Kapitel 3

514 24 0
                                    


Nachdem ich noch eine Weile regungslos auf meinem Schreibtischstuhl gesessen hatte, kam plötzlich Palle rein .

„Huhu Reewiii...was ist denn los mit dir? Wir müssen los! Bowlen!!"

„Ähh was..?" fragte ich verwirrt , sprang dann aber hektisch auf. „ouh shit! „

„Ganz ruhig" grinste Patrick, „ Du hast noch ne halbe Stunde, ich weiss doch dass du dich noch für dein Pilzchen schick machen musst"

„ha ha" ich zwinkerte ihm zu und lief lachend ins Bad. Aber ich hatte es tatsächlich wichtiger mit den Styling als sonst...hm...

Eine Stunde später standen wir nun in der Bowlinghalle und warteten auf Felix.

Wo blieb der Penner denn solange?!

„Du...wollen wir evtl schon anfangen?" holte mich Palle zurück in die reale Welt und wedelte mit einer Bowling-Kugel vor meiner Nase rum.

Wir begannen also und nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann auch mal Felix ...

Aber...er sah gar nicht fröhlich aus...vielmehr so, als ob er geweint hätte...Dieser Anblick machte mich seltsam traurig und ich bekam ein komisches Gefühl in der Magengegend...

„Rewi ,mann, is doch klar dass du traurig bist wenn dein bester Kumpel so niedergeschlagen aussieht" sagte ich mir und ging auf ihn zu.

„Felix, hey...was ist denn passiert?"






Mehr als nur Freundschaft?/ Rewilz-FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt