Teddy's Sicht
Seit drei Monaten waren wir nun verlobt und in zwei Wochen würden wir heiraten. Ich war glücklich. Unbeschreiblich glücklich. Selbst mit René, war mein Leben nie so großartig verlaufen. Wenn Daemon mal nicht zu Hause war dann kochte ich uns etwas leckeres und er freute sich immer riesig. Zara und Jordan waren umgezogen und unter Tränen hatten wir uns voneinander getrennt. Wir würden uns lange nicht sehen, dazu wohnten sie zu weit weg, aber wir hatten uns geschworen für immer Freunde zu bleiben.
Heute war einer dieser Tage. Ich hatte gekocht und Daemon würde bald von seinem Nebenjob, als Fotograf, wiederkommen. Er hatte sich etwas zurück gesetzt, weil er mich nach unserem Auftritt,l nicht mehr in die Öffentlichkeit ziehen wollte. Wir hatten es einundzwanzig Uhr und Daemon wurde gleich zurück kehren. Ich hatte eine Überraschung für ihn.
Vorsichtig stellte ich die Teller auf den Tisch und legte das Besteck daneben. Dann lief ich zurück in die Küche und rührte die Kartoffelsuppe um. ,,Schatz. Ich bin zu Hause. Geht es dir wieder besser?", rief Daemon fragend und schloss die Haustür. ,,Ich bin in der Küche. Es geht mir besser", antwortete ich und stellte den Topf auf den Tisch. Daemon zog mich in seine Arme und unsere Lippen berührten sich zu einem süßen Kuss. ,,Ich geh schnell duschen und dann reden wir, okay?" Ich nickte nervös und lief in der Küche hin und her, bis Daemon nach einer dreiviertel Stunde aus dem Bad kam. Er war umgezogen und frisch rasiert. ,,Und was hat der Arzt gesagt?" Ich seufzte und sah ihn an. ,,Lass uns erst essen", meinte ich und setzte mich. Daemon ließ sich mir gegenüber auf den Sitz plumpsen und tat sich etwas von der Suppe in den Teller. Gemeinsam aßen wir.
Ich stand auf, strich mein Kleid zurecht und holte den Nachtisch aus dem Kühlschrank. Daemon holte Löffel aus der Schublade und setzte sich wieder zu mir. ,,Es ist ein Packet für dich angekommen", meinte ich und steckte mir wieder einen Löffel in den Mund, schnell sah ich auf die Uhr. 23:57 Uhr und dann stand ich auf und reichte ihm das Packet. Er riss es auf und zog ein Pullover, einen Briefumschlag und eine Tasse heraus. ,,Super Dad", las er leise und öffnete dann den Umschlag. Ein Schwangerschaftsstreifen fiel ihm entgegen und als er erkannte, was darauf abgebildet war, sah er lächelnd in mejne Augen. ,,Aber...aber", stotterte er. ,,Ja, wir sind schwanger", rief ich aus und Daemon stand auf und zog mich lachend in seine Arme. ,,Ein Baby", flüsterte er und streichelte meinen noch flachen Bauch. ,,Happy Birthday", murmelte ich und küsste ihn stürmisch, denn genau in dem Moment schlug die Uhr 0. ,,Das ist das schönste Geburtstagsgeschenk, das ich je bekommen habe", hauchte er gegen meinen Lippen und umarmte mich.4 Monate später
Ich stellte das Radio laut an und sang zum Lied True Love von Dove Cameron mit (Video). Meine rechte Hand drehte das Fleisch in der Pfanne um, während die linke auf meinem runden Bauch lag. Seit sieben Monaten ruhte unsere kleine Kea nun darin. Na ja, nicht nur Kea. Es gab auch noch Viola und Fynn. Als Daemon und ich erfahren hatte, das wir Drillinge bekamen, hatte er uns ein Haus auf dem Land gekauft und hatte seinen Job erst einmal pausiert. Lange hatten wir überlegt, wie wir die drei nennen wollten und hatten und dann für Kea, Viola und Fynn entschieden. Als ich mich umdrehte, kam Daemon schwitzend auf mich zu gelaufen. ,,Bist du fertig?", fragte ich ihn. Er nickte und ließ sich auf den Stuhl fallen. Schnell stellte ich das Essen auf den Tisch und wollte mich setzten, als plötzlich irgendetwas mein Bein herunter lief. Mit großen Augen starrte ich auf den Boden. ,,Schatz...ist alles okay? Willst du dich nicht setzen?", fragte Daemon. Ich bließ die Wangen auf. ,,Daemon, die Fruchtblase ist geplatzt", keuchte ich und sah ihn panisch an. Sofort war er auf den Beinen und trug mich zum Auto.
*-*-*-*-*
,,Es ist uns nicht möglich die Kinder auf die normale Art, auf die Welt zu bringen. Wir leiten einen Kaiserschnitt ein", erklärte ein Doktor und ich wurde mit dem Bett in den Operationssaal geschoben.
*-*-*-*-*
,,Hey....wie geht es dir?", fragte Daemon's sanfte Stimme und seine Hand umfasste meine. Schwach drückte ich sie und versuchte die Augen offen zu halten. ,,Wo sind sie?", fragte ich anstatt zu antworten. Mein Verlobter lächelte liebevoll und stand auf. Dann schob er ein Bett an meine linke und ein Bett an meine rechte Seite. Die Krankenschwester legte mir ein kleines Bündel in den Arm und als ich in das faltig Gesicht eines Babys blickte, fingen die Tränen an über mein Gesicht zu laufen. ,,Das ist Kea. Rechts liegt Fynn und links liegt Viola", raunte Daemon leise und streichelte über die Wange unserer Tochter. ,,Ich liebe dich", flüsterte ich Daemon zu und küsste die Stirn meines Babys. ,,Und ich liebe dich", murmelte Daemon und nahm meine Hand in seine. Als unser kleines Baby die Augen aufschlug, verschlug es mir die Sprache. Sie hatte die gleichen hellblauen Augen, wie ihr Vater.
Hey Ho.
Das ist das letzte Kapitel.
Morgen kommt der Epilog und wenn leider doch nicht (sorry für das falsche Deutsch, wenn es falsch ist :D ) dann frohe Weihnachten.
DU LIEST GERADE
Best Friends
RomanceSeit dem Kindergarten waren sie befreundet. Und niemand konnte sie trennen. Daemon und Teddy hatten sich seit fast zehn Jahren nicht mehr gesehen. Doch dann trafen sie sich in der Stadt wieder. Daemon hatte sich verändert und Theodora war nicht glüc...