Zayn's P.O.V
Endlich klingelte es für die Pause und alle stürmten raus. Meine Jungs gingen schon los und ich wartete lässig am Türrahmen auf diese Dasy. Nach ein paar Minuten kam sie auch und ich versuchte nicht genervt auszusehen.
Zayn: < Hey erstmal, ich heiße Zayn und bin 19.>
Sie lachte los, weil sie wusste das ich sie wegen vorhin nach ahmte.
Dasy: < Na Danke.>
Lehrer: < Weniger flirten, lieber zeigst du ihr die Schule.>
Sofort wurde Dasy still und sie schaute auf den Boden. Hmm.. komisches Weib, dachte ich mir.
Zayn: < Jaja.>
Ich legte meinen Arm um sie und wir gingen los. Sie verschränkte nur ihre Arme und ging extra etwas schnell sodass ich sie nicht mehr umfassen konnte.
Zayn: < Wer führt hier den wen rum?>Dasy: < Ohh sorry.>
Zayn: < Dafür bist du mir was schuldig.>
Dasy: < Was?>Zayn: < Du muss mich auf einen Drink einladen am besten heute noch.>
Dasy: < Geht das eigentlich nicht umgekehrt.>
Zayn: < Seh ich aus wie ein Gentleman?>Dasy's P.O.V
Ohh man dieser Junge ist ganz schön arrogant dennoch ziemlich heiß. Aber nein ich muss einen kühlen Kopf bewahren. Kira hat mich extra vor ihm gewarnt. Doch wenn ich fies zu ihm bin würde mich das bestimmt nur belasten. Ich meine er ist der beliebteste junge auf dieser Schule. Ich sagte einfach zu und glücklich führte er mich rum.
Diese Schule ist ganz schön groß, dass war meine alte Schule nicht. Am Ende gingen wir dann zum Schulhof.
Zayn: < So das wars auch schon. Noch Fragen?>
Ich schüttelte meinen Kopf.
Zayn's P.O.V
Sie guckte nur noch auf den Boden und dies störte mich. Hallo?!! Ist der Boden interessanter als ich?
Deswegen nahm ich meine Hand und hob damit ihr Kinn leicht hoch. Dann ging ich mit meinem Gesicht immer näher zu ihr. Ich spürte wie sie anfing unregelmäßig zu atmen und als ich sie fast Küssen wollte sagte ich < Vergiss nicht nach der Schule haben wir ein Date>.
Dann ließ ich sie los und drehte mich um. Also wenn das mal keine geile Nummer war. Sie ist bestimmt total dahin geschmolzen.
Dasy's P.O.V
Was war das den gerade, eigentlich hätte er mich doch küssen können. Ich meine ich konnte mich irgendwie nicht bewegen und normalerweise könnte er diese Chance nutzen. Vielleicht ist er doch kein arschloch und Kira hat nur ein wenig übertrieben..
Ich erschreckte mich als mich jemand von hinten anstupste. Als ich mich umdrehte lächelte ich.
Dasy: < Hey David.>
David: < Na, gefällt es dir hier?>
Dasy: < Ich denke mal das ich mich daran gewöhnen werde.>
Zayn's P.O.V
Kevin: < Und hast du sie schon?>
Zayn: < Bald ich glaube sogar das ich nicht zwei Wochen brauchen werde haha.>
Nils: < Willst du sie flach legen?>
Zayn: < Vielleicht.>
Nils: < Was heißt hier vielleicht? Als ob das nicht dein erster Gedanke von Anfang an war.>
Ich lachte nur und dann gingen wir in die Klasse rein. Während wir gingen sah ich etwas was mir garnicht passte. Dasy sprach mit David und der Höhepunkt war das es so aussah, als ob sie sich gut verstehen.
Anscheinend guckte ich auffällig hin den mein Kumpel stellte mich zur Rede.
Kevin: < Stört dich das?>
Zayn: < hmm..nee>
Kevin: < Dann ist ja gut. Ich geh mal schnell zu Kira.>
Zayn: < Tu das und sabber nicht zu viel.>
Kevin: < Haha deine Witze werden auch nur noch schlechter.>
Eigentlich interessiert es mich ja nicht. Doch ich kann David nicht leiden, eher gesagt sind wir Feinde. Das beste ist das er Katy's Bruder ist, nur sie ähneln sich garnicht was deren Charakter an geht...
Wenn irgendeiner mit Katy oder Fee rummachte oder sprach fuckte es mich nie ab. Aber wieso nervt mich das wenn ich sehe wie Dasy's Augen wenn sie mit David spricht funkeln.
Hmm, ach egal gegen mich kommt der Penner ehh nicht an. Zum Glück hatten wir jetzt Kunst und unsere Lehrerin ist ziemlich heiß. Schade das sie ein wenig zu alt für mich ist haha..
Dasy's P.O.V
Ich verabschiedete mich von David und ging in die Klasse rein. Wir hatten nun Kunst und die Lehrerin war wirklich nett und wunderschön auch noch.
Kira: < Was läuft den zwischen dir und David?>
Nelly: < David? Kaum bist du neu und schnappst dir den sensiblen Typ? Woow.>
Dasy: < Halt stopp. Er kam zu mir und ich habe ihn schon heute morgen kennengelernt. Sonst läuft nichts zwischen uns. Er ist einfach nur nett zu mir.>
Kira und Nelly sahen zwar nicht sehr überzeugend aus aber nickten einfach nur. Unsere Aufgabe war es ein Bild zu malen das Thema war "Kindchenschema"...
Nach zwei Stunden klingelte es und die Schule war beendet.
DU LIEST GERADE
Bad Boy with Heart
RomanceDasy kommt neu in Zayns Klasse und wird deshalb ahnungslos zu seiner Zielscheibe. Zayn ist nicht nur reich sondern auch der beliebteste und gut aussehendste Bad Boy der High School. Da ist es doch völlig normal das Dasy auch ein Auge auf ihn hat, do...