Kapitel 12

452 12 1
                                    


Felix's Sicht:

Eine Woche war vergangen! Eine ganze Woche! Und er hatte sich nicht gemeldet...Und ich..Ich mich auch nicht. Warum auch? Ausser ein „tschüß" hatten wir beide nichts mehr gesagt, und so heftig wie er reagiert hatte, war nun auch der letzte Funke Hoffnung erloschen. Seine Abneigung gegenüber Schwulen war ganz eindeutig. Also warum sollten wir uns nochmal sehen? Mir tat es nur unnötig weh und er....ja, er meldete sich ja eh nicht...

Simon kam herein und brachte mir einen heissen Kakao.

„Hey Felix, du sitzt ja immernoch hier und bläßt Trübsal" meinte der Öko, wie ich ihn immer liebenswürdig nannte.

„Du weisst schon, dass ihr euch zwangsläufig wiedersehen werdet" meinte unge und schaue mich skeptisch an.

„Nein." Entgegnete ich trotzig.

„Hast du Palles Geburtstag vergessen?" Simon schaute mich grinsend an.

Mist...da hatte er recht...der war schliesslich morgen...

„Vergiss es. Dann geh ich da eben nicht hin."

„Oh doch, das wirst du! Patrick hat mir gesagt dass es ihn total freuen würde wenn du kommst."

„Ja ...aber Rew..."

„Nix aber. Du gehst da hin und basta. Das mit deinem Lover werden wi...äh werde ich schon hinkriegen!" Simon schmunzelte.

"Nein Unge! Wehe! Nicht wieder irgendsoeine hirnrissige Aktion! Im Kramkenhaus hättest du mich schon fast verraten, lass es bleiben!"ich war selbst überrascht, wie energisch das klang.

„Ok Ok, is ja gut" entgegnete Simon und hob beschwichtigend die Hände.

Ja, ich hatte  ihm alles erzählt. Ich hielt ich es einfach nicht mehr aus. Simon war total nett und ein guter Zuhörer. Er verstand mich und gab mir Halt.

 Das einzige Problem war seine Redseligkeit, denn er verplapperte sich fast ständig. Kürzlich hatten wir Patrick besucht, als Unge plötzlich meinte, dass ich sicher gerne auf Palles B-day kommen würde, schliesslich war da ja Rewi und ich fände das bestimmt voll cooool.

Mein Seitenstoß kam zu spät, doch Unge bemerkte seinen Fehler und wechselte schnell das Thema. Palle runzelte nur kurz die Stirn, aber gecheckt hat er es glaub gottseidank nicht.

Naja, so war Simon halt...Aber hauptsache ich hatte jemanden zum reden...


„...und deshalb muss ich früher zu Palle, aber du kannst ja dann einfach in ner halben Stunde nachkommen." Beedete Simon seinen Satz von dem ich wohl die Hälfte verpasst hatte.

„öh...Was?"

„Oh mann Feeliix..." seufzte Simon. „Ich hab nur gesagt dass ich morgen schon etwas früher zu Palle muss, ich muss ihm noch irgendwas helfen...du kannst ja nachkommen"

„Och nö...nachher begegne ich noch Rewi an der Tür oderso...Simon das kannst du mir nich antun..."

„Ach Felix Hardy , jetzt reissn se sich mal zusammen! Das wird schon"

„Na wenn du meinst...ich bin mir da noch nicht so sicher.." murmelte ich.

„Doch, ganz sicher"

Simon grinste in sich hinein und meinte dann noch, bevor er sich erhob und zur Tür ging: „ Also dann bis morgen, Pilzchen... sei dann einfach so um 4 bei Palle, dann sind wir warscheinlich mit aufbauen oder was auch immer fertig"

Und schon verschwand er ...

 Na ob das mal gutgehen würde...


/Dickes Sorry dass jetzt solange nichts kam...hatte n kleines Problemchen mit meinem Internet, aber jetzt geht alles wieder ;) Hoffe, ihr könnt mir nochmal verzeihn? :( :D Ab jetzt geht's hoffentlich wieder regelmässig weiter! :) Gute Nacht an alle, die noch wach sind ;)






Mehr als nur Freundschaft?/ Rewilz-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt