Felixs Sicht:
„Naa Felix Schnuckie was sagst du denn zu Rewilz. Langsam können wir doch sagen dass wir uns jetzt auch ficken oder schatzi?"
„Haha..ja...genau..." Ich hatte das Gefühl dass das nicht soo überzeugend und witzig wie in anderen Rewilz aufnahmen klang. Aber warum muss Rewi auch immer damit anfangen? Klar...für ihn ist das ein grosser Scherz und er spielt vor der Kamera gerne das Pärchen vor...
Aber für mich wars das eben nicht. Kein Witz, kein Spass.
„Machts gut ihr Missets, bis dann, Felix war heute ewas schweigsam aaber egal . Ciao"
Wwas? War die Folge schon zu ende?
„Ähm..Felix..?" meldete sich Rewi zu Wort.
„Ja?"
Bitte lass ihn jetzt sagen dass er mich auch liebt und dass wir für immer zusammenbleiben und ... ok, chill...Da das sicher nicht und nie , niemals passieren wird sollte ich mal realistisch bleiben.
„Was is?"
„Nix, wollte nur wissen ob du evtl eingeschlafen bist oderso" kicherte Rewi.
„Öh...achso.." meinte ich perplex.
„Meinem Hirn geht's glaub schon wieder besser...bock ne Longboardtour zu machen? Nachher?"
„Ja...klar...warum nicht?" erwiderte ich und ein kleiner Funke Hoffnung keimte erneut auf.
„Ok ...dann.. bis in ner halben Stunde? Ich hol dich ab. Ciao" Mit diesen Worten verliess Rewi den Teamspeak.
Ne halbe Stunde?? Wie sollte ich mich bis dahin denn stylen und...und...
„Brauchst du garnicht. Denn Rewi ist hetero und würde sich niemal in dich verlieben" sagte eine leise, fiese Stimme in meinem Kopf. Ich seufzte. Wie recht sie doch hatte...
Rewis Sicht:
Alles total normal. Ich bin einfach freundlich wie immer. Vielleicht..nein...mit Sicherheit wurde ich durch den Sturz geheilt. Mein blöder Kopf steht jetzt endlich wieder auf Frauen und nicht mehr auf Felix.So wird's sein...Nein...So IST es!
Doch als ich Patrick diese Worte mitteilte, schob er nur die Augenbrauen nach oben und meinte trocken.: "Schwulsein ist doch keine Krankheit du penner. Und dass du Felix nicht mehr liebst glaub ich auch nicht so ganz."
„Doch!" brüllte ich, stand energisch auf , schnappte mir mein Longboard und machte mich auf den Weg zu Felix. Alles war wie immer. Ich behandel ihn einfach ganz normal. Er ist mein Kumpel. Nicht mehr, und nicht weniger.
/ Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016 :)
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft?/ Rewilz-FF
FanficRewinside und sein Kumpel Rotpilz haben sich schon immer gut verstanden. Doch warum bekommt Sebastian plötzlich ein komisches Gefühl im Bauch, wenn er Felix in die Augen sieht? Und geht es Felix genauso?... Stimmt Palutens Vermutung, was Rewi betrif...