänke.
„Niall, ich schmeiß dich aus deinem Zimmer raus!“, sagte Maya plötzlich.
„Hä? Wieso? Ich hab nie irgend...“
„Du brauchst ein Zimmer mit einem Bett, wo zwei Personen reinpassen...“, fügte sie noch hinzu.
„Oh ja! Für Lisa!“, rief er.
„Wie für mich?“, fragte diese.
„Ja, oder willst du die Einzige von uns sein, die nicht bei uns wohnt?“, fragte Lou.
„Ähm...nein...aber habt ihr denn noch Platz?“
„Glaub mir, das Haus werden wir im Leben nicht vollkriegen...“, sagte Zayn.
„Na dann...“ lächelte sie.
„Aber, unter einer Bedingung!“, sagte El streng. Wir guckten sie alle an.
„Heute Abend wird umgezogen!“, sagte sie dann und wir alle lachten und Lisa stimmte zu.
Nach und nach zogen wir uns noch Pärchenweise zurück. Maya und ich gingen auf eine riesige Holzschaukel, die zwischen zwei Bäumen festgemacht wurde und setzte uns darauf. Von dort aus konnten wir Niall sehen, wie er Lisa küsste, Zayn und Perrie waren verschwunden, El und Louis gingen spazieren und Liam und Dani schmiedeten ihre Hochzeitspläne weiter.
„Wow...“, sagte sie auf einmal.
„Was?“, fragte ich.
„Das ist wie im Märchen...“
„Ja...“, murmelte ich vor mich hin.
„Was ist los?“
„In einem Jahr bist du wieder weg...in Deutschland...“
Sie schüttelte den Kopf.
„Nicht?“
„Meine Eltern wollten das damals so...aber in Deutschland wäre ich alleine, weil Luca jetzt ins Ausland studieren geht und Anton kurzfristig für zwei Jahre nach Schweden ist, um seine Mutter zu besuchen.“
„Du bleibst...für immer bei mir?“
„Ja...glaub mir, du wirst mich nichtmehr los.“
„Du hast Recht...“
„Womit?“
„Es ist wie im Märchen...alles ist gut. Finn ist im Gefängnis, Niall hat endlich seine Lisa, alle sind glücklich...und du gehörst jetzt komplett mir...seit gestern...“
„Und ich hab keine Angst mehr vor...ähm...allgemein vor Jungs...Man könnte meinen, wir wären Teil einer Geschichte...“
„Meinst du so 'ne Art Fanfiction? Krass was die Fans sich alles ausdenken...“
„Woran denkst du?“
„Naja, stell dir vor, dass alles hier hätte sich wirklich einer ausgedacht...einfach so...zum Spaß...“
„Und uns dann in so Schwierigkeiten geschickt, wie das mit Finn? Harry, du wirst albern...“
„Aber gerade wegen den Sachen mit Finn...ist doch für den Leser spannend...“
„Und wie sollte man die Story nennen? 'Gehör mir oder ich kill dich' oder was?“
„Nein...You are mine...“
„'You are mine' ? Ist...gewöhnungsbedürftig...“
„Passt aber...du gehörst doch mir...“
„Ja...für immer...“, lächelte sie.
„Versprich's mir!“, sagte ich und schaute in ihre wunderschönen Augen.
Ich lächelte wieder, zog mich zu ihr und küsste mich, als hätte sie nie etwas anderes getan...
ICH LIEBE EUCH ALLE !!!! DANKE FÜR ALLES!!!
WANN DAS ERSTE CHAPI KOMMT UND WIE DIE FF HEISST WERDE ICH EUCH IM "DANKESCHÖN" MITTEILEN :**
DU LIEST GERADE
You are mine - Harry Styles ✔
FanfictionDie 16-jährige Maya zieht für ein Jahr zu ihrer besten Freundin Eleanor nach London. Dort lernt sie durch Louis ganz schnell die komplette Band "One Direction" kennen. Doch Maya's Vergangenheit wirft Schatten auf die neu entstehenden Freundschaften:...