Felix Sicht:
Ein paar Minuten nachdem Rewi den Teamspeak verlassen und ich in Schockstarre gefallen war, holte mich das zwitschern meines Handys wieder in die Realität zurück.
Eine Nachricht von Rewi..
R: Bin schon losgefahrn, bin gleich da, mega Wetter, Bock auf Picknick?
F: Jep gern
R: Packst du decke und essen ein? Bin ja schon weg..
F: Du Penner :D Ok mach ich
R: Supi Pilzchen, bis gleiiich!
Das war ja fast wie ein richtiges Date! Picknick....zusammen auf einer Decke liegen...
„Jaa und das alles nur leiiider als Kumpels und nicht als Paar" holte mich die fiese Stimme wieder in die Wirklichkeit zurück.
Ich seufzte und suchte eine Decke sowie ein paar Snacks zusammen.
Kurz daraufklingelte es auch schon und ich sprintete mit Rucksack aufm Rücken und Longboard unterm Arm auf die Tür zu, wo ich Rewi fast umschmiss, da dieser genau vor der von mir so stürmisch aufgerissenen Tür stand.
„Hey hey, immer langsam" meinte er schmunzelnd.
„Hi" prustete ich. „Zum See?"
„Jep passt, hätte ich auch vorgeschlagen" Er lächelte mich wie immer total freundlich an und seine blauen Augen strahlten mit seinem Lächeln um die Wette.
„Ähm...also sollen wir nicht langsam vielleicht los, oder willst du mich noch länger anstarren, du Misset?" grinste Rewi und Schob mich in Richtung Strasse.
Wir fuhren gleichmässig und ruhig nebeneinander her, ein eingespieltes Team eben. Und beste Freunde. Und ich wusste genau, dass ich durch meine scheiss Gefühle alles zerstörte. Aber sowas wie Gefühle kann man nunmal nicht steuern...
Am See angekommen nahm ich die Picknickdecke und legte sie ans Ufer. Rewi schmiss sich sofort drauf und meinte: „ Hat mein Pilzchen auch was zu essen mitgebracht?"
„Ja, klar, hier" ich reichte ihm meinen Rucksack und er kramte eine Weile drin rum, bis er etwas essbares fand.
„Danke du Misset" meinte er und wir aßen beide schweigend vor uns hin.
Nachdem wir fertig gegessen hatten, legten wir uns auf den Rücken und genossen die Sonnenstrahlen, als ich plötzlich ein Summen neben mir vernahm. Ich öffnete die Augen und sah eine riesige Wespe die sich an meiner Cola-Dose niedergelassen hatte.
„Wahh" machte ich und rollte mich panisch von ihr weg, da ich eine Höllen-Angst vor diesen Dingern habe.
Dabei rollte ich ganz nahe an Rewi, unsere Körper lagen direkt nebeneinander.
Ich rechnete damit, dass er seinen sofort wegziehen würde, doch auch dieser blieb stimm liegen und ich konnte das heben und senken seines Brustkorbs beim Atmen spüren.
So lagen wir da, eine kleine Ewigkeit, die für mich dennoch viel zu kurz war. Ich könnte mich nun noch ein Stück weiterrollen, mich auf ihn legen und ihn einfach küssen....doch ich tat es nicht. Ich wusste, dass es unsere Freundschaft zerstören würde, und das wollte ich nicht. Andererseits...ER war doch auch liegen geblieben. Ein kleiner Funke Hoffnung keimte erneut in mir auf.
„Boah das reicht, ich denk das Mistvieh ist jetzt weg, du kannst wieder von mir abrücken, du Homo-Spaßt"
Nun war auch der letzte Rest an Hoffnung verpufft. Weg.
Wir machten uns auf den Heimweg und schwiegen beide. Wir fuhren nicht mehr im Takt, sondern einfach irgendwie...
Rewis Sicht:
Ich war nicht weggerutscht. Ich konnte nicht. Es hatte sich verdammt nochmal so richtig angefühlt. Die Schmetterlinge in meinem Bauch schlugen Purzelbäume, und ich musste lächeln. Es war so perfekt. Und auch Felix bewegte sich keinen Zentimeter von mir weg. Was wenn...
„Klar wich er dir nicht von der seite, du Schwuchtel. Das lag aber nicht an dir sondern an der Wespe und das weisst du auch. Und jetzt hör auf dir irgendwelche Hoffnungen zu machen, kapiert?" holte mich mein Hirn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Ausserdem war ich ja nicht ja nicht schwul! Durch den Unfall war ich wieder „normal" geworden! Basta! So einfach war das!
„Boah das reicht, ich denk das Mistvieh ist jetzt weg, du kannst wieder von mir abrücken, du Homo-Spaßt"
Ich hatte heftiger reagiert, als ich eigentlich wollte.Und das tat mir sofort leid als ich Felixs Gesicht sah. Seinen Blick hielt er gesenkt. Kein Wunder. Wenn der Bro einen einfach so anfährt, nur weil er seine scheiss Gef..., nein, sich nicht im Griff hat.
Ich wollte mich entschuldigen, aber mir viel einfach nichts ein, was mich nicht als schwul und verknallt in ihn oder als Weichei dastehen hätte lassen. Und beides wollte ich nicht. Das eine würde unsere Freundschaft zerstören und das andere war einfach dämlich.
Ich liess es daher bleiben und wir fuhren schweigend nach Hause.
/ Sry dass gestern nix kam.. aber dafür heut wieder n bisschen was längeres :) Und bitte nehmt mir n paar Rechtschreibfehler nich übel es is schon spät und mein nich vorhandenes Hirn is nichmehr so ganz fit xD Is irgendjemand noch wach? :) 23:55 Uhr
DU LIEST GERADE
Mehr als nur Freundschaft?/ Rewilz-FF
FanfictionRewinside und sein Kumpel Rotpilz haben sich schon immer gut verstanden. Doch warum bekommt Sebastian plötzlich ein komisches Gefühl im Bauch, wenn er Felix in die Augen sieht? Und geht es Felix genauso?... Stimmt Palutens Vermutung, was Rewi betrif...