Rewis Sicht:
Ich liege im Bett und kann nicht einschlafen.
Die ganze Zeit muss ich ihn anschauen, weill er in meinen Augen einfach perfekt ist.
Ich drehe mich in seine Richtung, lege meinen Arm um seine Hüfte und versuche noch einmal ins Land der Träume zu gelangen. Fehlanzeige.
Das Gefühl in meinem Bauch ist so stark, dass es mich wachhält.
Aber es ist das schönste Gefühl, das ich je hatte. Ich war noch nie so glücklich.
So fühlt sich das also an, wenn es mehr als nur Freundschaft ist.
Und vor allem kann ich mich glücklich schätzen, dass Felix meine Gefühle erwidert hat.
Und vor allem muss ich Palle danken. Ich muss grinsen. Ohne den kleinen Schweine-Freund würde ich jetzt wahrscheinlich immernoch total blind durch die Gegend laufen. Und Felix auch...
Ich betrachte sein Gesicht und kann nicht anders als ihm über die Wange zu streichen.
Er wird wach und blinzelt mich schlaftrunken an.
Ich muss lächeln.
„Weißt du eigentlich, wie glücklich du mich machst?" flüstere ich ihm ins Ohr.
Er lächelt ebenfalls und nickt.
„Ich kann es nicht so genau sagen, aber du machst mich noch tausendmal glücklicher"
Ich lehne mich über ihn und küsse ihn sanft.
Er dreht mich mit einer geschickten Bewegung auf den Rücken und legt sich auf mich.
Als er mein etwas erschrockenes Gesicht sieht muss er lachen.
„Hey"- Er gibt mir mit seinem Finger einen Stups auf die Nase. „Alles gut, keine Angst, ich möchte nur kuscheln und dich nie wieder loslassen"
Er schlingt seine Arme um mich und ich lausche seinen ruhigen Atemzügen.
„Ich dich auch nicht" flüstere ich noch, bevor ich auch schon einschlafe.
/Soo :) Wir sind nun schon am Ende der FF angelangt :) Ich hoffe sie hat euch gefallen, über ne Bewertung würd ich mich wie immer sehr freuen ;)
Und jetzt seid ihr dran:
Schreibt mir in die Kommentare, was ihr als nächstes für ein Pairing bzw für eine Story haben wollt, sprich n Oneshot oder wieder etwas längeres, etc :) Das würd mich mega freuen :)
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft?/ Rewilz-FF
FanfictionRewinside und sein Kumpel Rotpilz haben sich schon immer gut verstanden. Doch warum bekommt Sebastian plötzlich ein komisches Gefühl im Bauch, wenn er Felix in die Augen sieht? Und geht es Felix genauso?... Stimmt Palutens Vermutung, was Rewi betrif...