Über den Charakter eines Menschen lässt sich anhand der Musik, die er hört, viel aussagen. Und deshalb kommt jetzt -TATA- ein Musik-TAG. Viel Spaß! 😉
Was für Genre hörst du?
Hardcore/Hardrock/Punkrock, Country und Klassik (Jap, ich weiß! Das sind 3 sehr verschiede Musikrichtungen. Aber ich brauche sie - je nach Lebenslage - alle!)Welches Genre hätte deiner Meinung nach echt nicht sein müssen?
Techno. Definitiv. Stirer Techno kann mir echt gestohlen bleiben.Dein Lieblingssänger?
Johnny Cash. The one and only Man in Black. Beim Autofahren, beim Kochen, beim Duschen... Seine krasse Bass-Bariton-Stimme und seine Country-Songs gehen einfach immer!Deine Lieblingssängerin?
Mhh.. Das ist jetzt schon schwieriger. Ich mag Miley Cyrus sehr gern. Oder aber Lzzy Hale von der Band Halestorm. Sie hat eine so geniale Stimme. Oder Jennifer Weist aus der Band Jennifer Rostock. Diese Frauen verdienen meinen vollsten Respekt.Deine Lieblingsband national?
AnnenMayKantereit. Definitiv.Deine Lieblingsband international?
Rise Against. ❤️ Schluss. Aus. Ende.Sonst noch erwähnenswerte Künstler?
Oh ja! Zu erwähnen ist auf alle Fälle noch der Leipziger Thomanerchor. Ich weiß, ich weiß.. Das hört wahrscheinlich sonst kaum jemand in meinem Alter. 😃 Aber wie gesagt: ich liebe klassischen Gesang und dieser begabte Knabenchor gehört da nun mal unbedingt dazu. Und ich gehe auch gern mal in die Oper oder ins Musical 😊Dein derzeit schlimmster Ohrwurm?
"Dear Future Husband" von Meghan Trainor. Dazu gehen meine Schwester und ich immer voll ab! Toller Text, toller Sound, tolle Frau!Das Lied deiner Kindheit?
Ich würde sagen den gesamten Soundtrack zu meiner Kindheit hat das Musical "My Fair Lady" geliefert.Welche Konzerte hast du bereits besucht?
Linkin Park (2014), Rise Against (2015) und zwei Konzerte des Leipziger Thomanerchors. Außerdem einige Opern und Musicals.Mit welchem Künstler würdest du für einen Tag tauschen wenn du könntest?
Ich würde unglaublich gern mit Lzzy Hale tauschen, da sie eine der wenigen Frauen ist, die es im Hardrock/Metal-Business bis ganz nach oben geschafft hat. Einmal ihre Stimme haben und auf einem Rockfestival die Menge richtig zum Kochen bringen, wäre schon extrem genial!Was war die erste CD die du dir gekauft hast?
Meine allererste CD war "The Young and the Hopeless" von Good Charlotte. Diesen Kauf bereue ich keinenfalls! Diese Band hat mich an Punkrock herangeführt und auch, wenn mir Good Charlotte heute etwas zu soft ist, höre ich mir immer mal wieder ihre Lieder an und finde sie auch immer noch recht gut.Machst du selbst Musik?
Ja, ich spiele Gitarre und Klavier.Singst du im Alltag?
Immer und überall wo ich ungestört bin. 😃•••••••••••••••••••••••
So, das war's erstmal. Fallen euch noch Fragen ein, die ich zum Thema Musik unbedingt beantworten sollte?
DU LIEST GERADE
DIYs und vieles mehr
De TodoNeben hilfreichen Tipps findet ihr in diesem Buch auch tolle DIYs zum Thema: •Nageldesign •Beauty •Dekoration •Ordnung •Geschenkideen •Fitness •backen&kochen Bestplatziert: #2 in Sachbüchern (14.06.2016) Beendet am 14.06.2016