13. Dezember
EMILYS POINT OF VIEW
„Em bitte", bettelte mich meine Mutter am nächsten Morgen an. „Nein", murmelte ich müde. Ich konnte und wollte nicht mit ins Hotel. „Okay", seufzte meine Mutter und legte sich dann neben mich auf mein Bett. „Was wird das hier?", fragte ich sie verwirrt. „Ich nehme mir heute frei", antwortete meine Mutter und zuckte dabei mit ihren Schultern. „Dein Ernst?", fragte ich verwundert nach, „du hast dir seit drei Jahren oder so nicht mehr freigenommen." „Für meine Tochter nehme ich mir immer frei Engel. Es tut mir Leid das ich die letzten Monate oder sogar Jahre nicht für dich und deine Schwester da war. Aber das wird sich jetzt wieder ändern", sagte sie und sah mir dabei in die Augen. Ich wusste dass sie es Ernst meinte. Glücklich zog ich sie in meine Arme und sie erwiderte auch sofort. „Also was will meine Große gegen ihren Liebeskummer machen?", fragte sie mich und ließ mich dann wieder los. „Mom", seufzte ich, „woher weißt du das?" „Du hast die ganze Nacht geweint und Melissa hat mir erzählt dass Justin gestern wütend das Haus verlassen hat und du kurz darauf Emma rausgeschmissen hast", fing sie an zu erzählen, „also was ist vorgefallen?" „Emma und ich hatten eine Wette", fing dieses Mal ich an zu erzählen, „sie ging darum das ich Justin unter diesem Mistelzweig in unserer Hotellobby küssen soll. Ich mochte Justin damals nicht und Weihnachten, wie du weißt, ja auch nicht." „Aber du hast dich in der Zeit in Justin verliebt", stellte meine Mutter klar. „Ziemlich, ja. Du kennst Emma, hätte ich ihr gesagt dass ich mich in Justin verliebt habe, hätte sie mich ausgelacht. Sie hätte gedacht dass ich es nur sage um diese Scheiß Wette nicht mehr weiter machen zu müssen. Ich will Justin nicht verlieren Mom. Er bedeutet mir so viel", schluchzte ich. Meine Mom zog mich sofort in ihre Arme und drückte mich an sich. „Er liebt dich auch Engel. Er wird dir verzeihen", nuschelte sie in mein Haar. Ich hoffte es so sehr. Ich brauchte Justin doch. „So und jetzt gucken wir alle Staffeln von Pretty little Liars", sagte meine Mom und löste sich wieder von mir. „Wirklich?", fragte ich leise nach. „Wirklich", bestätigte sie und stand dann von meinem Bett auf. „Mach du sie schon mal an, ich geh mich kurz umziehen", sagte meine Mutter und verschwand dann auch schon aus. Sie wusste ganz genau wie sie mich aufheitern konnte.
Als meine Mutter wieder rein kam hatte sie einen Jumpsuite an und eine Menge Sachen in der Hand. „Ben and Jerrys Eis, Gummibärchen, Chips und gleich kommt noch heiße Schokolade mit Marshmallows", informierte mich meine Mutter und schmiss dann die Sachen auf mein Bett, um kurz darauf wieder aus meinem Zimmer zu verschwinden. Lächelnd machte ich die erste Folge Pretty Little Liars an und richtete das Bett bequem her. Kurz darauf kam meine Mutter mit zwei Tassen auf einem Tablett wieder. Sie gab mir eine Tasse, nahm ihre und stellte dann das Tablett neben mein Bett. „Danke", sagte ich und lächelte sie an. „Dafür nicht Em", sagte sie und legte sich dann neben mich.
„Guck nicht immer auf dein Handy", murmelte meine Mom nach einer Zeit. „Vielleicht schreibt er mir ja", murmelte ich vor mich hin. „Hast du ihm geschrieben?", fragte sie mich. „Nein, nur gefühlte tausend Mal angerufen", antwortete ich ihr. „Dann schreib ihm. Ich weiß von Pattie das er seit gestern nicht mehr aus seiner Suite kam. Em er liebt dich wirklich. Auch wenn er nicht mit dir reden wird, schreib ihm alles das was du ihm sagen würdest", sagte meine Mom und sah mich dabei an. „Das meiste habe ich gestern aber schon gesagt", seufzte ich. „Dann schreib ihm noch mal alles, mit deinen ganzen Gefühlen, so als würdest du vor ihm stehen und mit ihm reden", schlug meine Mom vor. „Okay", murmelte ich und entsperrte dann mein Handy. Zögernd öffnete ich den Chat mit Justin.
Ich:
Justin ich weiß das du mich wahrscheinlich nie wieder sehen willst aber ich muss so einiges loswerden und wenn du schon nicht mit mir redest, hoffe ich das du es wenigstens ließt.
Ich weiß das es wahrscheinlich die größte Scheiße ist die ich je in meinem Leben gemacht habe. Es tut so weh zu wissen dass ich deswegen einen sehr wichtigen Menschen so verletzt und dadurch auch verloren habe. Ich hätte diese Wette nie eingehen dürfen, auch wenn es keine Entschuldigung ist, du kennst Emma bei so was nicht. Emma hat mich so lange überredet bis ich ja gesagt habe. Es war nie meine Absicht gewesen als Model bekannter zu werden durch dich. Ich wollte dich nie auch nur für irgendwas benutzen Justin. Um ehrlich zu sein hatte ich aber auch nicht geplant mich in dich zu verlieben. Aber ich habe dich kennen gelernt, so wie du wirklich bist. Am Anfang mochte ich dich immer mehr aber dann verliebte ich mich in dich, deine Art, einfach in alles. Ich fühlte mich immer geborgen wenn ich bei dir war. Justin ich vermisse jede Sekunde die wir zusammen verbracht habe. Ich vermisse dein Lachen, deine Stimme, deine Blicke, dein Geruch. Justin ich liebe dich wirklich, ich habe noch nie jemanden so geliebt wie dich. Die Wette ist mir scheiß egal, ich weiß es kommt zu spät, weil ich dich erst dafür verlieren musste aber von mir aus mache ich auch zehn Jahre, das was Emma von mir will, solange du an meiner Seite bist. Bitte lass mich wenigstens mit dir reden. Ich weiß von meiner Mom das du nicht mehr aus deiner Suite kommst. Bitte Justin. Ich will nicht dass du wegen mir nichts mehr machst. Bitte melde dich, ich liebe dich.
Em.
Ich laß mir die SMS noch mal durch und schickte sie dann ab. „Und jetzt gucken wir weiter und wehe du guckst noch einmal auf dein Handy ohne das es klingelt", brummte meine Mutter neben mir, „aber warte was ist eigentlich mit Emma?" „Ich habe sie gesperrt. Sie kann mich weder anrufen noch Nachrichten schreiben", sagte ich und sah sie dann an. „Okay aber vielleicht solltest du noch mal mit ihr reden", sagte meine Mutter. „Im Moment will ich nicht mit ihr reden. Auch wenn wir beide Schuld sind. Selbst nach dem ich ihr alles erzählt hatte wollte sie das diese Wette weiter läuft", sagte ich und sah meine Mom weiterhin an. „Wirklich?", fragte meine Mom erstaunt nach, „so hätte ich sie gar nicht eingeschätzt." „Ich auch nicht", murmelte ich, „aber jetzt lass uns nicht mehr darüber reden." „Okay Engel."
„Em", hörte ich meine kleine Schwester spät am Abend von unten rufen. „Was?", rief ich zurück. Meine Mutter war mittlerweile in der Küche und kochte etwas für uns. Wir waren uns schon lange nicht mehr so nah wie jetzt. „Emma ist hier", rief Melissa. Oh Gott. Was wollte sie denn jetzt? „Schick sie weg", rief ich. Doch anstatt eine Antwort von meiner Schwester zu bekommen stand kurz darauf Emma in meinem Zimmer. „Was machst du hier Emma?", fragte ich sie genervt. „Ich will mit dir reden", murmelte sie und ließ sich dann auf meinem Bett nieder. „Fang an", sagte ich, „du hast eine Minute." „Em ich weiß das ich die schlechteste beste Freundin bin die man haben kann. Ich hätte bemerken müssen das du dich in Justin verliebt hast und wenn ich jetzt zurück denke war es auch ziemlich offensichtlich", fing Emma an, „diese Wette ist gestrichen und ich werde dir helfen Justin zurück zu bekommen. Aber bitte Em. Du bist meine beste Freundin und ich will dich nicht verlieren." Seufzend sah ich sie an. „Wehe, wehe du überredest mich nur noch einmal zu irgendeiner scheiß Wette Emma West", brummte ich. „Nie wieder Emily Hilton", sagte sie und zog mich in ihre Arme.
Nachdem Emma mit uns mitgegessen hatte machte sie sich auch schon wieder auf den Heimweg. Ich duschte mich, putzte mir die Zähne und legte mich dann in mein Bett. Justin hatte mir immer noch nicht geantwortet, jedoch hatte er die Nachricht schon gelesen. Na ja, wenn er sie überhaupt durchgelesen hatte. Seufzend legte ich mein Handy beiseite und machte dann das Licht aus. Ich musste es mit Justin wieder hinkriegen. Meine Liebe zu ihm war echt. Ich schloss meine Augen und fiel kurze Zeit später auch schon in einen unruhigen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Christmas Kiss - "You've 24 days to kiss him under the Mistletoe." || Bieber.
FanfictionZwei Mädchen. Eine Wette. Emily Hilton und Emma West. Die beiden aus gutem Elternhaus leben ihr Leben in vollen Zügen und haben auch einige Bekanntschaften in der Welt der Stars. Die beiden sind von gut aussehenden Jungs umgeben, jedoch entspricht k...