Felixs Sicht:
Ich war natürlich zu früh fertig. War ja klar, wenn man schon zwei Stunden zum stylen einplante. Solange brauchte ich nichtmal um mich perfekt für Basti zu stylen...
„Egal", dachte ich, „evtl kann ich ja Palle und Simon noch irgendwas helfen"
Ich nahm mein Longboard und fuhr los.
Wie sollte ich mich jetzt gleich verhalten? Na ja, eigentlich war ja nichts schlimmes passiert, aber es wurde nur dadurch so schlimm, dass Rewi sich nicht meldete. Aber warum? ER hatte doch so heftig reagiert...ER sollte sich jetzt auch entschuldigen!
Rewis Sicht:
Ich hatte mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Keine Ahnung warum. Ich war einfach viel zu sauer auf mich selbst und meine ständigen Agressionen. Warum hatte ich nur so übertrieben reagiert? Ich war so ein Arschloch. Ich hatte es Palle erzählt, doch der meinte, das würde bestimmt alles in Ordnung kommen. „Was sich liebt findet früher oder später auch zueinander"
Nach diesem Satz war ich mal wieder wortlos aus dem Raum gestürmt. Ich liebte ihn nicht! So einfach war das!
Vor dem Unfall war ich einfach nur verwirrt, aber jetzt geht's mir wieder gut! Ich suche mir einfach demnächst eine Freundin in irgendeinem Club, dann merke ich wieder wie toll das weibliche Geschlecht ist und habe nicht mehr so schwule Gedanken. So einfach ist das.Ez.
Aber bevor ich diesen Plan in die Tat umsetzten würde können, stand mir noch eine Begegnung im Wege. Ich würde ja heute Felix sehen. Ob ich wollte oder nicht.
Ich musste zu Patricks Geburtstag. Zum Einen, weil er in unserer Wohnung feierte und zum Anderen, weil er einfach mein bester Freund war. Ausser Felix natürlich.
Ich wollte Felix nicht sehen, ich hatte viel zu viel Angst dass meine Gefühle und mein Herz mir wieder in die Quere kommen würden. Das durften sie nicht! Allein wenn ich mir vorstellte, wie abfällig wohl alle über uns reden würden, wenn wir ein Paar wären. Zu oft hatte ich in meinen Videos beteuert, dass dem nicht so war.
Was dachte ich eigentlich? Paar? „In deinen Träumen vielleicht" meinte die fiese Stimme meines Kopfes und sie hatte Recht. Felix war hetero, das war klar. Er hatte eben bis vor kurzem noch eine Freundin gehabt! Und selbst wenn er Bi wäre, würde er sich nicht in mich verknallen, und wenn, würde ich diese Liebe nicht erwidern. Ich war nicht schwul und ich würde es auch nicht werden. Basta!
Ich gab mir selber einen leichten Schlag auf die Wange, nur um meine Gedanken zu sortieren, und fing an, mich fertig zu machen. Lange war es nicht mehr bis zur Party, Simon war schon vor einer Weile mit Palle in dessen Zimmer verschwunden, vielleicht nahmen sie noch etwas zusammen auf, keine Ahnung...
Ich checkte noch kurz meine Frisur im Spiegel, als es an der Tür klingelte. Ohne zu überlegen stürmte ich zu dieser und öffnete sie...
/Yeah ich bin noch im Zeitplan hehe xD Und heute mal zur Abwechslung nicht zu spät :)
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft?/ Rewilz-FF
FanficRewinside und sein Kumpel Rotpilz haben sich schon immer gut verstanden. Doch warum bekommt Sebastian plötzlich ein komisches Gefühl im Bauch, wenn er Felix in die Augen sieht? Und geht es Felix genauso?... Stimmt Palutens Vermutung, was Rewi betrif...