Rewi's Sicht
Ich wurde von einem Piepsen sowie stechendem Desinfektionsmittel-Geruch geweckt.
Mein Schädel brummte und ich schaffte es nicht die Augen zu öffnen. Plötzlich vernahm ich eine Stimme. Wenn ich mich nicht irre, war es Simons.
„Lass dir Zeit...aber ich bin mir sicher es wird nichts ändern."
-„Doch...wird es...ich schaff das eh nicht..." das war eindeutig Rotpilz's Stimme.
Felix...Felix...Ich erinnerte mich dunkel an etwas..Paluten...Felix...
Die Gedanken kreisten wirr in meinem Kopf und mich durchfuhr ein stechender Schmerz.
Die Stimmen kamen näher und Simon sagte noch: „Das wird schon".
Ich öffnete die Augen. Vor meinem Bett standen, wie vermutet, Felix Hardy und Simon Wiefels.
„Hey, na du? Was machst du auch immer so Stunt-Übungen auf der Strasse?" grinste Unge und umarmte mich.
Strasse...Longboard...Meine Gedanken kamen langsam wieder zurück. Felix...shit...Mir fuhr ein eisiger Schauer den Rücken runter.Felix.DER Felix. Ich hatte mir gerade eingestanden, wohl in Felix verliebt...oder verknallt..oder doch eher verliebt...zu sein. Und dann kam ein Auto. Das war wahrscheinlich der Grund warum ich im Krankenhaus lag.
„Hi..." lächelte mich Felix schüchtern an und es schien, als überlegte er einen Moment, ob er mich umarmen oder mir förmlich die Hand geben sollte, entschied sich dann jedoch für das erste.
Ich sog seinen Geruch ein. Warum musste Felix nur immer so gut duften?...
Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte wurde die Tür aufgerissen und ein Arzt stürmte herein.
„Hallo...Ich bin Doktor Schmitt und sie sind wohl sein fester Freund?" meinte er schmunzelnd in Richtung Felix, der mich wohl etwas zu lange umarmt –oder ich ihn? - hatte, und immer noch beide Arme um mich geschlungen hatte.
Schön wärs...dachte ich.
Felix hingegen stolperte aprupt einen Schritt nach hinten und verneinte energisch.
„Ganz ruhig, war doch nur ein Scherz" sagte der Arzt und wandte sich wieder an mich.
Warum hatte Felix nur so stark verneint?...
„Ist doch klar" meldete sich die kleine fiese Stimme in meinem Kopf wieder zu Wort. „ Er steht halt nicht auf dich und möchte es auch nicht so aussehen lassen als ob" Aber bei den Rewilz -Aufnahmen tat doch er andauernd auf schwul, da machte es ihm doch auch nichts aus? Und war er wirklich leicht rot geworden?
Ehe ich weiter darüber nachdenken konnte, ertönte die Stimme des Arztes erneut.
„Und...haben sie?"
„Ähh...was?" Ich hatte das Gefühl etwas ganz und gar nicht mitbekommen zu haben.
„Ich habe sie gefragt ob sie irgendwelche Allergieen gegen impfstoffe etc haben" schmunzelte der Arzt.
„N..Nein..." entgegnete ich abweisend.
„Was ist denn überhaupt passiert? Ich kann mich nicht so genau erinnern"
„Kein Wunder. Sie waren bewusstlos. Beim Longboarden sind sie wohl vom Rand der Strasse abgekommen und in ein entgegenkommendes Auto gefahren. Sie können von Glück sprechen dass es eine 30er- Zone war und das Auto noch etwas abgebremst hat. So ist nichts passiert ausser einer leichten Gehirnerschütterung und ein paar Schürfwunden. Sie hatten echt einen Schutzengel."
„Ja..."murmelte ich gedankenverloren.
„Was war denn der Auslöser für das Abkommen von der Fahrbahn?" wollte der Arzt wissen.
„Ich hatte etwas Streit und...ich hab mich wohl nicht richtig konzentriert..."
„Was? Mit wem denn? Warum?" wollte Unge wissen.
Rotpilz stand immernoch in grösst-möglicher Entfernung zu mir und wirkte als wäre er mit den Gedanken ganz weit weg. Seine wunderschönen braunen Augen wirkten traurig, und es zeriss mir fast das Herz, ihn so zu sehen.
„Ich...das...ist nicht so wichtig...ich kann das jetzt nicht sagen...tut mir leid.." sagte ich, meinen Blick immer noch auf Felix gerichtet.
/Tut mir leid dass gestern nichts kam, dafür heut ein etwas längerer Teil :)
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft?/ Rewilz-FF
FanfictionRewinside und sein Kumpel Rotpilz haben sich schon immer gut verstanden. Doch warum bekommt Sebastian plötzlich ein komisches Gefühl im Bauch, wenn er Felix in die Augen sieht? Und geht es Felix genauso?... Stimmt Palutens Vermutung, was Rewi betrif...