Rewis Sicht
Kurz nachdem der Arzt den Raum verlassen hatte, stürmte Unge auch schon auf mich zu.
„Mann Rewi alter...du hast mir mal n Schrecken eingejagt! Aber was is mit Paluten? Ich mein Palle und Streit sind zwei völlig andere, gegensätzliche Dinge!"
„Ja...wir...wir haben auch nicht richtig gestritten...ist nicht so wichtig" meinte ich und blickte zu Felix auf welcher immer noch reglos dastand.
„Hey Pilzchen, was is denn los mit dir?" Ich wollte aufmunternd klingen doch er rührte sich nicht.
Es brach mir fast das Herz ihn so traurig zu sehen...
Ich schluckte und Simon meinte plötzlich:
„Du, ich hab mit der Empfangsdame gesprochen...Du darfst heut schon wieder raus!"
„Echt? Super! Ich muss echt wieder neue Videos drehen und vorproduziert hab ich auch nicht...Die Mehlgeburten warten doch auf neue Videos!"
„Ja hast recht, ich auch!" meldete sich Rotpilz zu Wort und löste sich aus seiner Starre.
„Hey..das is doch super! Dann könnt ihr ja heut Mittag zusammen aufnehmen!" mischte sich Simon ein und..zwinkerte er da gerade Felix zu?!
Nein...das war Einbildung... Mein blödes Gehirn hatte doch etwas mehr Schaden bekommen als ich gedacht hatte.
Felixs Sicht:
Mann Mann Mann... was machte Unge dieser Penner denn da?! Noch offensichtlicher gings ja wirklich nicht... Er hätte mich auch gleich auf Parship anmelden können...
Da erzählte man seinem besten Freund einmal was und schon war er kurz davor alles zu versauen...
Naja...eingentlich war er ja nur mein zweitbester Freund. Aber der allerbeste saß gerade mit einer Gehirnerschütterung im Bett und sah mit den ganzen Pflastern überall so verdammt niedl....
Nein Rotpilz jetzt hör endlich auf mit dem Scheiss du starrst ihn eh schon an wie son Mongo! Befahl ich mir und guckte angestrengt auf den wirklich äusserst interessanten Boden.
Naja, auf jeden Fall konnte ich es meinem allerbesten Freund nicht erzählen...aus mehreren Gründen eben, und dann hatte ich es Simon erzählt. Mit irgendjemand musste ich doch reden! Ich konnte ja nicht wissen dass Simon so ne Labertasche ist...
Das Problem um das es hier eigentlich geht ist mir schon länger klar gewesen. Doch erst, nachdem Sopse sich von mir getrennt und es mir null ausgemacht hatte, war es mir so richtig bewusst geworden. Ich bin in meinen besten Kumpel verschossen. Tja...nur der klitzekleine Haken an der Sache ist der, dass es für den einfach nur ein riiieeesengrosses Spiel ist. „Rewilz, das Trampaar."
Seine blauen Augen funkelten immer so wunderschön. Ich weiss, das klingt total kitschig...aber..."is halt einfach so..."
„WAS ist so?" fragte Rewi, der Besitzer dieser wunderschönen....okok..ich hör schon auf.
Shit..hatte ich das gerade wirklich laut gesagt? Bin ich denn total behindert?
„Duu der Felix meint nur dass es so ist, also...dass er mit dir aufnehmen will...stimmts Pilzchen?"
Ich wusste nicht ob ich Simon dankbar für die Rettung oder böse für die in die Aufnahme-Geschichte-reinreit-nummer sein sollte, entschied mich dann aber für das erste.
„JaJa...genau...nachher..ne Folge Craft Attack?"
Rewi, der uns skeptisch beäugt hatte, verzog seinen Mund zu einem strahlenden Lächeln und meinte: „Super...ich freu mich! Bis heut mittag dann!"
/Hallöle :) Heute leider ein eetwas später Upload ( Wir hams 01:11 Uhr..) Aber egaal :D Evtl ist ja noch jemand wach? Keiner? Ok :( Ich geh dann auch mal pennen ;) Gute Nacht und schöne Rewilz Träume xD
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft?/ Rewilz-FF
FanfictionRewinside und sein Kumpel Rotpilz haben sich schon immer gut verstanden. Doch warum bekommt Sebastian plötzlich ein komisches Gefühl im Bauch, wenn er Felix in die Augen sieht? Und geht es Felix genauso?... Stimmt Palutens Vermutung, was Rewi betrif...