24. The Love Story Starts

564 28 6
                                    

Ich parkte einfach irgendwo ein und rannte hinaus. Wo muss ich eigentlich hin?
Ach egal im Flughafen suchte ich schnell nach einem Informationen Stand oder so ähnlich. Als ich eins fand fragte ich hastig in welcher station der Flug nach Australien sei.

Mann: < Ohh der Flug geht schon in 5min, dann müssen sie sich ganz schön beeilen wenn sie noch einsteigen wollen.>

Wenn der wüsste..

Zayn: < Ich brauche aber noch den Standort!>

Er sagte es mir und sofort sprintete ich los. Früher fand ich sogar das fünf Minuten zu lang sind doch heute weiß ich das es weniger als gedacht ist..
Ich rämpelte fast jede Person um und versuchte nicht umzukippen. Verdammt!! Als ich es endlich geschafft habe, kam ich am Check-in an.
Das Problem war nur das sie mich nicht los ließen. Meine Zeit läuft, nun bleiben mir nur noch 2min!!

Mann: < Sie können hier nicht ohne Fahrticket vorbei.>

Zayn: < Ich will doch nicht mitfahren. Hören sie meine große Liebe geht gerade an mir vorbei!!>

Mann: < Es tut mir leid aber wir können nicht jeden hinein spazieren lassen, wegen irgendeiner Romantik Story. Die vielleicht auch nicht mal stimmt.>

Ich stammelte auf den Boden rum und fluchte rum.

Mann: < Ok das reicht!>

Er rief den Sicherheitsdienst und sie schleppten mich raus und das bis zu meinem Auto. Sie warteten sogar darauf das ich Einstieg und weg fuhr. Wohl oder übel musste ich es tun...
Ich habe sie jetzt wirklich verloren. Das einzige Mädchen das mein Herz erobern konnte sitzt jetzt im Flieger nach Australien.

Deprimierend kam ich zu hause an und lehnte mich auf meinen Sitz. Was soll ich jetzt machen?
Ihr hinterher fahren? Unmöglich.
Ich stieg aus dem Auto raus und ging ins Haus rein. Natürlich wird meine Mum jetzt auf der Arbeit sein und ich habe niemanden mehr zum reden. Im Wohnzimmer setzte ich mich hin und plötzlich hörte ich ein Geräusch, was aus der Terrasse kam. Sofort sprang ich auf und ging hinaus. Ist Mum etwa doch da?

Plötzlich blieb ich ruckartig stehen und bewegte mich keinen Zentimeter. Ich blickte einfach nur nach vorne.

Dasy: < Tut mir leid, die Tasse ersetze ich ich.>

Sie lächelte mich sanft an und tat so als ob nichts wäre. Ich lief sofort auf sie zu und hob sie hoch. Sie schrie lachend auf.

Zayn: < Was machst du hier?>

Dasy: < Dein Geschenk ist schuld.>

Ich setzte sie ab und sie wischte mit ihrer Hand meine Tränen weg. Ich wusste garnicht das ich am weinen war.
Sie kam näher zu mir und ich umfasste ihre Taille, so lange war ich ihr nicht mehr nahe. Dann küsste sie mich auf einmal und sofort erwiderte ich es. Tausende von Gefühlen lösten sich in mir auf und ich konnte mein Glück kaum fassen. Eine derartige Explosion machte sich in mir breit. Ich musste einfach in diesen Kuss hinein lächeln. Dann lösten wir und voneinander und schauten uns intensiv an.

Zayn: < Darf ich dich jetzt mein Mädchen nennen?>

Dasy: < Ich wäre beleidigt wenn du es nicht tun würdest.>

Ich lachte und nahm sie wieder fest in meinen Armen.

-

Ich wachte mit einem mega strahlen auf. Ich kanns immer noch nicht fassen das ich jetzt mit Dasy zusammen bin. Sie hat sich für mich entschieden und hat sogar ihren Vater allein gelassen aber bestimmt verstand er es. Ich habe wirklich gedacht das ich sie verloren hätte!
Doch das habe ich zum Glück nicht. Das ganze Wochenende haben wir was zusammen gemacht nur ich habe sie immer wieder nach hause gefahren, anscheinend war sie noch nicht bereit dafür einfach so bei mir zu schlafen. Aber das macht mir nichts aus, Hauptsache gehört sie jetzt ganz allein mir.

Niemand ihrer Freunde weiß das sie doch nicht gefahren ist und deswegen wird das heute in der Schule eine mega Überraschung sein! Gleich werde ich sie abholen und ging erst mal ins Bad, um mich frisch zu machen. Danach entschied ich mich für ein weißes Tanktop und einer dunklen Jeans dazu zog ich meine Nike Schuhe an. Unten frühstückte ich schnell mit meinen Eltern und flitzte dann raus. Meine Mum gönnte mir mein Glück nur mein Dad wusste von allem dem noch nichts. Er hat ja auch am wenigsten Zeit, doch das ist mir fürs erste, egal.
Ich stieg in mein Wagen ein und fuhr los, nächster halt→ Baby!!

Dasy's P.O.V

Meine Schwester weckte mich auf und sprang in meinem Bett herum. Zwar war das nervig dennoch musste ich einfach nur lachen.
Diana und Mum sind glücklich das ich geblieben bin. Das bin ich eigentlich auch, ich hoffe nur das Dad nicht allzu enttäuscht von mir ist. Ich ging schnell ins Bad um zu duschen. Danach zog ich mir eine Hot Pant und ein weißes Top an. Diana hüpfte aus meinem Zimmer und lachend folgte ich ihr mit meinen Ballerinas in der Hand. Unten angekommen zog ich sie mir an und lief dann in die Küche, um gemeinsam mit meiner kleinen Familie zu Frühstücken. Ich freute mich schon darauf Zayn wieder zu sehen, obwohl wir das ganze Wochenende zusammen verbracht hatten. Trotzdem kam es mir vor als hätten wir uns unendlich lang nicht mehr gesehen.

Als es klingelte sprang ich sofort auf, dann schnappte ich mir meine Tasche und öffnete die Tür.

Zayn: < Guten Morgen meine Schönheit.>

Ich fiel ihm in die Arme und küsste ihn zärtlich, dabei hob er mich hoch und trug mich bis zu seinem Auto. Wir konnten beide nicht aufhören zu lächeln. Er öffnete mir die Beifahrer Tür und ich setzte mich amüsant rein. Schnell rannte er zu seinem Platz und stieg ebenfalls rein, dann fuhr er los.

Zayn: < Und schon aufgeregt?>

Dasy: < Haha irgendwie schon, immerhin kommen wir als Paar wieder.>

Zayn: < Da hast du recht.
Der Bad Boy und seine Queen.>

Er zwinkerte mir zu und wieder musste ich lachen. Dann lehnte ich mich zurück und malte mir im Kopf die Gesichter der anderen aus. Auf Nellys Reaktion freue ich mich am meisten. Sie hatte bestimmt schon Dutzende von Ideen, wie sie Zayn erobern konnte. Doch jetzt bin ich ihr schon tausende Schritte voraus.

Zayn: < Aufwachen haha.>

Ich zuckte zusammen. Ich war gerade so in meinen Gedanken vertieft sodass ich nicht merkte das wir an kamen.

Bad Boy with HeartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt