„Naaa schreibst du etwa mit deiner Liebsten oder warum grinst du so in dich hinein?" Patrick guckte mich schmunzelnd an.
Ich hatte gar nicht bemerkt dass mein Mitbewohner in mein Zimmer gekommen war .
„äh..nein?! „ gab ich zurück und wollte schnell mein Handy sperren, doch ehe ich mich versah hatte Palle mir mein Handy weggenommen und öffnete Whatsapp.
„Ohoo der Felix Hardy also ... du weisst aber dass der ne Freundin hat, oder? Du kannst dich nicht so einfach an ihn ranmachen", feixte Patrick und ich grinste.
Patrick war mit Felix einer meiner besten Freunde und ich konnte mit ihm immer Blödsinn machen.
„Ja...schade" entgegnete ich und zog eine Schnute.
Palle hatte mittlerweile den Chat gelesen und fragte, ob es uns was ausmachen würde, wenn er mit bowlen gehen würde. „komm schon, bitte" bettelte er und mimte einen Hundeblick" ich war schon sooo lang nicht mehr". Wenn er mich so ansah konnte ich nicht nein sagen. „Na wenn du meinst" entgegnete ich grinsend. „Jes!" rief er und verkrümelte sich wieder in sein Zimmer.
Bis zum Bowling waren es noch ein paar Stunden und ich machte mich erst mal daran, die letzte Masterbuilders-Folge zu schneiden.
Als ich sah, dass jemand in den Chat geschrieben hatte: „rewilz forever, ihr seid so süss zusammen", musste ich lächeln. Das war mir während der Aufnahme gar nicht aufgefallen.
..Ja...wir wirken bestimmmt für viele Fangirls wie ein Paar. Aber wir nahmen das immer mit Humor, und es war ganz witzig, mal ein paar Fans zu veralbern.
„Ausserdem hat Felix ja eine Freundin und ist sehr glücklich mit ihr...", dachte ich. „leider..." ich seufzte. Moment..hatte ich das grade wirklich seufzend geflüstert? leider??
Mann Sebastian, genug Internet für heute, du wirst schon ganz blöd im Kopf! Dachte ich mir bloss noch und klappte den Laptop zu.
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft?/ Rewilz-FF
FanfictionRewinside und sein Kumpel Rotpilz haben sich schon immer gut verstanden. Doch warum bekommt Sebastian plötzlich ein komisches Gefühl im Bauch, wenn er Felix in die Augen sieht? Und geht es Felix genauso?... Stimmt Palutens Vermutung, was Rewi betrif...