Harry's Perspektive:
Wir saßen noch sehr lange einfach nur da und redeten. Nach kurzer Zeit verabschiedete sich Niall allerdings, um zu frühstücken. Kann es sein, dass Maya nervös war? Warum? Hmm, naja.
Dani und Liam waren die Letzten, die zum Frühstück kam und gerade anfingen, als eine müde Eleanor und ein total hechelnder und verzweifelter Louis zur Tür hereinkamen.
„Haha, Louis, alles in Ordnung? Tu mir 'nen gefallen und kipp nicht um“, lachte ich.
„Du hast gut reden, Hazza. Die Frau macht einen wirklich kaputt“,jammerte Louis.
„Ich spring jetzt erst mal unter die Dusche. Bis später.“ El drückte ihre Lippen auf Louis' und ging nach oben.
„Die Frau ist wirklich umwerfend“, sagte er und ließ sich aufs Sofa fallen.
Der Rest des Vormittags verlief eigentlich total ruhig. Ele und Louis kuschelten auf dem Sofa, Zayn war immer noch bei Perrie, Niall und ich gingen schwimmen in den Pool, der sich im Keller befand, Dani und Maya gingen für eine Stunde in die Stadt, die Maya schon so vermisst hatte und Liam tat das, was er am besten konnte: Er schnappte sich Nialls Gitarre, setze sich in sein Zimmer und begann zu singen.
Maya's Perspektive:
London ist und bleibt einfach der Wahnsinn! Die schönste Stadt der Welt, zumindest sehen Dani und ich das so. Wir haben eine kleine Tour durch London gemacht, waren im Starbucks und haben dort etwas getrunken, sind dann weiter zu Big Ben, dann durch China Town und schließlich zurück nach Hause. Dani ist echt klasse. Ihr kann ich wirklich vertrauen. Sie weiß auch schon ein paar Geheimnisse von mir und ich so ziemlich alle von ihr, vielleicht ist sie ja die Zweite (und wahrscheinlich Letzte), der ich die Sache mit Finn anvertrauen kann.
„Da sind wir wieder!“, rief Dani, als wir zur Tür hereinkamen.
„Hey Süße“, lächelte Liam und küsste sie auf die Stirn. Ich musste grinsen.
„Wie wars?“ El kam auf uns zu, drückte erst mich und danach Dani.
„Total cool. Ich hab London so vermisst“, schwärmte ich.
„Super. Was macht ihr heute Abend so?“, fragte sie uns alle.
„Also, ich hab nichts vor...Jungs?“, antwortete Dani.
„Nö, wir auch nicht.“ Louis redete für sie alle.
„Maya, was ist mit dir?“, fragte Dani.
„Nee, bis jetzt noch nichts...“
„Perfekt, dann feiern wir heute Abend im Club hier um die Ecke“, beschloss El strahlend und setzte sich auf Louis' Schoß.
„Und jetzt?“, fragte Zayn, der mittlerweile wieder von Perrie zurück war.
„Essen?!“, schrie Niall.
Nebenbei bemerkt: Wir hatten halb eins. Wie konnte es nur so schnell so spät werden?
„Ich verabschiede mich mal für ein paar Stunden...“, sagte ich.
„Wieso?“, fragte Harry, der in Badehose, genau wie Niall, und mit nassen Haaren auf dem Sofa saß.
„Ich muss dringend zu Walesco. Ich bin ihn schon länger nichtmehr geritten und er braucht mal wieder Bewegung.“
„Dann komm ich mit. Ich will unbedingt sehen, ob er sich bei dir benimmt. Außerdem tut mir ein Ausritt auch mal gut“, entgegnete Niall. Mit einem fragenden Blick sah ich ihn an.
„Ich hab auch ein Pferd“, half er mir auf die Sprünge.
„Achso“, sagte ich und lachte. Niall und ich gingen in unsere Zimmer uns umziehen. Dann stiegen wir in Nialls Auto und fuhren los.
DU LIEST GERADE
You are mine - Harry Styles ✔
FanfictionDie 16-jährige Maya zieht für ein Jahr zu ihrer besten Freundin Eleanor nach London. Dort lernt sie durch Louis ganz schnell die komplette Band "One Direction" kennen. Doch Maya's Vergangenheit wirft Schatten auf die neu entstehenden Freundschaften:...