Rewis Sicht:
Jetzt also erstmal Flaschendrehen, bzw Wahrheit oder Pflicht. Da hatte ich eigentlich nichts dagegen...Ich meine, eigentlich kann ja nichts soo schlimmes passieren wir waren ja unter besten Kumpels...
Aber was zogen eigentlich Unge und Palle da vorhin für ne Show ab? Und was war bei dem Gespräch rausgekommen? Felix sollte bei mir schlafen? Bei mir im Bett? Ich meine..klar, irgendwie gefiel mir dieser Gedanke...mit Felix zusammen unter einer Decke...Mann! Was denk ich schon wieder für einen Blödsinn! Dabei hab ich doch noch gar nichts getrunken...
Wir gingen also in Richtung Wohnzimmer, als Palle in die Küche abbog und ehe ich mich versah hatte er mich in diese gezogen.
„Hey, was...?"
„Schht" machte Palle.
„Rewi,bitte verkacks jetzt nicht, ist das klar?"
„Bitte was?!" Ich hatte definitiv irgendwas gewaltig verpasst.
Palle machte lediglich eine Augenbewegung zu Felix, welcher gerade nichts ahnend an der Küchentür vorbei lief, und schwenkte dann den Blick wieder zu mir. Ich zog die Augenbrauen hoch.
„Das ist jetzt nicht dein Ernst?!" schnauzte ich ihn an. „Was hast du vor?!"
„Lass mich mal machen, aber du musst nur mitmachen, glaub mir, heute Abend seit ihr ein süsses, verliebtes Paa...."
Ich konnte nicht anders als Palle eine Ohrfeige zu verpassen.
„Au! Spinnst du jetzt?! Ich sag doch nur die Warheit mann! Wenn ihr zu blöd seid das zu sehen?!"
„Da gibt's nichts zu sehen, Palle ich sags dir, lass den Scheiss!"
„Mann Rewi wie lang willst du denn noch vor deinen Gefühlen weglaufen?"
Ich wollte einfach aus der Küche gehen, drehte mich um und knallte gegen einen verdutzten Rotpilz welcher in der Tür stand. Das konnte doch jetzt nicht wahr sein!
„Wie lang stehst du denn schon da?!"
„Ähm...ich..ich bin grad erst gekommen, ich wollt euch nur holen...wir wollen anfangen...wo bleibt ihr denn?"meinte Felix und sah stirnrunzelnd zu Palle, welcher sich immernoch seine Wange hielt.
„Wir hatten nur noch eine Kleinigkeit zu besprechen" antwortete ich.
„Und? Alles geklärt?"
„Ja, alles geklärt." Zischte ich mit kaltem Blick mehr zu Patrick als zu Felix.
„Na dann können wir ja loslegen, oder?" Felix sah mich mit seinen Rehaugen fragend an, und ich hatte den Eindruck als sei er leicht bedrückt. Das sonst so wunderbare Funkeln in seinen kastanienbraunen Augen fehlte.
Doch bevor ich mir Sorgen um meinen KUMPEL machen konnte, wie ich in Gedanken besonders betonte, gingen wir schweigend zu den anderen ins Wohnzimmer, die sich bereits auf dem Boden in einem Kreis um die Flasche gesetzt hatten.
Felix's Sicht:
„Mann Rewi wie lang willst du denn noch vor deinen Gefühlen weglaufen?"
Ich wollte eigentlich nur sehen wo die Beiden blieben, als ich schon im Flur Palles Stimme vernahm.
Gefühle? Rewi? Scheisse...ich wusste es...er war also doch in Jodie verknallt...Und ich Depp dachte, sie wären einfach nur gute Freunde! Wie konnte ich nur so dumm sein?! Und ich hatte mich in meinen besten Kumpel verknallt und mir auch noch Hoffnungen gemacht....schön blöd...Wie konnte ich nur jemals glauben dass Rewi schwul werden könnte bzw schwul ist?
Meine ganzen Hoffnungen brachen auf einmal zusammen...
Ich spürte wie mir eine Träne die Wange hinunterrollte.
Schnell wischte ich diese weg und trat in die Küche.
Rewi stürmte wütend in Richtung Tür und knallte gegen mich. Etwas verlegen meinte er, wie lange ich denn schon da stehe...als ob das wichtig wäre...Er hätte es mir doch auch erzählen können dass er auf Jodie stand! Ich war schliesslich sein bester Kumpel! Oder war ich das auch nicht mehr?
Ich unterdrückte meine Tränen und sagte stattdessen einfach: „Ähm...ich..ich bin grad erst gekommen, ich wollt euch nur holen...wir wollen anfangen...wo bleibt ihr denn?"
Rewi meinte sie hätten nur noch eine Kleinigkeit zu besprechen gehabt. Na schönen Dank auch! Er wollte mir also wirklich nicht sagen was los war. Und sowas war mein bester Freund...
Und warum zum Teufel hielt sich Palle die Wange?! Hatte Rewi ihn jetzt auch noch geschlagen? Was war denn mit dem los?
Nachdem Rewi mir bestätigt hatte dass sie alles geklärt hätten gingen wir zurück zu den anderen und ließen uns auf den Boden fallen.
Jetzt war ich mir schon gar nicht mehr sicher ob der Abend gut werden würde... ich funkelte Rewi halb zornig und halb traurig an...
Was war bloß los mit ihm?
/Hier das nächste Kapitel :) ist etwas länger aber ich denke das macht keinem was aus ;)
Evtl kommt nachher nochmal eins, mal sehen :) Sonst geht's morgen weiter:)
Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne in die Kommis :)
Hoffe du konntest es erwarten, @MinziMiauz ;)
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft?/ Rewilz-FF
FanficRewinside und sein Kumpel Rotpilz haben sich schon immer gut verstanden. Doch warum bekommt Sebastian plötzlich ein komisches Gefühl im Bauch, wenn er Felix in die Augen sieht? Und geht es Felix genauso?... Stimmt Palutens Vermutung, was Rewi betrif...