Rewis Sicht:
Ich weiss nicht wie lange ich gerannt bin, allerdings konnte es nicht weit gewesen sein, denn ich hatte Seitenstiche und meine Tränen ließen mich fast ersticken.
Ich bekam einen Hustenanfall und blieb stehen.
Erschöpft lehnte ich mich an die nächstbeste Hauswand und fing erneut an zu weinen.
Ich war so bescheuert...Ich hasste mich selbst für meine Art.
Nicht nur dass ich meinen besten Freund verloren hatte, jetzt hatte ich auch noch Palle und Unge angeschrien...
Warum musste ich nur so eine scheiss Schwuchtel sein?!
Warum konnte ich nicht „normal" sein?!
Ich schluchzte auf doch blieb wie erstarrt an die Hauswand gelehnt als ich Schritte hörte.
Ich bewegte meinen Kopf nicht, ich wusste sofort wem diese Schritte gehörten.
Ich starrte auf den Boden vor mir und versuchte meine Tränen zu unterdrücken.
„Was ist denn los?" hörte ich eine samtweiche Stimme direkt neben mir.
Sie konnte nur einer Person gehören. Felix.
Ich merkte, wie er sich ebenfalls neben mich an die Hauswand lehnte.
„Hey.....Rewi...?"
„Was? Was willst du denn hören?!"
Ich hätte mich schon wieder Ohrfeigen können. Was reagierte ich auch nur immer so agressiv?
Ich liebte verdammt nochmal diese Person die da maximal einen halben Meter entfernt von mir an der Hauswand lehnte!
„Ich will wissen warum du in letzter Zeit immer so genervt reagierst" antwortete Felix mit ruhiger Stimme.
„Ich...ich...das war nur weil du...und Sophie..." brachte ich unter Schluchzen hervor.
„Was ist mit mir und Sophie?"
„Mann, frag doch nicht so blöd! Du hast gesagt du liebst sie nichtmehr und jetzt bist du gaanz plötzlich wieder mit ihr zusammen...schon klar...."
„Mann Rewi...du checksts echt nicht oder?"
Er rückte ein Stück näher zu mir, sodass ich seinen Atem fast direkt neben meinem Ohr spüren konnte.
„Nein...Felix, bitte erklärs mir..." Ich hatte mich inzwischen ein wenig beruhigt, aber starrte noch immer auf den Boden vor mir.
„Erst wenn du mir sagst, weshalb du das mit Sophie so schlimm findest...du hattest doch früher auch nichts gegen sie...?"
„Ja...früher...früher war ich aber auch noch nicht..." Ich verschluckte den Rest und biss mir auf die Lippe.
„Mann Rewi! WAS ist los?"
Ich hielt es nicht länger aus. Ich hatte die Wahl. Entweder würde ich bald meinen besten Freund für immer verlieren, oder wir würden in einer halblebigen Freundschaft weiterleben, beste Freunde waren wir eh nicht mehr...
„Felix verdammt, ich bin schwul!" Ich drehte mich zu ihm und schmiss mich in seine Arme.
Ich rechnete damit, dass er mich angeekelt wegstoßen würde, stattdessen erwiederte er die Umarmung und drückte mich noch enger an sich.
„Schh...Rewi...ist doch alles gut...das ist alles? Is doch nicht schlimm schwul zu sein"
„Nein...das ist nicht alles! Und das weisst du doch genau, Felix, tu nicht so als ob dus nicht kapiert hast und eins und eins zusammengezählt hast! Du bist doch nicht dumm!"
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft?/ Rewilz-FF
Fiksi PenggemarRewinside und sein Kumpel Rotpilz haben sich schon immer gut verstanden. Doch warum bekommt Sebastian plötzlich ein komisches Gefühl im Bauch, wenn er Felix in die Augen sieht? Und geht es Felix genauso?... Stimmt Palutens Vermutung, was Rewi betrif...